Naruto Shinobi Spirit
Vorschläge ^^  We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Vorschläge ^^  We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge ^^

Nach unten 
+2
Naruto Uzumaki
Hirako Shinji
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:22 pm

Also, vorweg. Da ich schon in manchen RPGs früher Dinge als Antwort bekommen habe, die man sich nicht gerade erwünscht (in Form von: Mach doch dein eigenes auf, Halt deine Klappe (indirekt) usw.), möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, dass es sich hierbei nur um Vorschläge handelt, von denen es jediglich wünschenswert wäre, wenn sie umgesetzt werden und keine Bedingung sind.

________________

    Allgemein
  • Französisch als Button-Sprache? Ja, das hat mich zuerst ganz schön vom Hocker gehauen, da ich keinen Peil von Französisch habe (auch wenn ich es mir wünschte *Latein zu Grunde hau*). Daher war es für mich auch erst einmal verwirrend. Wie wäre es, wenn man das ändert? Ich könnte mich auch dazu anbieten mit Photoshop ein wenig rumzuwerkeln.

  • Lesbarkeit. Diese ist leider auch ziemlich unten, wenn man bedenkt, dass man ein blaues Hintergrundbild für den Winter hat und dazu noch eine blaue Schrift. Hier würde ich weiß vorschlagen. (ich weiß, Kleinigkeiten, aber gerade die können das gewisse Etwas an einem Forum aus machen)

  • Buttons. Diese kenne ich bereits aus einem anderen RPG, sodass ich mit 80% sagen kann, dass ihr diese nicht gemacht habt. Dieses andere RPG gibt es schon länger und es hat eben diese "Old"-Buttons drinne.

  • Wenn ihr Probleme mit forumieren.de habt, dann kann ich auch helfen. Habe schon das ein oder andere Mal damit gearbeitet. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann helfe ich gerne- wobei ich natürlich nicht alles wissen kann.


    Bewerbungen
  • Schablone: Die Schablone unterschlägt meiner Ansicht nach ein paar wichtige Dinge für einen Charakter (Den Vornamen und das Alter zum Beispiel). Dazu kommt noch die Tatsache, dass man keine andere Chakrafarbe haben kann. Dies können höchstens Jinchuuriky (siehe rotes Kyuubi-Chakra bei Naruto). Daher würde ich raten, sie umzuändern. Hier mal meine eigene Schablone, aus meinem alten Forum, darunter der Code. Die Sache mit den Stats könnt ihr natürlich noch einbauen, wenn ihr wollt.

    Spoiler:

    Spoiler:

  • Verteilung der Statpunkte. Habt ihr schon einmal ausprobiert, sie zu verteilen? Wahrscheinlich nicht, denn so ist es viel zu wenig für einen durchschnittlichen Chuunin (20 Punkte). Dieser dürfte nämlich, wenn er gut weg kommen will in den anderen Dingen, keinen Wert über 3.5 haben, beziehungsweise 3, wenn man Kommawerte nicht erlaubt. Zudem hätte man auch noch ein paar Werte unter 2 und welche, die gerade nur auf 2 sind. Daher würde ich vorschlagen, dass man alle Stats um 4 Punkte erhöht, da es dann wesentlich logischer und besser zu verteilen geht- vor allem, wenn man so viele Stats hat, wie hier.

  • Clans: Wie wäre es mit einem Clanlimit? Soweit ich sehe gibt es bereits natürlich wieder Uchiha (die wie immer sehr beliebt sind). Ich schlage eine maximale Anzahl von 3 vor und damit nur 1 Nuke-Nin, sonst wird es etwas abstrus.

