Thema: Re: Schönste Charakter Namen des Animes Sa Dez 04, 2010 12:38 pm
Für meine Begriffe, diese junge Dame hier:
Rei aus "Highschool of the dead"
Von Naruto aus, wäre es Hinata. Ich finde sie hat etwas sehr natürliches an sich und das mag ich
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Thema: Re: Schönste Charakter Namen des Animes Sa Dez 04, 2010 8:00 pm
Ich mag auch vor allem die Namen, die etwas auf deutsch bedeuten, wie Sakura (kirschblüte) und besonders, wenn sie noch zu dem Charakter passen @Hyuuga Izumi Von High School of the Dead gibts auch einen Anime? Geil
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Thema: Re: Schönste Charakter Namen des Animes So Dez 05, 2010 1:34 am
Ja, also ich hab nur den Anime gesehen, sagen wirs mal so, aber ich werde mir iwann auch mal den Manga ansehen. Der Anime von HOTD ist auch noch ganz neu, sagen wirs mal so, und umfasst 12 Folgen (oder 13? kp^^)
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631 Alter : 32 Stimmung : Gut Ninja aus : Konoha :)
Thema: Re: Schönste Charakter Namen des Animes So Dez 05, 2010 1:50 am
Hellsing Ultimate ist deutlich makabrer, also daher *hust* xD Also das wäre ab 18 *hust*
H.O.T.D: weiß ich nicht genau, könnte auch ab 16 sein... was Shinji betrifft... Hirako Shinji aus Bleach ist... zum anbeißen *freie Meinungsäußerung* XDDD
Ich finde Kushina irgendwie noch voll schön
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631 Alter : 32 Stimmung : Gut Ninja aus : Konoha :)
Thema: Re: Schönste Charakter Namen des Animes So Dez 05, 2010 2:00 am
Hellsing stimmt oder Elfenlied (jede Folge massen Tote)
Das stimmt Kushina klingt auch schön
Rukia finde ich auch noch sehr schön oder auch von Orihime nur "Hime"
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Thema: Re: Schönste Charakter Namen des Animes So Dez 05, 2010 4:23 pm
Hyuuga Izumi schrieb:
Ja, also ich hab nur den Anime gesehen, sagen wirs mal so, aber ich werde mir iwann auch mal den Manga ansehen. Der Anime von HOTD ist auch noch ganz neu, sagen wirs mal so, und umfasst 12 Folgen (oder 13? kp^^)
Deshalb kenne ich es noch nicht xD Ich hab mir nämlich vor kurzem den Manga zugelegt, weil er vielversprechend ausgesehen hat Bin gerade am Lesen von Band 2
Max Uchiha schrieb:
Achja : Sind genau 12 Folgen Aber achtung ab 18 meine ich , wobei es so schlim nicht ist
Hyuuga Izumi schrieb:
H.O.T.D: weiß ich nicht genau, könnte auch ab 16 sein...
Auf der Mangarückseite steht empfohlen ab 16 Wobei ich das jetzt auch nicht so extrem schlimm finde, sicher ist es nichts für Kinder, aber sonst An die Altersbeschränkungen hält sich eh niemand, denn eben zum Beispiel Elfenlied ab 18 kennt fast jeder Anime/Manga Fan Oder eben wie gesagt Hellsing auch^.^ Es achtet fast niemand darauf und die Eltern kontrollieren ja jetzt nicht jedes Manga oder jede DVD etc
Stimmt, muss ich mich anschließen: Kushina ist ein richtig schöner Name Und Orihime oder Hime auch Es gibt viel zu viele schöne Namen
Hyuuga Izumi schrieb:
was Shinji betrifft... Hirako Shinji aus Bleach ist... zum anbeißen *freie Meinungsäußerung* XDDD
Schade Mist, so weit bin ich in Bleach noch nicht... da ist noch kein Shinji aufgetaucht, sofort weiterlesen
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)