GrundjutsuName: Henge no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann der Anwender sich in ein Objekt verwandel, allerdings muss dieses Objekt ungefähr die selbe Größe wie der Anwender haben.
Jutsuname: Kawarimi no Jutsu
Typ: unterstützend, defensiv
Rang: E
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann man sich mit einen Objekt Tauschen, womit man einen Angriff ausweichen kann.
Jutsuname: Nawanuke no Jutsu
Typ: defensiv
Rang: E
Beschreibung : Mit diesen Jutsu kann man sich aus Seilen befreien wenn man gefangen ist. Zudem sollte die Seile was Fester sein, braucht man auch Körperliche Anstrengung oder muss sich sogar Gelenke auskugeln um sich zu befreien.
Jutsuname: Kakuremino no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei den Jutsu Tarnt man sich mit hilfe eines Umhang, allerdings braucht er das Gleiche Hintergrund wie das Objekt hinter ihn. Wenn man es richtig macht ist es schwer den Gegner zu sehen, sollte das nicht gelingen ist man dann eine leichte beute.
Jutsuname: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.
Jutsuname: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.
Jutsuname: Bunshin no Jutsu
Typ: unterstützend
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein Doppelgänger des Anwenders erzeugt welcher jedoch eine Illusion ist und bei berührung sich in Rauch auflöst. Ein Genin lässt sich leicht von den Täuschen, allerdings sind die Bushin auch nach den ersten Treffer auch weg. Sie können auch von Dojutsus durchschaut werden.
Ninjutsu--E-Rang--Name:aisu
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Das ist ein Standard Jutsu des Hyuuton Element womit man in der Lage das Eis zu erschaffen.
Name: Yuki
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: bei diesen Jutsu erstellt der Anwender einen Schnee ball und wirft man auf den Gegner
--D-Rang--Name:u no Jutsu (Wassermesser Technik)
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Beschreibung: Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses. Es hart zwar nicht die Härte eines echten Kunai, jedoch geht einem so nie die Munition aus. Auf höheren lvl des Chakrak kann man daraus auch Schwerter und ähnliches formen.
Name:kôri
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Bei diesen jutsu kann man Waffen aus Eis erstellen womit man den Gegner damit angreifen, allerdings sind diese Waffen genauso hart wie normale aber dafür leicht zerbrechlich
--C-Rang--
Name: Mizu Bunshin no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man ein Doppelgänger aus Wasser wobei die Stärke unterschiedlich ist. Die Stärke Teilt sich auf in der Anzahl der Doppelgänger erstellt man 4 so ist ein Doppelgänger nur ein Viertel Stark wie der Anwender. Zudem ist er nur die Lage Suiton Jutsu anzuwenden die der Anwender Beherrscht.
Name: Suiton: Daibakuryuu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man nur anwenden wenn die beide auf den Wasser befindet. Bei diesen Jutsu erstellt man einen Wasser Strudel der alles an der Wasseroberfläche hinunter in die Tiefe zieht.
Name: Suiton Mizurappa
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Niedrig-Hoch
Beschreibung: Bei diesen jutsu sammelt man Suiton Charka in der Lunge dabei kann die Größe Vivarien. Dass fiese an diese Technik ist dass man dadurch Kunai werfen kann somit hat man einen Überraschung Effekt für den Gegner
Name:hatsu
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Bei diesen jutsu man viele kleine die dann auf Gegner drauf gehen sollte sie den Gegner nicht Treffen so greifen die nochmal 2x mal an
Name: Hyouton Bunshin no Jutsu
Rang: C
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Doppelgänger aus Eis, allerdings kann er nur Hyuuton Jutsu einsetzten die der Anwender beherrscht. Zudem sollte er mal sich auflösen so löst er sich in mehrende ein zapfen aus die den Gegner schaden können wenn er nah genug dran ist
Name: Hyouton Bunshin no Jutsu
Rang: C
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Doppelgänger aus Eis, allerdings kann er nur Hyuuton Jutsu einsetzten die der Anwender beherrscht. Zudem sollte er mal sich auflösen so löst er sich in mehrende ein zapfen aus die den Gegner schaden können wenn er nah genug dran ist
--B-Rang--
Name: Mizu no Tatsumaki
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Wasser Tornado man kann diesen Tornado verschieden einsetzten offensive und Defensive der Tonardo kann Ninjutsu/ Taijutsu bis zum B rang ablocken
Name: Suiton: Mizu Kamikiri
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man nur anwenden wenn die Beine kontakt mit wasser dabei ist egal die Menge an Wasser. Dass gute an den Jutsu ist dass dieses Jutsu keine Fingerzeichen braucht somit kann man den Gegner ziemlich überraschen. Dieses Jutsu schaden macht eine Menge schaden auf den Gegner
color=blue]Name: Suiton: Gousuiwan no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Mit diesen Jutsu erstellt man eine gewisse Menge Wasser in seinen Körper womit man sein Körper aufpumpen kann. Somit ist der eigene Körper Schneller dabei sollte man auch auf seine Ausdauer achten
Name: Makyou Hakuyou
Rang: B
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Dieses Jutsu ist ein Ninjutsu wobei man einen Spiegel hinter den Gegner auftauchen lässt und ihn dann mit Waffe verletzt.