  • Fähigkeiten der Charaktere: Ich habe mir mal eine Sitchbewerbung angeschaut (die von "Sasuke" -> Hier gleich: Nichts gegen dich, ist wollte es nur einmal erwähnen. Ist keine Anspielung auf PG- also, dass du es wirklich betreibst, das weiß ich ja nicht. Es sieht eben nur danach aus, ich wiederhole: Ich meine damit nicht, dass du es betreibst! *auch es hier wieder 2mal sage, bevor man etwas an den Kopf geworfen bekommt*). Hier heißt es überall in den Stats nahezu Maximum (ja, ich weiß, die Begrenzung, aber trotzdem). Bei Jutsus kommen dann auch nur Chidori, Mangeykou und alle starken Sachen in die Liste und (wie ich es oft erlebt habe) kennt man dann das Wort Ausdauer ingame nicht, sodass man schön weiter die Jutsus einsetzt. Damit meine ich, dass man es vielleicht handhaben sollte, wie in den meisten anderen RPGs: Originale Charaktere und ihre "Fakes" werden verboten. Stellt euch vor ein Kirin+Mangeykou-Sasuke trifft auf einen Sage+Kyuubi-Naruto. Ich denke nicht, dass da ein normaler Jounin gerne zwischen den Fronten stehen möchte, bis man das logische Denken in Form von Ausdauer und Kraft, bzw. Nebenwirkungen der Jutsus, ganz auf den Boden knallen lässt: Wieso der eine Idiot sein, der den Regeln folgt? Wieso der eine Idiot sein, der sich an die natürliche Logik und die Beschaffenheit des menschlichen Körpers, der keine unendliche Ausdauer hat, hält? Tja, das weiß ich auch nicht. Daher wäre das vielleicht angebracht und wenn man dann doch originale Charaktere verwenden möchte, dann in dem Sinne, dass man erst eine Schreibprobe, einen Logiktest mit Fragen je nach Situation oder dergleichen von dem User ausfüllen lässt.

  • CP-System: Zur Sache mit der Ausdauer würde ich CP (Chakrapunkte) einsetzen. Ein C-Rang Jutsu hat zum Beispiel 10 Chakrapunkte (je nach Rang des Benutzers wieder unterteilt, also Bsp: D-Rang für Genin: 10, für Chuunin: 7 oder so) und der gesamte Charakter hat also 80 Punkte (Genin), sodass er nur noch 70 CP hat. Ab 5 CP kann man sich dann kaum noch auf den Beinen halten, bei 1-2 ist man bewusstlos und bei kleiner als 0 hat man dann Selbstmord begangen. Dadurch kann man auch nicht mehr unendlich viel und stark kämpfen. Wer schummelt, der bekommt eben gleich eine Verwarnung oder einen Bann, weil das wirklich eine Grundregel in Kämpfen ist, bei der es auch um Fairness geht.

  • Stärken/Schwächen: Damit alles ausbalanciert ist eine feste Regel mit gleich vielen Stärken und Schwächen. Denn sonst wird es ganz schnell witzlos für die anderen User, wenn man einen 10-Stärken Charakter trifft, der nur 2 Schwächen hat und wie der Zufall es so will, hat man ihm dann gegenüber keine Vorteile, bzw einen Kraftausgleich, da man seine Schwächen als Stärken hat.

  • Rang (+ Wörterzahl): Ich würde vorschlagen, dass man bei Nuke-Nin noch den Rang hinzuschreibt, ob nun D-Rang Nuke oder doch S-Rang Nuke. Hierbei hat man dann auch die Fähigkeiten im Ausblick. Stellt euch mal vor ein Nuke-Nin der mit - keine Ahnung- 30 Statpunkten datiert ist, ist ein E-Rang-Akademist und erst 10 Jahre alt. Dieser kann dann schonmal gleich S-Rang-Techniken... auch nicht wünschenswert (auch hier würde das CP-System Einhalt gebieten, da ein Akademist für eine S-Rang-Technik um die 200 CP oder höher brauchen müsste. Erinnert euch daran, dass Kakashi in Folge 3 mal meinte, dass Sasuke unmöglich genug Chakra für sein C-Rang-Jutsu haben könnte... daher ist das Ganze nun wirklich freundlich bemessen). // Was die Wörterzahl betrifft würde ich diese- wie bei allen anderen RPGs- wirklich in die Höhe schrauben, damit nicht jeder eine Mini-Story (für meinen Begriff) abliefern und damit dann einen Kage geben kann, mit dem er "Spaß" hat. Wenn man keine Wörterzahlerhöhung vornehmen will, dann würde ich wieder einen Test vorschlagen, in dem man sieht, wie der User in speziellen Fällen agiert. Später entscheiden dann die Admins und MoDs, ob man nun den Rang bekommt. Ansonsten hier mal mein Vorschlag, für Wörterzahlen, welche in normalen RPGs noch höher sind (also Chuunin um die 3000):
    Spoiler:


