Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Shinji Uchiha's Jutsuliste Sa Dez 11, 2010 3:18 am Ninjutsu --E-Rang-- Technik des Körpertausches Technik der Verwandlung Technik der Fesselentfernung Kai Tobidogu --D-Rang-- Technik der Schnurhandhabung Technik des Körperflimmerns--C-Rang-- Manipulierende DreiklingenwindmühleFeuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens Kuchiyose no Jutsu--B-Rang-- Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall Barriere: Himmelsbehälter Positionsmethode Technik der Schattenkörperteilung--A-Rang-- Feuerfreisetzung: Vorhang auf für das verbrannte Feld Erdfreisetzung: Unterweltsumpf --S-Rang-- Genjtusu --E-Rang-- --D-Rang-- Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung--C-Rang-- Augentechnik: Illusion Täuschungstechnik: Spiegel Technik der Zeitumkehr Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes--B-Rang-- --A-Rang-- Zwangs-Sharingan Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit --S-Rang-- Tai Jutsu --E-Rang-- --D-Rang-- --C-Rang-- Schmerzhaftes Himmelsbein--B-Rang-- --A-Rang-- --S-Rang-- Andere Jutsu --E-Rang-- --D-Rang-- --C-Rang-- --B-Rang-- --A-Rang-- Fünf-Elemente-Versiegelung Fünf-Elemente-Siegel-Entfernung--S-Rang--
Zuletzt von Max Uchiha am Sa Dez 11, 2010 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Shinji Uchiha's Jutsuliste Sa Dez 11, 2010 3:20 am Angenommen Bei den S-Rang Jutsus möchte ich zunächst mit den anderen drüber reden. Dennoch sollte diese Liste vorerst auch ohne S rang reichen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht