Essen oder Frage beantworten
+6 Hirako Shinji
Kenshi
Sakura Haruno
Naruto Uzumaki
Sasukefan18
Max Uchiha
10 verfasser
Autor Nachricht Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Essen oder Frage beantworten Sa Nov 27, 2010 4:32 am Es wird immer etwas zu essen angeboten oder eine Frage. Ihr dürft euch entscheiden was ihr nehmen wollt. Das Essen oder die Frage! Doch vorsicht das essen ist nicht immer so gut...... Essen: Vergammelte Pizza! Frage: Wie gehts? Nur muss der nächste schreiben was er möchte und ggf. dann fals er sich für die Frage entscheidet diese beantworten!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sasukefan18
Anzahl der Beiträge : 19Alter : 30Stimmung : Gut Ninja aus : Off Topic Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Mi Dez 01, 2010 10:07 pm Möchte die Frage Beantworten : Gut Essen: Kupfer Frage:Bist du verliebt ?
Naruto Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 38Stimmung : Super^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Naruto Uzumaki Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Keine Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Sa Dez 04, 2010 3:51 pm Ich nehme die Frage: die Antwort ist Nein
Essen: Ipod
Frage: Stehst du auf Cola
?
Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 68Alter : 27Stimmung : lol^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Linda /Sakura Haruno Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Sa Dez 04, 2010 7:58 pm Frage: nein im moment stehen meine füße auf'n boden xDDD Essen: Pudding+ sojasoße Frage: Wärst du gerne ein Tier??
Kenshi
Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 30Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername : Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : --- Thema: Re: Essen oder Frage beantworten So Dez 05, 2010 1:15 am Frange: ähmm ... joar manchmal schon xD Essen: saure Milch ^^ Frage: Was würdest du sagen wenn ich dich bitten würde in den chat zu kommen? xD
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten So Dez 05, 2010 1:18 am Frage: Ich komm gleich
Essen: Schimmelpilze x0
Frage: Hast du schon einmal Bleach gelesen/geschaut?
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Mi Dez 08, 2010 8:58 pm Frage: nein, nur trailer Essen: gammelfleisch Frage: Magst du Cristiano Ronaldo?
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 6:38 pm Frage: Es geht so... Ich finde ihn nicht wirklich so gut als Fußballer wie alle immer sagen. Essen:DÖNER! Frage: Willst du einen Dönner? xDD
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 6:48 pm das kommt doch aufs selbe raus oder? xD Essen: ja gerne doch Essen: Schweine Penis xD Frage: Magst du twilight?
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 6:52 pm Hm... lecker xDD ne lieber die frage.. xD Frage: Nein... Außer diesen Typen davon aber auch nur weil er in Harry Potter stirbt xD Essen: Gras ( nicht das gras... das normale) Frage: welche person im forum findest du am seltsamsten?
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 6:55 pm man ey wieso kein Gras Frage: ka, alle sind seltsam Essen: Schnecken Frage: Würdest du mit einem Fremden schlafen?
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 7:00 pm Frage Frage: Würdest du mit einem Fremden schlafen? Ich würde allgemein mit keinen männlichen personen schlafen xD Essen:Vergammelte Eier Frage: Bohrst du gerne in der nase? xD
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 8:16 pm scheiße du bist nicht rein gefallen xD Frage: nein Essen: lebendige Tiere Frage: Willst du Terrorist werden?
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329Alter : 30Stimmung : :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Hirako Shinji [Isamu] Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 8:57 pm Ich bin Tierfreund- aber keine Vegetarierin^^" Daher die Frage: *IRONISCH* Ja klar, nichts ist toller als Menschen zu killen, weil man selbst nicht klug genug dazu ist, zu realisieren, dass das nur Tod bringt und sonst nichts. Aber jetzt mal im Ernst: Natürlich nicht, das ist einfach nur krank. Wie kann man sowas nur machen? ich hab damals geheult, als ich 9/11 mitbekommen hab. Die Welt sollte wirklich humaner werden. Essen: Schnee Frage: Liebst du Geschichte genauso wie ich? *_*
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Do Dez 09, 2010 9:53 pm also ein einfach nein hätte gereicht ich nehme Schnee, ist ja nur Wasser Essen: Socken Frage: Hast du dich mal hässlich gefühlt?
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Sa Dez 11, 2010 11:10 am nehme die Frage: N ein ich bin so wie ich bin Essen: Hühnerkopfsuppe Frage: In wenn bist du verliebt?
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Sa Dez 11, 2010 2:13 pm Frage: in wem wohl in mich xD Essen: ein Mensch Frage: würdest du nackt durch die Stadt / das Dorf gehen?
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Sa Dez 11, 2010 2:19 pm Frage: Nein Essen: Schlange Frage: bist du dumm?
Zuletzt von Hinata_x3 am Sa Dez 11, 2010 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Sa Dez 11, 2010 2:29 pm Frage: ja bin ich, nicht dumm Essen: Spinne Frage: was ist dein Traum
Kenshi
Anzahl der Beiträge : 1547Alter : 30Stimmung : stehts gut gelaunt ^^Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xDRPG Charakterinformationen Charaktername : Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : --- Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Di Jan 04, 2011 9:33 pm mein Traum zur Zeit ist der Führerschein *-* =D Essen: Spinat *.* xD Frage: Wie heißt du im RL ^^
Hatake Kakashi
Anzahl der Beiträge : 45RPG Charakterinformationen Charaktername : Kakashi Hatake Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Di Jan 04, 2011 11:35 pm Buuah ich hasse Spinat...ekliges grünes und vor allem gesundes zeug.
Mein Name ist Niklas (zumindest ein Teil davon und mehr werdet ihr auch nicht erfahren
)
Essen: öhhh...ein Buch^^
Frage: Ist Sagara-san der der ich glaube?? (Vielleicht sagt ihm ja der Name Raidon was^^)
Fujibayashi Kyou
Anzahl der Beiträge : 15Stimmung : T^T Thema: Re: Essen oder Frage beantworten Di Jan 11, 2011 11:20 pm Essen: *buch mampf* weil ich eine lese ratte bin und den sagara dings nicht kenne T^T° -- Essen: Nutella Frage: Wie viele Monde hat der saturn ? D:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Essen oder Frage beantworten
Essen oder Frage beantworten