    Off-Topic
  • Wie wäre es hier mit einem Bereich für die Schreiberlinge unter euch, damit es auch vielfältiger wird?
  • Oder einem Bereich für unsere Fan-Art-Freunde oder Gfx-Freunde, damit diese auch Feed erhalten können (wie auch bei den FanFictions)


Wie bereits erwähnt, stelle ich mich gerne für Fragen bei forumieren.de zu Verfügung, oder auch dafür, dass ich dementsprechend die Buttons anfertige, bzw auch Rangbanner, für die Genin, etc.

lg


P.S.: weitere Vorschläge von mir werden mit der Zeit als Antwort gepostet.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Stimmung : Super^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Naruto Uzumaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: Keine

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:22 pm

Das nenne ich mal konstruktive Kritik bzw. Vorschläge Very Happy

Nur ich muss zu den Punkten Lesbarkeit , Rangwörterzahl , Probleme mit forumieren.de möchte ich gerne etwas erwähnen Smile

Lesbarkeit:
Damit habe ich irgendwie kaum Probleme und eigentlich gefällt mir Persönlich die blaue Farbe dazu relativ gut. Vielleicht Geschmackssache Wink

Probleme mit forumieren.de:
Ich habe kA ob Max schon on ist ,jedenfals noch nicht in Msn deswegen würde ich kurz erwähnen das soviel ich weiß er sich damit schon sehr gut auskennt. Bin mir da aber nicht immer so sicher hihi (Joke Razz )

Rangwörterzahl:
Da habe ich etwas gefunden zu im Forum :
"Mindestlänge für:
Genin / D Rang Nukenin : 350
Chunin / C Rang Nukenin : 800
Spezial Jonin / B Rang Nukenin : 1200
Jonin/ Anbu / A Rang Nukenin : 1500
Spezial Rang / Kage / Akatsuki / Sannin / S Rang Nukenin : 2000"

Finde ich etwas wenig aber es gibt ja auch Leute die Rollenspiele das erste mal machen und für die 350 schon viel sind , wobei ich finde das der Charakter das wichtigste sein "sollte" und dazu auch dessen Steckbrief!(!!) Und wenn man sich mal 1-2 Stunden Intensiv dran setzt hat man schnell 2000-50000 Wörter geschrieben Smile
(Wenn ich überlege bei einer Klausur schreibt man im durchschnitt schon bald 800 Wörter (glaube ich) und da schreibt man ja nur zu dem Thema etwas...)

Ansonsten muss ich dich echt loben Izumi das du dir die mühe gemacht hast und so viel so ausführlich zu schreiben , so etwas finde ich super!

Trotzdem habe ich noch etwas zu ergänzen Razz
- Teambewerbungen
Ich fände es gut wenn man sich irgendwo für das Team bewerben könnte und das öffentlich!
Aus einem einfach Grund: Die anderen User sehen es und könnten ggf. den Admins eine PM schreiben warum sie dagegen wären! (Und eine Probezeit dazu sowieso)

Ansonsten ...bin wieder da Very Happy

Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:33 pm

Ich weiß, dass viele damit Schwierigkeiten haben viele Wörter zu schreiben, bzw. Geschichten. Ich bins eben so aus anderen RPGs gewohnt und naja... ich habe mir schon diesen Einwand gedacht, weshalb ich auch einen zweiten Vorschlag gemacht habe:


Zitat :
Wenn man keine Wörterzahlerhöhung vornehmen will, dann würde ich wieder einen Test vorschlagen, in dem man sieht, wie der User in speziellen Fällen agiert. Später entscheiden dann die Admins und MoDs, ob man nun den Rang bekommt.