Name: taira
Rang: B
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Bei diesen kann man ganz Dünne Eis flächen erstellen womit man einen wichtigen Vorteil in den Kampf hat, da der Gegner nicht daran gewöhnt ist darauf zu laufen. Zudem könnte man mit den Jutsu auch in der Luft laufen was für den Gegner ziemlich komisch ist. Der Gegner ist daran nicht gewöhnt zu laufen was ihn die ganze Sachen schwierig macht dieses Juts verbraucht nur minimal Charka für den Anwender. Zudem muss man sagen dass dieses Eis ziemlich Hart ist und sehr dünn genau dass macht diese Kunst gerade so schwer
Name: Ranji Shigumi no Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Reichweite 50meter
Ranji Shigumi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu das seine Haare wachsen lässt, nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, die dann den Gegner umschlingen. Wenn er es geschafft hat seinen Feind zu fangen, kann er die Haare härten, die sich dann zu riesigen Stacheln formen und das Opfer aufspießen, oder auch zum verteidigen
Nane; Kage Bunshin no Jutsu (Schatten Doppelgänger)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術) (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.
Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird.
Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet. Sie kann 10-30 Doppelgänger erstellen.
--A-Rang--Name: ren•dyû no jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Typ: Unterstützung
Bei diesem Jutsu braucht man eine Gewisse Zeit zur Vorbereitung etwa 1 Post das Jutsu kann man gut mit Doppelgänger verbinden und es verbraucht erst Chakra wenn der Anwender das Jutsu einsetzt.
Bei Berührung des Gegners bildet sich eine Art Bannkreis um diesen der ihn gefangen hält. Nachdem der Anwender den Bannkreis los lässt hält er noch einige Sekunden und löst sich dann auf. Der Gegner kann sich davon mit viel Kraftaufwand oder mit hohem Chakraverbrauch befreien. Solange der Anwender das Fingerzeichen beibehält bleibt auch der Bannkreis erhalten.
Name: Dotou Kazahana,
Rang: A
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Schwarzen Drachen der Auf den Gegner zufliegt, sollte der Drachen den Gegner Treffen so macht er eine Menge Schaden.
Name: Suiton: Ouuzu Matoi no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man nur anwenden wenn man eine Charka Leitende Waffe hat. Man sammelt die Wasser Menge um die Waffe dann Schlägt man mit der Waffe auf den Gegner ein
Name: Suiton: Suigada
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat. dann landen Mehrende rotierenden Stacheln die den Gegner einen schaden machen kann
--S-Rang-- Name: Makyou Hyoushou
Rang: S
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Bei diesen jutsu erstellt man einen Spiegel um den Gegner die was verteilt sind, wenn die Vorbereitung abgeschlossen dann kann der Anwender sich mit dem Spiegel verschmelzen. So kommt es einen vor dass alles was in den Spiegel langsamer und man sich schneller bewegt dieses Kostet jedoch eine Menge Charka.
color=blue]Name:
atsu suru
[color=blue]Rang: S-Rang
Chakraverbrauch:gering-Hoch
Beschreibung:Jutsu ist Yachiru aller Stärkste Kunst dass sie noch nie einen Kampf entwickelt hat sie hat sich selber die Kunst beigebracht für dieses Kunst hat sie 5 Jahre Training gebraucht um zu lernen aber dafür ist der Effekt um so schlimmer. Bei diesen Jutsu leitet eine Menge Suiton Charka durch sein Körper dabei wird die Muskel in ihren Körper um einiges erhört ihre Attribute sind nicht mehr einen Menschen. Sie sind auf den Level von 7 Hachimon Tonko (das Tor des Schockes) aber dass kann sich leicht von Stark ändern. Desweiten sind bei diesen Level Yachiru Jutsu viel Stärker weswegen sie diese Kunst nicht bis zum Letzten ausschöpft. Trotzt Yachiru Herz Probleme ist sie in der Lage die Kunst voll und ganz zu beherrschen da dass Herz ein Größer Muskel ist. Allerdings verbraucht sie mehr Charka als andere Ninja da sie immer auf ihr Herz aufpassen deswegen kann diese Technik sie umbringen sollte sie mal damit zu weit gehen.