Weil meiner Meinung nach sollte man schon schauen, dass die Jounin und so nicht alle aus dem Ruder laufen und was weiß ich was machen. Daher eben diese Tests- wenn nicht Wörter. Nebenbei finde ich, dass eine große Anzahl Wörter auch nur dazu dient, den User zu ärgern *sich an die 18k erinnere für Raikagen xD*
Geschichten sind eben dazu da den Schreibstil zu "untersuchen" etc, aber wie gesagt: Wer keine Wörter will, der möchte (vllt.) einen Mini-Test? Der kann ja ganz kurz sein, aber eben nur dass man sieht, wie es sich damit verhält, wenn man in der und der Situation ist Smile

Zu der Leslichkeit. Schon, aber es ist eben ein wenig störend. Die franz. Sprache ganz zu schweigen *Registier-Button gesucht hat*. Wenn ihr wollt, dann mach ich Buttons, die man dann getrost einfügen kann- oder auch Wallpaper, wobei ich in Letzterem (Wallpaper) nicht wirklich gut bin xD


EDIT:
hm... zu deiner Wörtertheorie mit dem schnell schreiben. Das ist auch wieder bei jedem unterschiedlich. Für meine 18k habe ich zum Beispiel das Wochenende gebraucht und 1,6k oder so schreibe ich in einer Stunde. Allerdings gibt es da auch Leute, die nicht so schnell am PC schreiben können oder die eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben und bei denen ist es dann auch ein Problem.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Stimmung : Super^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Naruto Uzumaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: Keine

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:45 pm

Das stimmt Izumi Smile

Okay 18000 Wörter sind schon viel Very Happy und zu der Lese-Rechtschreib-Schwäche gehört hier jemand der viel schreibt , aber möchte hier niemanden verraten Razz

Mir ist noch etwas wichtiges eingefallen:
Ich fände es gut wenn es bei gelegenheit Moderatore für das Rollenspiel gibt.
Da es oft vorkommt das User ihr "Wissen" mit dem des Charakters vertauschen Wink
Das hasse ich nämlich!!!
"Oh es ist Naruto der 9 Schwänzige ! Er kann Sagemode , Rasengan....etc." -.-

So etwas kann echt nerven, also fände ich es super wenn es Moderator fürs Rollenspiel nach und nach gäben würde.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:47 pm

Hyuuga Izumi schrieb:
Also, vorweg. Da ich schon in manchen RPGs früher Dinge als Antwort bekommen habe, die man sich nicht gerade erwünscht (in Form von: Mach doch dein eigenes auf, Halt deine Klappe (indirekt) usw.), möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, dass es sich hierbei nur um Vorschläge handelt, von denen es jediglich wünschenswert wäre, wenn sie umgesetzt werden und keine Bedingung sind.

Keine Sorge ich Verstehe wie es gemeint ist und bei uns reißt hier niemand den anderen den Kopf ab Smile

Vorschläge oder auch Kritik lese ich besonders gern.
Solange sie konstruktiv sind natürlich, denn wenn jemand mir nur irgendwelchen schwachsinn Aufzählt , versucht jemanden zu beleidigen oder ähnliches sollte dieser nicht erwarten das es auf seine Kritik oder Vorschläge eine Antwort gibt.

Das nur kurz vor ab.

Da deine Vorschläge sich alle sehr gut anhören bedanke ich mich zunächst einmal für diese und bitte nicht nur dich sondern alle damit nicht aufzuhören uns Vorschläge und konsturktive Kritik zu äußern, denn nur das (!) bringt uns weiter und somit können wir auch auf eure Wünsche besser eingehen.

Außerdem bringt es rein gar nichts wenn ihr Sachen immer nur für euch behaltet oder nur ab und an kurz erwähnt, denn so könnte es passieren das sie vergessen werden oder wir nicht auf diese eingehen könnten.

So jetzt aber mal zu deinen Vorschlägen Wink
Französisch als Button-Sprache?
Ohja das Stimmt!
Ein sehr , sehr ärgerliches Thema aber es ist sehr gut das du es ansprichst!
Ich habe es bereits versucht die Woche unter zu ändern nur leider fehlte mir da die Zeit.
Aber keine Ausreden! Es muss und wird definitiv geändert!

Wenn du die Buttons machen würdest wäre ich dir schon sehr dankbar Smile
Ansonsten müsste ich nämlich Ace fragen da ich selbst in solchen Dingen nicht gerade der beste bin ^^'
(Doch es sind viele Buttons...Neues Thema , Antworten , Registrieren , Anmelden , Abmelden , PN , (Neue) PN , Forum , Portal , FAQ , Suchen , Ninjas (Members) , Gruppen etc.)
Jedoch möchte ich dir keine Arbeite aufbrummen oder so deswegen überlasse ich es ganz dir.

Aber mal weiter mit den Vorschlägen!

Buttons
Da weiß ich jetzt nicht genau wie du es meinst , wäre deswegen Dankbar für eine kleine Erklärung Smile

Probleme mit forumieren.de
Arbeite bereits paar Jahre mit Forumieren, also gibt es da keine Probleme. Aber vielen dank für das Angebot.

Schablone
Finde deine Schablone sehr gut , gefällt mir. Zu dem Chakrafarben muss ich allerdings sagen das Sasuke im kampf gegen Deidara einmal erwähnt hat das sein Chakra eine blaue Farbe wohl hat und er es so durch anderes unterscheiden könne. (War aber auf Deutsch als naja ne...)
Trotzdem finde ich deine Schablone sehr gut und denke wir könnte diese mit den Kampftechnischen Eigenschaften modifizieren und dann übernehmen , vielen dank.

Verteilung der Statpunkte
Das Problem bei der Erhöhung von allem ist das es bei den höheren Rängen dann so wäre das Kage mit 44 Punkten alle Werte bis auf einem auf 5 hätten und S-Rang Nuke Nins mit 42 Punkten auch sehr viele Punkte hätten.

Also das mit dem um 4 erhöhen wäre ein Problem. Und 3,5 oder 2,5 ist nicht erlaubt immer nur ganze Zahlen. Ich würde die Werte dennoch erhöhen jedoch nicht um 4 sondern um 3 Pro Rang und in den oberen Rängen um 2 da mir das sonst alles zu hoch wird.

Clans
Clanlimit gibt es. Ich habe eigentlich die Uchihas auf maximal 5 Mitglieder gesetzt.
Sprich Sasuke , Madara + 3 Erfundene wobei 2 davon schon weg sind ( Shura + Shinji (Max Uchiha))
Ich werde dies Allerdings noch Schriftlich machen damit sich niemand da drüber beschweren kann und es jeder weiß.

Fähigkeiten der Charaktere
Stärken und Schwächen ist ein must have!
Ein Charakter der keine Schwächen besitzt wird nicht angenommen , ebenso wie Charaktere die kaum Schwächen besitzten.
Es sollte immer etwa gleich viel sein!
Natürlich wird nichts gesagt wenn jemand mal 8 Stärken und 6 Schwächen nur besitzt.
Ebenso werden Overpowered Charaktere nicht Angenommen!
Sollten im Rollenspiel während eines Kampfes Schwächen einfach vergessen werden, werden ich (andere Admins) und die Moderatoren euch gerne an diese wieder erinnern Wink

CP-System
Ja ich weiß das bei Fähigkeiten der Charaktere noch etwas steht nur ich möchte es gerne hier mit in verbindung stellen!
Chakra Punkte werden eingeführt und stehen bereits in unseren 'RPG Charakterinformationen' (da steht noch etwas mehr dring und muss nur noch etwas überarbeitet werden) und dies wird auch ein muss sein! Anders werden die kämpfe auch nicht gehen , da es sonst ewig weiter gehen würde und es irgendwann sinnlos wäre und jeder unendlich lange dort stehen würde.
Und nun komme ich auf den Bezug zu den Fähigkeiten der Charaktere!
Benutzt man ein Jutsu verbraucht dieses Chakra und man muss mit den konzequenzen rechen wenn man dieses einsetzt. Bsp.: Ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke (Da du es bereits eben so schön angesprochen hast) gäbe es nicht die Chakrapunkte würde dieser Kampf theoretisch ewig gehen, es möchte ja niemand Aufgeben.
Doch durch die begrenzte Anzahl des Chakras wird die Ausdauer des Charakters begrenzt.

Zu den Nebenwirkungen der Jutsus weiß ich noch nicht wie das besser geregelt werden könnte. Vielleicht eine Idee?

Rang (+ Wörterzahl)
Es ist eine Mindestanzahl der Wörter natürlich.
Wie bereits von Naruto erwähnt wurde ist es natürlich wenig , jedoch gibt es auch Leute denen etwas zu schreiben nicht so leicht fällt.

Off-Topic
2. sehr schöne Ideen die definitiv eingeführt werden können.


So.... sorry für die späte Antwort jedoch hatte ich nebenbei ein bisschen was zu tuen.
Ich hoffe das ich alles soweit beantwortet habe , sollte ich etwas vergessen habe bitte schreiben Wink

Außerdem wäre ich für eine Antwort auch dankbar.


Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 4:25 pm

edit:

Zu den Nebenwirkungen der Jutsus weiß ich noch nicht wie das besser geregelt werden könnte. Vielleicht eine Idee?


Habe mir etwas sinnvolles überlegt.
Nebenwirkungen von MS z.b. gibt es sehr höhe kosten an Chakrapunkten pro Zug wo es aktiv ist.

Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:17 pm

Also zu den Buttons: Wo ihr die her habt, meine ich. Weil eigentlich sind die aus einem mir bekannten RPG, wo der Site-Admin die ganzen Buttons selbst gemacht hatte... daher dürfte man die dann nur mit Erlaubnis von jenem Site-Admin hier weiter benutzen.

Nun noch mal zu den Buttons an sich: Mache ich gerne. Du müsstest mir nur sagen welches Farbschema sie haben sollten und ob sie Charaktere oder dergleichen beinhalten sollen. Bzw: möchtest du Gruppen und Rangbanner einführen für Genin, Chuunin, etc? Dann mache ich diese auch gleich mit Smile

Ja das mit den 4 Statpunkten war auch nur so eine Idee. Habe es nicht ausgerechnet, daher bin ich voll und ganz deiner Meinung^^

Für das CP System: Eigentlich kannst du nicht 0 Chakra benutzen, da wirklich alles 1 CP mindestens kostet. Ist ja so, wie wenn du 10 Meter rennst. Vorher rennst du 1km und dann bist du außer Atem. Wenn man durchtrainiert ist, dann schaffst du 1km locker, aber die 10m kosten trotzdem Energie. Ich hoffe du verstehst, was ich meine Smile

Wie gesagt: Statt Wörterzahl Mini-Tests, damit man sieht, ob man auch als Jounin gut agiert, da diese bekanntlich in Dörfern Führungskräfte sind^^


Und zu guter Letzt, danke für dein ausführliches Kommentar! So sollte jeder Admin agieren- was leider nicht alle tun Smile
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:24 pm

Also die Buttons habe ich aus Hitskin, aber wenn die in einem anderen Forum bereits verfügbar sind oder von dem sein sollten, müssten diese auch noch geändert werden.

Könntest du dafür auch welche machen?
Blau fände ich eine schöne Farbe weil es alles etwas "winterlich" wirken soll!

Zu den CP System: Ja da hast werde ich noch editieren , danke für den Hinweis.

Eine frage habe ich noch. Wie lang würdest du für die Buttons etc. brauchen?
Ich möchte dich nicht unter stress setzten allerdings sollten diese ja so schnell es geht geändert werden.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:26 pm

Blau, alles klar- mit Charakter oder ohne Charakter? Smile

Hitskin? Nein, dann geht es. Aber eigentlich sollte sie das schon selbst gemacht haben.... wenns allerdings auf Hitskin war, dann geht das in Ordnung, da alles da für forumieren ja "frei" ist Smile

Naja... morgen sind sie fertig, bzw. es dauert nicht lange, wenn ich gleich damit anfange Smile
Soll ich nun auch Rangbanner machen?
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:27 pm

Hm.. Aber wenn wir einmal die anderen Sachen machen könnten wir diese ja gleich überarbeiten , bevor es da noch irgendwie beschwerden geben sollte.