Name: Suiton: Koka Suijin
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei diesen jutsu erstellt man unter den Gegner eine Wasser Menge die man dann nach Oben Schleudert. Danach erstellt man aus seine Hand einen Wasser Schwert und bort dann den Gegner in den Strudel aufgrund diese kontrolle des Wasser können dieses Jutsu nur die Beste Suiton Anwender beherrschen
Genjtusu --E-Rang----D-Rang-- Name: Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei den Genjutsu lässt man eine Illusion entstehen wo der Gegner das Schlimmste in seinen Leben sieht, genau dass was ihn gerade fertig macht
Name: Hana no Bunshin
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Doppelgänger aus Blumen dabei greift man den Gegner an. Sollte sich der Doppelgänger auflösen so taucht um ihn einige Blüten Blätter womit ihn die Sicht versperrt wird
--C-Rang--Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesen Jutsu kann man ein bestimmtes Objekt in den Genjutsu womit der Betroffe denk er wäre ganz wo anders was aber nicht der fall ist
Name: Chōshinka
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Bei diesen Jutsu verwandelt sich der Anwender in eine Menge Blüten Blätter diese Blätter zwingen den Gegner auf den Boden sich zu werfen
Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Vorraussetzungen: Vertrag mit ein Tier
Beschreibung: Bei diesem Jutsu ist man in der Lage ein Tier zu beschwören, mit dessen Rasse man vorher ein Vertrag abgeschlossen hat. Danach muss immer Blut auf der Hand sein, mit der man die Beschwörung durchführen möchte.
--B-Rang--Name: Magen: Jubaku Satsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: Nachdem mach die Fingerzeichen verschwindet der Anwender aus der Sicht des Gegner dann spießt er aus den Ranken eines Baum was hinter den Gegner ist auf. Dabei hält der Baum den Gegner fest und man kann den Gegner einfach von hinten Aufspießen
Name: Kagami no Ran
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Counter Genjutsu nachdem man die Illusion von den Gegner durschaut hat kann man den Gegner in dieses Genjutsu gefangen nehmen. Somit fängt an dass Genjutsu zu wirken der Anwender verschwindet langsam zu eine Ranke wobei hinter den Gegner eine Range entsteht dann wird es gefesselt von der Ranken. Zuletzt erwürgt die Range den Gegner
--A-Rang-- Name: Shashín no itsútsu Kankáku
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: dieses Genjutsu kann man sehr vielseitig einzusetzen bei diesen Genjutsu kann man den Gegner in der Vergangenheit Blicken lassen oder in eine Zukunft Blicken. Wobei man sagen dass die Zukunft die selber ausdenken. Oder man kenn den Gegner bestimmte Ereignisse nochmal durch leben lassen
Name: Kokuangyō no Jutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: Bei diesen Jutsu schick man den Gegner in eine Reise, dabei werden die Sinne des Gegner getäuscht dabei denkt der Gegner als würde seine Augen nicht mehr Funktioniert somit sieht er alles Schwarz Umsich sieht
--S-Rang--Tai Jutsu--E-Rang----D-Rang----C-Rang----B-Rang----A-Rang----S-Rang--Anbu Jutsu--E-Rang----D-Rang----C-Rang----B-Rang----A-Rang----S-Rang--Andere Jutsu--E-Rang----D-Rang----C-Rang--name: Senken no Mai, hitoashi ichi, Kurotate - Tanz der tausend Schwerter
Rang: C
Typ: unterstützung
Senken no Mai, hitoashi ichi, Kurotate - Tanz der tausend Schwerter,
Der Anwender führt mit sehr hoher Geschwindigkeit mehrere Abwehrschläge aus, so das es aussieht er währe von tausend Klingen geschützt. Die Kunst wird oftmals dazu verwendet Abstand zwischen sich und seinen Gegner zu bringen, oder eine hohe Zahl von Projektilen die sich dem Anwender nähern abzuwehren. Oder man kann mit den jutsu in der offensive gehen und den Gegner damit Treffen was für ihn schwer macht es auszuweichen.
Name: zansatsu suru
Typ: Unterstützend
Rang: C
Bei den Kampfstiehl lässt man den Gegner keine ruhe man haut einfach auf ihn drauf, der Gegner würde denken das es Wutanfälle sind aber in Wirklichkeit sind es gezielte Stiche die Stiche verfehlen am Anfang richtig das verfehlen ist das für den Gegner zu täuschen im nachhinein wenn der Gegner durchschaut fängt man an ihn wirklich zu verletzten. Aufgrund der komplizierte Sache ist es ziemlich schwer diesen Kampfstiehl zu besitzen.
name: Gorin no Jutsu
Rang: B
Typ: Unterstützung
Es ist nur möglich diese Technik mit einem Schwert Durchzuführen. Diese Jutsu hat eine Geringe Reichweite nur 7Meter
Besonders effektiv ist diese Angriffsart mit einem Schwert, da dadurch die Schwungkraft besonders gut genutzt werden kann.
Das Schwert wird aus der Scheide gezogen, durch die Geschwindigkeit entsteht ein Ton welcher von erfahrenen Schwertkämpfern eingesetzt den Gegner für einige Zeit Lähmen kann. Außerdem hat man durch das schnelle Ziehen des Schwertes auch eine gewisse Geschwindigkeit, die man in die Stärke des Schlages verwandeln kann.
--B-Rang----A-Rang----S-Rang--Yachiru Vogel Welt Nur für den Clan Oberhaupt
Nameinko
CharaktereigenschaftenSein Verhalten muss man sagen das er sehr komisch ist zudem muss man sagen das er manchmal die Leute in weiß Glut Treiben kann den er sag manchmal das was ein Mensch einfach nach. Irgendwann geht es jeden auf den Sack. Aber man muss sagen dass er jemand ist der Sehr Treu ist und auch jemand der immer zu einen Halten. Was auch noch zu sein Verhalten gehört sind seine Komische Lebensweise er Isst den er Probiert alles aus wie in sein Ganzes Leben
Gewicht3meter
Größe50Kilo
AussehenArtPapagei
FähigkeitenName: Suiton: Mizu Kamikiri
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man nur anwenden wenn die Beine kontakt mit wasser dabei ist egal die Menge an Wasser. Dass gute an den Jutsu ist dass dieses Jutsu keine Fingerzeichen braucht somit kann man den Gegner ziemlich überraschen. Dieses Jutsu schaden macht eine Menge schaden auf den Gegner
Name: Suiton: Suiryuuben
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei den jutsu erstellt man eine Wasser Kugel über sich, dann Stechend die über den Gegner. Dieses Jutsu verbraucht eine Menge Charka deswegen kann nur 2x eingesetzt werden. Dieses Jutsu hat eine sehr hohe Treffsicherheit womit es ziemlich schwer auszuweichen ist
BesonderheitenNameômu
CharaktereigenschaftenSein verhalten ist das er ziemlich verspielt er sitzt gerne auf andere Leute. Zudem ist er auch er jemand der viel Erfahrung ist wie unter andern auch ziemlich alt. Was auch zu ihm gehört das er oft das Nachredet oder er Fängt an zu singen. Sollte er Musik Hören Fängt er an zu Tanzen deswegen nennt man ihn den Tanzenden Papagei er hatte schon ein paar Auftritte gehabt. Wie auch sein Verhalten gehört dass er ziemlich viel Redet ob es sin voll ist oder nicht ist ihn Egal den er will nur was Unterhaltung haben
Gewicht300 Gramm
Größe30 ZM von Kopf bis zum Schwanzfeder
AussehenArtVogel
FähigkeitenName: kuchi
Rang: A
Beschreibung: Dieses Jutsu braucht nicht mal ein Fingerzeichen da dass hier aus den Mund Hervor kommt. das Fiese an den jutsu ist dass der Wind Ziemlich viel schneiden kann und auch ein Gewisser Druck entsteht.
Name: Fuuton: fuuma Bunshin no jutsu (Windfreisetzung kunst der Windgeistkörperteilung)
Rang: A
Beschreibung Bei diesen Jutsu braucht man nur 1 Fingerzeichen. Der Nutzer nutzt Bunshin no jutsu benutzt nur anstatt normalem Chakra fuutonchakra
Die Fuumabunshin sind wesentlich stärker als Kagebunshin, da ihr Körper nur aus gebündelter Luft besteht kann man sie angreifen wie man will. man kann sie nur Killen wenn man den Kopf abschlägt damit sie sich nicht sofort regenerieren und munter weiterkämpfen. Bleibt mehr als die Hälfte des bunshin unversehrt regeneriert sich der bunshin. Sie können sich unbegrenzt von ihrem Meister entfernen verbrauchen aber mehr Chakra je weiter sie sich vom Anwender entfernen.
Name: tori
Rang: A
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Adler dieser Adler ist etwa 8 Meter Groß und hat eine Spannweite von 14 Meter. Dabei zu beachten ist dass er Starke Windstoße abfeuern die Ganze Bäume umreißen können
Besonderheiten Er kann die Menschen Sprache sehr gut und versteht alles was man Sagt. Zudem wird er der Begleiter von Yachiru sprich immer dabei sein