Mit Charakter wäre schön Smile

Rangbuttons besitzen wir schon eigene trotzdem vielen dank Smile
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:29 pm

Alles klar! Dann mache ich die natürlich gleich mit und versuche sie bläulich zu gestalten^^

Ja, aber ich dachte die sollten auch mehr Bläulich und Winterlich sein *an deinen Admin-Button schau*, aber in Ordnung. Und kein Problem! Ich mach mich gleich an die Arbeit Very Happy

SOll ich auch Forum-Banner?
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:33 pm

Unser Forum Button ist schon relativ nice :

Vorschläge ^^  Naru_111

Aber wenn du natürlich einen machen möchtest oder auch unsere Admin Buttons überarbeiten magst ist es dir natürlich erlaubt Smile
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:39 pm

Nein ich meine einen Foren-Banner... so einen großen- wie den da oben Smile
Ich schau einfach mal^^
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:47 pm

So wie du Zeit hast wobei ich unseren mag Smile
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:05 am

Hier mal erst die New und Old Buttons. Das übrige mache ich morgen^^

Vorschläge ^^  Fc8xgk

Vorschläge ^^  Rmv11v
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Alter : 29
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:15 am

wenn ich mal kurz Kritik abgeben darf...

Ich find die Icons super ^^
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:19 am

Ich auch Smile
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 12:29 am

Danke, ich versuche die Buttons im gleichen Schema morgen zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:11 pm

Hier die Buttons- mehr oder weniger gut... ^^"

Vorschläge ^^  Mkdk0j
Vorschläge ^^  2ilg11h
Vorschläge ^^  334isfk
Vorschläge ^^  20h3wqr
Vorschläge ^^  Wjg8iq
Vorschläge ^^  9l8nwp
Vorschläge ^^  20jmhat
Vorschläge ^^  2002r6a
Vorschläge ^^  Sx1xki
Vorschläge ^^  Msd3zd
Vorschläge ^^  2zow7qf
Vorschläge ^^  206bkie
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:24 pm

Die sind echt schön geworden Smile
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:25 pm

ich wäre für was mehr Farbe^^
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:35 pm

Den Mitglieder button habe ich jetzt kurz so etwa gemacht , hoffe der sieht jetzt nicht ganz schlecht von der schrift aus Smile

Vielen dank nochmal für die Sachen Smile
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:39 pm

Ich wusste, dass ich irgendetwas vergessen habe, aber ich wusste halt nicht genau, was da nun steht xD
Zu der Farbe muss ich sagen, dass es extra so gemacht worden ist, weil es sollte ja winterlich rüberkommen Very Happy

Und kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:21 pm

Hey

Ich wollte mal den Vorschlag machen ob wir Arena Kämpfe machen könnten so das sie nichts mit den RPG zu tun haben weil wäre auf jeden fall interessant gegen ein paar Leute zu Kämpfen usw^^ Also ich hoffe mein Vorschlag wird zu Kenntnis genommen zudem sollte man ein Bereich erstellen mit Gegner suche somit kann man jemand schnell suchen und gegen ihn Antreten sorgt mal für frischen wind^^
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara

Shikamaru Nara


Männlich Anzahl der Beiträge : 515
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Shikamaru Nara
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: man munkelt

Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:19 pm

Hallo Rinku,

wenn du kämpfen willst, verabrede dich mit einem Spieler und trefft euch anschließend im RPG. Das hat den gleichen Effekt.
Das Forum soll immer noch RPG bleiben und nicht so werden wie WoW.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge ^^  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge ^^    Vorschläge ^^  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RP Aktions Vorschläge
» Spieleleite/meister und andere Vorschläge :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: