Naruto Shinobi Spirit
 Yachiru Kusajishi ZA We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
 Yachiru Kusajishi ZA We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Yachiru Kusajishi ZA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kusajishi Yachiru

Kusajishi Yachiru


Männlich Anzahl der Beiträge : 27

 Yachiru Kusajishi ZA Empty
BeitragThema: Yachiru Kusajishi ZA    Yachiru Kusajishi ZA Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:53 pm

Charakter-Schablone

Bild des Charakters

 Yachiru Kusajishi ZA Yachiru
.:: Persönliches::.


Nachname:
Kusajishi
Vorname:
Yachiru
Alter:

25
Blutgruppe:
Gruppe O Positiv
Geburtstag:
8.1.
Geburtsort:
Kiri
Wohnort:
Kiri
Geschlecht:
weiblich man kann auch irren

.:: Charakter ::.

Auftreten:
Yachiru hat rosafarbene, nicht ganz Schulter lange Haare, rotbraune Augen und rote Wangen. Ihr Gesicht ist eigentlich immer sehr gütig und freundlich, wodurch sie immer sehr gutmütig wirkt. Sie trägt meist einen Schwarzen Mantel mit einen Weißen Gürtel. daran hat sie ein Schwert mit einem lila Griff und einer Rosa scheide wo sie ein kurzes Band dran gemacht hat damit das Schwert sie nicht beim gehen oder springen behindert. außerdem ist sie nur 1,09m Groß und wiegt nur 19 Kilo. Auch ihr Körperbau ist nicht der einer erwachsenen Frau sondern der von einem Kind, was den Eindruck erweckt sie ist nur 8 Jahre alt wodurch viele leute sie oft unterschätzen. Yachiru macht einen Freundlichen Eindruck bei anderen. Sie ist immer am Lachen und versucht alles so Positiv zu sehen wie es geht und lacht sogar wenn es ihr dreckig geht. In bestimmten Situationen, z.B. wenn sie wütend ist, kann sie jedoch auch durchaus beängstigend wirken.
Persönlichkeit:

Vorlieben:

Eine ihrer vorlieben ist es immer fröhlich zu sein und mit Freunden zusammen zu sein. was sie auch gerne mag sind Süßigkeiten. Sie kauft oft von ihren Geld viel zu viel aber das stört sie nicht. Sie sagt man muss immer Vorrat dabei haben. Sie versucht immer von den anderen Leuten die Süßigkeiten zu klauen und lässt sich gerne bestechen. Sie mag ruhige Orte und versucht oftmals den Stress aus dem weg zu gehen.
Sie ist sehr gerne mit ihre Freunde unterwegs und trifft sich auch mit denen sehr gerne. Sie gibt auch sehr gerne Spitznamen die für die Leute komisch sind. Sie lässt sich auch gerne von den Leuten auf den Rücken tragen. Was auch sie gerne tut ist es draußen in der Natur zu sein und auch zu Angeln. Was sie auch gerne macht ist es zu Trainieren und auch stärker werden werden um die Anderen zu beschützten. Das ist ihr sehr wichtig. Zudem muss man sagen das sie ziemlich gerne Angelt


Abneigungen:


Sie mag es nicht wenn Leute langweilig sind und keinen Sinn für Spaß haben. Was sie auch nicht mag ist wenn es Regnet weil es immer so nass ist. Dabei fühlt sie sich immer komisch und will nur noch schlafen. Sie hasst es von den Leuten als kleines Kind dargestellt zu werden und nicht als soist. Was sie auch nicht mag ist es von Leute die Freunde sich zu halten aber in Wirklichkeit ganz andere Absichten haben sie z.b. verarschen um an Information ran zukommen. Was sie auch nicht mag wenn sie von den Leuten die sie mag angelogen wird, wenn sie das bemerkt verliert sie ihr vertrauen. Sie verabscheut Büroarbeit und das Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben, obwohl es eigentlich wichtig war. , sie hasst es, ans Bett gefesselt zu sein und nicht raus zu können, weshalb sie immer gut auf sich achtet. Menschen, die sinnlose Diskussionen mit ihr führen, weil sie aus einer Mücke einen Elefanten machen, gehören auch zur Sorte derjenigen, die sie einfach am liebsten raus werfen würde. Unpünktlich- und Respektlosigkeit sowie schreiende Babys mag Yachiru auch nicht gerne.

.:: Familiäres ::.

Familie:

Rinku Kusajishi verstorben
Vater: Ihr Vater ist ein strenger Mann der seine Tochter über alles liebt und versucht sie immer zu beschützen aber oft vergisst er selber das man selber Erfahrung machen muss damit man im leben weiterkommt. Der Vater ist ein Jonin mit einem guten Herz und immer für freunde und bekannte da. Er würde sogar sein leben aufgeben wenn es um jemand geht den er liebt. Außerdem geht er oft Trinken und Spielen und verzockt immer das Geld

Sukura Kusajishi 45 verstorben
Mutter: Ihre Mutter ist ein Liebevoller Mensch allerdings geschieht bei ihn das zu spät bevor sie was macht, sie war mit ihren Mann sehr Unachtsam mit der Spielsucht und versuchte ihrer Tochter immer gutes einzureden damit Sie an ihren Vater Glaubt und ein gutes Vorbild hat. Die Mutter ist eine Jonin Und ist immer für die Familienmitglieder da und versucht zu helfen so gut wie sie kann

Clan:

Kekkei-Genkai:

Dieser Clan ist was anders wie andere Clan, sie sind normal nicht auf eins der 5 Elemente angewiesen, nein sie haben ein Eigenes Element und zwar dass Hyuuton. Dass Hyuuton ist ein Mischelement aus Suiton und Fuuton. Diese Techniken können nicht kopiert werden mit den Sharingan. Zudem muss man auch sagen dass dieses Eis nicht die Normale Schwäche des Element hat wie sonst auch. Zudem muss man sagen dass die Jutsu wieder sich nach rang einteilen werden. Je mehr Charka in ein Jutsu verwendet desto Stärker wird dass Jutsu umso mehr macht es. Man muss aber sagen dass diese Jutsu seine Grenzen haben. Auch wenn die keiner natürlichen Schwäche gegenüber das normale Element haben so gibt es auch seine Schwäche. Es ist zwar im Gegensatz zu Eis, das in der Natur auftritt aber gehört zu den 5 Elementen. Das Katon Element ist Stark gegen das Hyuuton wobei dass Hyuuton gegen kein anderes Element stark ist. Zudem was auch ein Nachteil ist, wenn man bei gebiete die Warm sind braucht man mehr Charka für dass Jutsu zudem sind die was Schwächer als die normale. (siehe Suna) Zudem kann es auch der fall sein dass man für manche Jutsu eine gewissen Menge an Wasser zu Verfügung stehen muss. Zudem muss man auch sagen dass die Mitglieder in den Clan Fingerzeichen mit eine Hand ausführen können. Zudem hat auch dass Eis Element auch eine Schwäche uns zwar das Katon Element

Sie kann Fingerzeichen mit eine Hand Formen

.:: Äußerliches ::.

Aussehen:
siehe auftreten
Haarfarbe:
Rosa harre
Größe:
1.06M

.:: Ninja-Daten ::.

Rang:
Chakranatur:[/b
(AK)Suiton(IK)fuuton=(Aktiv) Hyuuton
AK= Aktiv
IK= inaktiv
[b]Kampfstil:

unterschiedlich
Stärken:
Die Stärken von Yachiru differenzieren sich in zwei Bereiche. Eine ihrer Stärken ist es schnelle Angriffe zu machen um den Gegner zu überraschen, was auch ein vorteil ist das sie Extrem viel Charka hat und dadurch meist mehr jutsu einsetzen kann als andere. Sie kann sehr gut mit dem Schwert umgehen Sie hat eine gute Chakra kontrolle. Sie ist Sehr willensstark und versucht immer die anderen zu beschützen weswegen sie viele Defensive jutsu hat die sie auch in offensive Wechseln kann. Was auch den Gegnern Probleme macht ist ihre Treffsicherheit und das sie so klein ist und dadurch sehr wendig ist und einfach ausweichen kann. Eine weitere Charakterstärke von ihr wäre, dass sie alles stets realistisch betrachtet und ihre Chancen und Aussichten gut abwägen kann, so dass sie sich auf so ziemlich alles gebührend vorbereitet, um böse Überraschungen zu vermeiden.. Sie ist eine Sehr gute Strategin den Gegner schnell durchschauen kann.


schnelle Angriffe
Extrem viel Charka
Schwert
Chakra kontrolle
Treffsicherheit
Klein und wendig
Schlau
Strategin
Ninjutsu
Genjutsu Kenjutsu


Schwächen:

Ebenfalls besitzt sie nicht viel Kraft, und eine gewisse Körpergröße die ihr fehlt wodurch Sie durch einen starken Gegner im direkten frontalen Angriff schnell zurück gedrückt werden kann. Auch einer ihre schwächen ist das sie immer die anderen beschützten will um jeden Preis weil sie einen Großen Wert auf eine gute Freundschaft legt. Sie würde sich opfern für die anderen, ohne über die folgen darüber nachzudenken. Was auch eine ihrer Schwächen ist ist das sie leicht zu provozieren ist. Was auch ein Problem für sie ist ist Tai-jutsu das sie nicht besonderes gut darin ist. deswegen hat sie bei einem Kämpfer mit Tai-jutsu viele Probleme. Eine weitere schwäche ist die Sucht nach Süsigkeiten es kann passieren das sie während einem Kampf einfach anfängt Süsigkeiten zu Essen ohne über die folgen nachzudenken was dann passieren kann. Sie hat ein Problem ihrem Herz, wenn sie noch jemand in den Brustbereich trifft ist es ein Schlag, der doppelt so weh tut. Außerdem muss sie sich immer in Grenzen halten, sollte sie mal übertreiben könnte es passieren, das sie im Kampf zusammenbricht

nicht viel Kraft
beschützter Instinkt
leicht zu provozieren ist
Süsigkeiten im kampf am essen
herzprobleme
Gewisse Grenzen bei ihren Körper
Ausdauer


Ausrüstung:


Obwohl ihr Schwert nicht besonders lang ist, trägt sie es nicht an der Hüfte, sondern zieht es an einer Schnur hinter sich her. Am Schwertfutteral befinden sich Rädchen, auf denen das Schwert rollt. Zudem wurde das Schwert von einen der Besten Schmied gemacht nachdem sie ihn auf die nerven gegangen ist. Dieses Schwert kann sehr gut Charka leiten

5 x 50 Meter Drahtseil
10 x Rauchbomben
3x stumpfen Bumerang
10 x Kunai und Shuriken.
10x Blendgranate
50x Bömbchen
1x Kurzbogen
20x Herzpillen
Besonderheiten:
Festzuhalten ist, dass es bei einigen Skelettdysplasien zu einem verringerten Körperhöhenwachstum kommt, ohne dass dabei die Definition des Kleinwuchses erfüllt wird. So sind beispielsweise bei der Hypophosphatasie oder der Osteogenesis imperfecta einige Patienten deutlich kleiner als der statistische Bevölkerungsdurchschnitt, jedoch meist etwas größer als 1,40/1,50m. Andere Betroffene hingegen erfüllen die Kriterien für den Kleinwuchs. Insofern sprechen sich einige Gruppen dafür aus, neben dem Begriff Kleinwuchs auch den Terminus Minderwuchs beizubehalten.“

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:

Genin 12
Chuunin 15
Jonin 18
Anbu 22
Kage 24
Ziel:

will das Dorf beschützten
.:: Geschichte ::.

Yachiru ist seit der Geburt eine kleine Nervensäge und hat den Leuten immer Ärger gemacht weil sie von vielen einfach nicht ernst genommen wurde. Deswegen war sie war sie früher immer sauer und hat immer in die Ecke geweint weil sie das nie wahr haben wollte. Deswegen wollte sie von klein auf ein Ninja werden um allen Leute zu beweisen wer sie ist und was sie kann. Sie ging zu der Ninja Akademie und lernte dort sehr viel und verstand alles sofort. Sie wollte praktische Erfahrung machen damit sie lernen kann wie man kämpft um ihre Freunde zu beschützen. Sie hat immer von den Mitschülern die Süßigkeiten geklaut. Sie sagte immer dazu „kannst du knicken Alter sind in meinem Bunker wenn du willst kannst in grüne Schönschrift haben (Kotze)“ aber alle haben bis jetzt abgelehnt. Was sie immer sehr gut konnte war das Manipulieren und Austricksen anderer Schüler um an ihre Süßigkeiten heran zu kommen. Nach einiger Zeit merkte ihr das ihr Verhalten falsch wahr und bekam ein schlechtes Gewissen. Daraufhin musste sie die folgen daraus ziehen, denn viele wollten nichts mehr mit ihr zu tun haben weil sie versucht die anderen zu verarschen hat. Langsam begriff sie was sie gemacht und wollte anfangen sich zu verändern damit die anderen sie mögen und Freunde hat mit denen sie zusammen ist. Sie fühlte sich oft einsam weil sie immer alleine trainieren musste wegen ihrem Vater der meinte das ein Kusajishi immer stark sein muss und viele Jutsu beherrschen sollte damit man es im leben einfacher hat. Außerdem hat sie viel Talent was sie zu einen der gefährlichsten Genin machte. Sie hat sich im laufe der zeit sehr verändert und wurde reifer und hat keine Süßigkeiten mehr geklaut, aber sie benahm sich sich immer noch wie ein kleines Kind was sie einfach nicht abstellen konnte. Viele Leute fanden das einfach Süß von ihr und anderen war das ihn egal je nach Charaktereigenschaften.
Heute war der Tag für die Genin Prüfung sie freute sich sehr über den Tag und sie hatte ein Gutes Gefühl denn ihr Vater hatte sie hart Trainiert. sie musste vor 3 Sensei ein Tausch Jutsu und ein Doppelgänger Jutsu einsetzten. Sie konnte diese beiden Jutsu ohne Schwierigkeiten anwenden wodurch sie bestanden hatte. Yachiru kam mit 2 anderen Genin in ein Team uns zwar Hiro und Yuuto die beiden waren komische Vögel weil sie immer nur scheiße im Kopf hatten was Yachiru nicht sehr gefallen hat da es sein kann das die sie hineinziehen. Daraufhin wollten sie den Sensei ärgern weil er zu spät kam sie wollte den mit den Wasser Gefängnis einfangen und eine Lektion machen und wollte das sie auch mitmachte mit ihrem Drahtseil. darauf hat sie gesagt „kannst knicken alter außer du gibst mir Süßigkeiten“. Hiro und Yuuto haben „okay“ gesagt sie freute sich wieder so Süßigkeiten kostenlos bekommen zu haben. die beiden haben sie angeguckt als wär sie vom Mars. Ist auch verständlich nicht jeder in ihrem Alter Isst gerne Süßigkeiten, aber ihr war das egal solange sie bekommen hatte was sie auch wollte. daraufhin fing sie an mit den Drahtseil eine Struktur zu machen die so angefertigt war das wenn jemand reinkommt er automatisch darin gefangen ist. Nach einer halber Stunde Kam der Sensei rein mit Verspätung. Der Sensei bemerkte zum Glück unsere Falle nicht und trat in das seil wodurch er gefangen wurde aber er nutzte sein Entfesselung jutsu wodurch er da herausgekommen ist und die anderen beiden haben gerade das Jutsu Wasser Gefängnis gemacht aber der sensei hatte aufgepasst und schnappte nur ihre Hände. Da war der Sensei so sauer und sagte „ihr seit Kinder“ Hiro und Yuuto waren sauer weil sie als erwachsene eingestuft werden wollten da sie ja schon Ninja waren. So sagte der Sensei „da ihr mich herausgefordert habe werde ich gegen euch ein Testkampf machen. ihr drei gegen mich ist fair oder?!“ sie dachten sie können nicht verlieren da sie zu 3 ein Team sind und können den fertig machen. sie haben angenommen ohne zu überlegen. „Okay wir treffen uns morgen um 12 uhr okay. am Trainingsplatz“ sagte der Sensei. Sie ging nach hause und direkt kam ihr Vater entgegen und wollte wissen wie das vorstellen gewesen war. was ihr übrig blieb war die Wahrheit zu sagen weil wenn er das raus findet und das von jemand anders wäre sie einen Kopf kürzer. dann hat sie alles gesagt und er meinte so sie soll nicht so viele Süßigkeiten mehr essen. sie hat erst mal OK gesagt weil ihr Handeln falsch war. Was ihr Vater ihr danach gegen hat war ein Schwert, sie kannte ein paar Techniken und einen Bogen. Dadurch freute sie sich mehr auf die Herausforderung mit ihrem Sensei.
Am nächsten Tag trafen sie sich um 12 an Trainingsplatz. sie kam da um 10 Uhr an damit sie vorher noch die ruhe genießen konnte. um 11 Uhr kamen die anderen schon und fragen sie „wie lange ich hier war“ und sie antworte ihnen „ seit 10 Uhr". sie waren erstaunt das sie so früh gekommen war auch der Sensei kam nur mit 5 Minuten Verspätung und hatte 2 Glöckchen er sagte ich habe nur 2 wenn ihr die fängt bekommt mittags essen einer von euch bleib übrig und bekommt kein mittags essen sie hatte sich gedacht wie unfair das war da sagte sie dem Sensei wir sind ein Team und bei uns bekommen alle ein Mittags essen. der Sensei sagte das wollen wir sehen wenn ihr den anderen Essen gebt seit ihr draußen aber erst mal müsst ihr ein Glöckchen in 8 Stunden bekommen und da verschwand er auf einmal. sie hat den anderen gesagt „wir brauchen jetzt Teamwork so wie gestern aber einen anderen Plan.“ die beiden haben eingestimmt und sie fingen an ein Plan zu schmieden „ich gehe mit dem Schwert auf ihn zu und ihr beide überrascht von hinten und werft links und recht und von oben Kunais damit er auf jeden Fall getroffen wird okay?“ die beide haben zugestimmt. sie ging volle Kanne auf den Sensei los und har sich so dargestellt als wäre sie dumm und sagte ihm „Teamwork ist scheiße ich mache dich alleine platt“ der Sensei sagte „dann zeig doch was du kannst..“sie ging auf ihn mit Schwertechniken von ihrem Vater los. der Sensei konnte die mühelos abblocken und sie aufhalten auf einmal kamen den von überall Kunais und er setzte Sein Tausch Jutsu ein und ist entkommen wir war natürlich sauer das ich nicht geklappt gut lass uns nächsten Plan schmieden auf einmal bemerkten wir nicht wir waren in Sein Gen Jutsu drinnen und konnten nicht viel machen er hat und gezeigt das wir Schwächlinge sind wir wollten das nicht wahr hat Yuuto gemerkt das es ein Gen-Jutsu war und löste es auf. Wir beiden bedankten sich bei ihn und daraufhin habe ich gesagt „ ich holte dann mein Bogen aus einer Schriftrolle raus damit wird der Sensai nicht rechen“ „Geht auf den und den Baum ich werde ihn die Glöckchen ihn von sein Gürtel Wegschissen die anderen so kann es klappen der ist darauf nicht vorbereiten einer lenkte ihn schnell ab Darauf hin hat ihn Yuuko ihn abgelenkt was die folge hatte das Yachiru konnte mein Pfeil auf ihn schießen und hatte viel Glück gehabt das ich die beide Glöckchen getroffen alle zu dem habe ich sein Gürtel Mitgenommen Wodurch seine Hose Runter gefallen ist und ich lachte mich nur weg. Der Sensei kam zu mir und meinte gut gemacht so die anderen beide hatten aber die Glöckchen bekommen und ich bekam leider kein Mittag essen. Das hat mich sehr Traurig gemacht aber ich war auch glücklich das wir ein Team waren wenn die beide mit etwas abgeben sind die draußen. Der Sensei meinte nur es muss zum Mizukage gehen und was erledigen und war auf einmal wieder weg. Die beide meinten nur ohne dich hätten wir nicht geschafft wir sind ein Team hier kannst du was haben und ich bedankte mich sehr bei ihn. „Aber was ist mir wenn du mir was gibst haben wir verloren“ nein der meint nur „ich kenne die Prüfung wir müssen nur in Team arbeiten.“ ich freute mich endlich was in den Magen rein bekommen das auch noch lecker war 2 Sekunden als ich was gegessen habe kam auch schon der Sensei und meinte ihr habt bestanden weil ihr ein Team seit und das zählt nur Wir 3 waren alle so glücklich und er meinte noch morgen ist die erste Mission und wir freuten und sehr darüber.Das hat und als Team verbunden und wir waren dann nicht nur ein Team auch gute Freunde.


Auch als Genin hatte man es Eich fach und bekam einfache Missionen wie; Das einfangen von Haustieren, Säuberungen von Straßen, Babysitten oder das ausführen von Hunden. Yachiru war ein geselliger Mensch, und die ganze Arbeit macht ihr eine Menge Spaß. Abgesehen von Hiro und Yuuto fingen sich auch an der ganzen Sache zu erfreuen. Aber dann kam der Tag, an dem sie eine Mission der Klasse C ausführen sollten. Dies gehörte eigentlich zu den Aufgaben eines Chuunin, aber es mangelte dem Mizukage wohl an Hilfskraft. So wurde ihr Team als Schutz für einen Juwelier auserkoren. Unterwegs bekam Yachiru ein ihm sonst fremdes Gefühl. Aufregung...und Kampflust breitete sich in ihm aus mit einer kleinen Spur von Angst, welchen Yachiru verdrängen wollte. Warum dass so war? Yachiru wusste die Antwort selbst nicht...Als sie sich auf würden unterwegs wahrscheinlich von Räubern angegriffen werden. Es musste genau daran gelegen haben, denn Yachiru rechte Hand bewegte sich bereits in die Richtung seines Schwertes. Einen richtigen Kampf würde er an diesem Tag vielleicht bekommen. Zu lange musste er dieses Gefühl verdrängen. Und Yachiru wurde auch nicht enttäuscht....nein 6 Männer in zerlumpten Kleidern sprangen aus den Gebüschen um sich den Juwelier greifen zu können. Aber noch ehe Yachiru sein Schwert ganz aus der Scheide ziehen konnte,kam sein Sensei. dazwischen. Yachiru bekam nicht ganz mit,in was für einer Geschwindigkeit ihre Gegner zu Fall gebracht wurden. Die Drohenden Augen des langhaarigen Jounin fesselten Yachiru fast schon. Warum nur,warf er ihm solch einen unvergesslichen Blick entgegen?.Ihre Mission konnten sie von da an ohne noch folgende Probleme beenden. Zu schade...das Gefühl am Anfang verschwand Zeitgleich auch wieder. Der Sensai meinte nur „ich will euch beschützen und solange ich da bin wird euch nichts passieren.“


Drei Tage,nach ihrer letzten Mission berichtete ihnen ihr Sensei. alles über die anstehende Chuunin-Prüfung.Es würde mit einem Schriftlichen Teil,wie bei der Genin-Prüfung beginnen und Praktisch bis ins Finale folgen. Yachiru und die anderen willigten natürlich ein,an der Prüfung teil zu nehmen.Ganz früh an dem darauf folgenden Morgen ging es ab zur dem Prüfungsgebäude. Sie mussten sich in einen großen Raum begeben,wo der Schriftliche Teil beginnen sollte.Doch davor mussten sie alle noch eine Nummer ziehen und sich so an dem ihnen zugewiesenen Platz setzen. Yachiru musste sich an die erste Reihe begeben.Die anderen beiden saßen eher weiter hinten. Als ihnen die Arbeitsblätter verteilt wurden,konnten sie auch gleich anfangen. Die Aufgaben waren nicht so einfach,aber auch nicht unlösbar. Yachiru war sich sicher, bestehen zu können. Nach einer halben Stunde wurden die Arbeitsblätter wieder eingesammelt. Es hieß,dass ein Team mindestens 300 Punkte erreichen musste um zu bestehen. Yachiru Team lag 5 Punkte drüber,was auch verständlich war.Schließlich waren alle drei Klassenbeste.Die Sache sähe natürlich ganz anders aus, wenn jeder Test Einzel benotet werden würde. Den ersten Teil bestanden nur 8 Teams.

Im zweiten Teil der Prüfung mussten sich alle in den Todeswald begeben.Der Name "Todeswald" klang schon abschreckend genug...jedenfalls für seine Team-Mitglieder. Erneut überkam Yachiru diese Kampflust, was der Genin nicht zu deutlich machte. „Alle Genin! Hört mir gut zu!“ sprach dann der Prüfer, worauf sich ein langes schweigen verbreitete „Jedes Team bekommt genau eine Schriftrolle. Entweder eine Himmels-oder Erd-Rolle. Eure Aufgabe ist es, sich die Rolle eines der anderen Teams zu ergattern. Natürlich eine ganz andere als die eure! Für die Prüfung bekommt ihr genau 5 Tage Zeit!Bereitet euch also gut vor!“ "hm...klingt nach Spaß..." sagte Yachiru „Spaß?! Wir müssen 5 Tage in diesem Wald verbringen!Horror! Yachiru macht mir irgendwie angst...“ entgegnete Hiro. Als Yachiru Team ihre Rolle (Himmel) bekamen,wurde ihnen der Eingang in den Wald frei gegeben. In hohem Tempo nahmen sie sich vor, so weit wie möglich von, sich so weit wie möglich von den anderen Teams zu entfernen.Jedenfalls war Yachiru der einzige, der sich lieber auf die suche nach den anderen begeben hätte. An einer kleinen Lichtung machten sie halt.Es wird langsam spät...wir sollten hier unser Lager... "ruhig..." Yachiru unterbrach Hiro,als es plötzlich hinter einem Gebüsch zu rascheln anfing. Kurz darauf flog ihnen ein Kunai entgegen, welcher Yachiru verfehlte...absichtlich .Geht in Deckung! ein ohrenbetäubender knall ertönte.Alle drei verloren den Boden unter ihren Füßen.Der Feind nutzte diese Gelegenheit und wollte sich die Schriftrolle aus den Händen Hiro greifen, was Yachiru zu verhindern wissen würde."...Ich hasse solche Angriffe..." Kaum wieder den Boden berührt, zog der Genin sein Schwert schlagartig aus dessen Scheide und startete dabei seinen ersten Angriff. Hiro gelang es, sich die Schriftrolle nicht entwenden zu lassen.So konnte Yachiru dessen Unwirksamkeit nutzen und seinen Gegner gefahrlos außer Gefecht setzen. „Achtung!“ hieß es dann plötzlich und Yachiru bemerkte, wie 4 weitere Kunais von der Seite auf ihn zu flogen. Das hätte er sich eigentlich denken müssen.Der Rest des Teams zeigte sich nun aus ihren verstecken. Glücklicherweise konnte Yuuto den noch weiterhin angreifenden Yachiru aus der Gefahrenzone bringen.So konnte sich Yachiru auf den einen Gegner vor ihm kümmern. Die anderen würde der Genin Hiro und Yuuto überlassen. Bei seinem Angriff,gelang es Yachiru den laut Stirnband Kiri-Nin von seiner Waffentasche zu trennen. So verrückt,wie dieser nach seiner Tasche greifen wollte, konnte es nur bedeuten, dass sich in dieser die Schriftrolle befand.Ein Grund mehr seinen Gegner unschädlich zu machen. Yachiru hatte leichtes Spiel. Aber auch nur,weil sein Gegner auf seine eigene Schriftrolle fixiert war. Nach ihrem Sieg, suchte sich die bereits leicht erschöpfte Gruppe eine Sicheres "Plätzchen" zum übernachten. Da sie schließlich im -Besitz- beider Schriftrollen waren,mussten sie sich am Ende noch in den besagten Turm begeben. Yachiru schlug aus diesem gründe vor,bis zum Tagesanbruch zu warten. Ihre Gegner würden die Dunkelheit sicher für einen Angriff aus dem hinter halt nutzen.

Die zweite Prüfung war nach 2 Tagen bestanden.Sie mussten natürlich noch auf die anderen Teams warten, ehe der dritte Teil der Prüfung beginnen konnte.Unter den 8 Teams kamen nur 3 weiter.Diese mussten sich im Finale gegenübertreten. Um sich darauf vorbereiten zu können,bekam die Gruppe einen ganzen Monat Zeit. Diese nutzten die drei natürlich für ihr Training. Der Monat verflog einfach viel zu schnell. Ab jetzt mussten sie aufs ganze gehen. Der erste,welcher aus ihrem Team kämpfen durfte war Yuuto. Dieser dauerte lange an und endete in einem unentschieden. Sein Gegner war ein Kumo-Nin und hatte beeindruckende Fähigkeiten. Darauf folgte Hiro,welche ihren Kampf recht schnell gewann. Ein Konoha-Nin und Yachiru waren die letzten. Wie immer hatte Yachiru dabei sein unbekümmertes und gelassenes Lächeln auf seinem Gesicht. Mit dem Start-Zeichen konnte es auch gleich losgehen. Der Konoha-Nin hatte es ihm wirklich nicht leicht gemacht. Yachiru glaubte sich anfangs geschlagen...da sein Gegner ein Hyuuga war und mit seinem Kampf-Stil ihm beinahe den Rest gegeben hätte. Aber Yachiru nutzte dies um seine von seinem Vater vererbte Technik an diesem auszuprobieren. Wasserelmente: Suigadan no Jutsu [Water Release • Water-Strain Attack] . Sie bewirkte nicht das, was er sich eigentlich erhofft hatte, aber der Sieg gehörte am Ende ihm. Aus Yachiru Team war Yuuto der einzige,welcher es nicht zum Chuunin geschafft hatte.


So wurde er zu chunin gemacht womit sie anfangen Mission zu leiten als Sie immer Frauen in seine Mission war hat er sich immer mit den gestritten weil die haben die für unreif gehalten.Aber wenn in seinen Team eine Frau in seinen Team Gefahr ist rettet er die immer weil Yachiru ein Pflichtbewusste Persohn ist.Aber als die Mission vorbei sind hat Sie sich immer mit den Frauen gestritten.Sie machte viele Mission was Yachiru aber als eine wehrend der Mission versuchte Yachiru umzubringen weil sie ein abtrünniger ninja geworden ist. Durch ihre Instinkte konnte sie die abtrünniger überwältigen und sie wieder ins Dorf zurück zu bringen. Die Frau bedankte sich bei Yachiru´s und wollte eine Beziehung mit Yachiru bestand weil sie sehr viel wert auf Freunde legt für sie gibt es nicht wichtiges als Freunde.


Auch in dieser Nacht,in der der Himmel von Wolken verschont blieb, schlich sich Yachiru aus dem Anwesen ihres Vaters um sich mit Hilfe eines Sparziergangs von der Arbeit und dem ganzen Stress abzulenken.Dabei schwelgte sie wie immer tief in ihre Gedanken Rum. Eines schönen Tages vielleicht mal Kage werden...ist und war der Traum vieler Akademisten und Shinobi...die dabei sogar ihr Leben aufs Spiel setzten...gar . Yachiru selbst gehörte zu dieser Gruppe von Träumern...oder träumte sie vielleicht auch jetzt noch? "Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit" Das waren die letzten Worte,welche der kleine Genin von seinem Großvater, noch vor seiner verhängnisvollen Mission, zu hören bekam.Diese ließ er sich mehrere male durch den Kopf gehen....verstand aber bis heute nicht, was er ihm damit eigentlich sagen wollte."Kage....ist es wirklich dass,was ich will? Wenn ja...warum will ich das? liegt es an Kirigakure? Seine Bewohner? Ist ...Vater der Grund...ist es Vaters Wunsch gewesen? Oder...mache ich mir da nur etwas vor?..." Und auch in dieser Nacht,in der der Himmel von Wolken verschont blieb,fand Yachiru keine Antworten auf seine Fragen...

Nach einiger Zeit und ein paar Mission bemerkte sie wie klein sie doch sei und das ihr Körper nur 1.06m groß war immer noch nicht gewachsen langsam machte sie sich sorgen und ging zu ihre Mutter und fragte was mit ihr passiert warum sie so klein ist den sie sie aus wie 8 Jahre was sie gar nicht lustig findet weil sie wird oft nicht ernst genommen obwohl sie chunin ist erkennen manche Leute das nicht an. Ihre Mutter Erwidert zu ihr „ich finde das merkwürdig dein Körper verändert sich überhaupt nicht komm lass uns zum Arzt gehen“ als wir bei den Arzt da waren hat der Arzt zu uns gesagt das liegt an „Extremer Kleinwuchs (früher als Zwergwuchs oder Nanosomie bezeichnet) bei Unterschreitung von mehr als drei Standardabweichungen.
Festzuhalten ist, dass es bei einigen Skelettdysplasien zu einem verringerten Körperhöhenwachstum kommt, ohne dass dabei die Definition des Kleinwuchses erfüllt wird. So sind beispielsweise bei der Hypophosphatasie oder der Osteogenesis imperfecta einige Patienten deutlich kleiner als der statistische Bevölkerungsdurchschnitt, jedoch meist etwas größer als 1,40/1,50m. Andere Betroffene hingegen erfüllen die Kriterien für den Kleinwuchs. Insofern sprechen sich einige Gruppen dafür aus, neben dem Begriff Kleinwuchs auch den Terminus Minderwuchs beizubehalten.“
Nach eine weile lernte ich ein neues Geheimmjutsu und auch nach viele Trainings Stunden konnte Sie auch das Geheimjutsu besser zu beherrschen bis es komplett auszubauen was mich stärker gemacht hat und auch selbstbewusster geworden ist wieso oft bin ich auf Mission gegangen und hatte diesmal ein Gegner vor mir gehabt ein Abtrünniger aus unseren Dorf der sah mich nur an und meinte nur du bist ein Genin aus den Dorf wo ich abgehauen und hat mich gefragt ob ich ihn anschließen soll ich meinte „nein“ er sagte mir er kann mir viele Jutzus beibringen die auch verboten und neue unentdeckte Kräfte geben die ich besitze die auch bei dir Aktiv werden können ich sagte darauf hin „komm kämpfe gegen mich“ er nahm die Herausforderung an und er fing auf mich zu zu laufen und wirft ein Kunai auf mich ich habe so getan als ob Schwierigkeiten hätte den kunai auszuweichen damit der denkt das ich schwach bin und auf einmal holte Yachiru das Drahtseil raus und machte an meinen Bumerang fest und werfe um ihn herum. Darauf erwiderte er „du bist ein Schwächling schaffst mich nicht mal zu treffen.“ meine Absicht war auch ihn zu treffen sondern ihn abzuwickeln damit ich ihn einfangen konnte der hat sich sehr erschrocken als er merkte das ich ihn gefangen habe. Da sagte ich zu ihn „ich bin kein Kind mehr bin ein chunin“ was sehr verwundert hat. Da meine er zu mir „wie kann das sein warum bist du so klein?“ ich antwortet ihn „Kannst du knicken alter“ ich nimm dich in unser Dorf rein damit du deine Gerechte Strafe bekommst und mich nicht als Genin Darstellt. Nun gehe zum Dorf und brachte ihn den Abtrünniger Ninja, und wurde dadurch zum Jounin ernannt Der Mizukage meinte nur das ich Glück gehabt habe weil er nicht aufgepasst hat sonst hätte ich den Kampf verloren und wäre jetzt Gefangen und müsste ihn Dienen. Ich merkte wie meine Körper große zum Vorteil machen konnte und dadurch ein vor teil gegenüber den Gegners zu bekommen und jetzt sahen ich meine Krankheit als Geschenk an.Als ich nach Hause gekommen hat sich die Nachricht schon herumgesprochen und mein Vater hat nur gesagt „hast du gut gemacht Du bist in der tat meine Tochter.“ Einige zeit später entschied sich der Yachiru zum Jounin zu machen. Er meinte Yachiru wäre jetzt bereit ein eigenes Team zu leiten und um das Team zu sorgen. Natürlich lehnte ich diese Angebot nicht ab und wurde so zum jonnin. Ich war sehr glücklich ein Jonin zu sein

Yachiru bekam eines Tages einen Brief. Sie öffnete den Brief und in dem Brief stand das sie eingeladen worden ist ein eigens Team zu bekommen und mit den zu Trainieren. Als der Tag da war ist sie zu den Genin angekommen und sagte kurz „hi“ und die Genin machten sie an und sagten „Hey Süße wie sieht es mit uns aus“ und darauf erwiderte Yachiru „wie wers mit ein paar neue Jutsu“ Die Genin haben es nicht verstanden“Hallo ich bin eurer Sensei die Genin“ lachten erstmal sie aus „wenn du Sensei bist bin ich Hogake.“ Darauf erwiderte sie „das ist mir neu du du Mizukage bist“ die wollten die einfach nicht ernst nehmen. Yachiru hat eine Idee bekommen und sagte sie „wir warten alle zusammen auf den Sensei und lernen uns besser kennen.“ Die anderen haben sofort okay gesagt.“ Es verging die Zeit und keiner kam in der zwischen haben sich alle gut verstanden und wussten schon einiges über den anderen. Einer Stunde ist vergangen und die hatten die Zeit bemerkt und wunderten sich wollte den Sensei eine Falle machen Yachiru meinte nur „was habe ich bekomme ihr sollt keinen Mist bauen sonst fresse ich eure Süßigkeiten auf“ die lachten sie auch 2 Sekunden später hatte sie alle Süßigkeiten von den Genin gehabt und stand vorne am Tisch, die Genin haben nur gestaunt. Und jetzt haben sie es bemerkt das es ihr Sensei ist. Die haben einfach nur gestaunt und da meinte die nur morgen um 12. Am Trainings platzt Treffen damit sie ihre Fähigkeiten gucken kann.Als sie mit den genins Trainiert hatte merkte sie das sie sehr gut sind auch viel Verständnis haben was aber das wichtigste war das sie Teamwork haben und zusammengehalten haben, um das zu überprüfen habe ich ein Test gemacht jeder an einen anderen Ort geschickt und geguckt wie die reagieren würde und zwar habe ich ich mit der Verwandlkunst in die beiden anderen Verwandelt und gekuckt wie sie sich verhalten und was sie auch machen im Erstfall ob sie die im stich lassen oder ihn helfen alle 3 haben die natürlich geholfen und nicht um stieß gelassen und dar dadurch zum Genin und haben bestanden. Es verging viel Zeit seit dem yachiru mit ihren Team zusammen die haben von ihr viel gelernt und wurden jetzt auch letztendlich chunin. Yachiru hat sie oft vermisst weil sie wirklich gemocht und konnte sie wirklich gut leiden aber es war nicht einfach von ihn zu trennen aber es war kein Abschied für immer nur das Team gab nicht mehr, seit dem hat yachiru kein Team momentan und wünscht sich irgendwelche Leute zu Trainieren vllt passiert das auch noch. Man weiß es nicht was die Zukunft für einen bereithält

Ernennung zum Kage
Nach Vielen Jahre des Training konnte sie Yachiru einen ruf in Kiri auf bauen sie wurde da immer die Zwang Jonin genannt. Da sie so klein war zweifelten wirklich an ihre Macht und dachte dass würde alles nur ein Spaß sein. aber was bei ihr auf jeden fall nicht der fall war den sie Galt als der Stärkste Ninja in Kiri gakure. Yachiru lief durch die Straßen von Kiri dann kam ein Bote von den Mizu kagin dann tauchte sie vor Yachiru und sagte dann zur ihr „Yachiru Sama die Muzu kagin möchte du mich Treffen“ Yachiru machte sich auf den weg zu der Kagin.“ Nun war sie angekommen kloppte an der Tür dann sagte sie zu ihr „herein“ Yachiru sagte darauf hin „hi du willst mit mir reden?“ als sie die Worte gesagt fing sie an zu weinen die Mizugagin Yachiru verstand nur noch Bahnhof und ging dann legte sie ihr Hand über ihre Schulter dann sagte sie mit Tränen in den Augen „so ich muss dir was sagen Yachiru, ich habe einen Fehler gemacht und zwar habe ich falsche Information bekommen. Dann habe ich meine Gefühle spielen lassen somit sind wir 4 ninjas gestorben alle der 4 Ninjas waren meine Freunde. Ich gebe mir die Schuld für die 4 Leute ich kann nicht mehr weiter machen. denn wenn ich auf Straße gehe habe ich dass Gefühl die Leute Blicken zu mir und hassen mich. Jeden falls habe ich dass Gefühl deswegen werde ich als Kagin zurück Treten und dich zum Kagin ernennen, diese Entscheidung wurde auch von der Rat abgesegnet solltest du jetzt Ja sagen bist du die Muzugagin“ Yachiru konnte kaum ihre Worte glauben sie sollte Kagin werden sie wurde doch von den ganzen Leuten einfach nicht erst warum sollte sie Kagin sie verstand dass ganze nicht und sagte dann zu ihr „wie kannst du mich einfach zu der Kagin machen?“ daraufhin sagte die Kagin zu Yachiru „ich halte dich für die richtige du bist Stärker als jeder anderer in den Dorf, du bist am fittesten du bist für jeden deiner Freunde also sei auch jetzt für deine Freunde da den sie vertrauen und lieben dich. Wenn du dass beste für dass Dorf werden willst dann wird MIzukage du bist die Beste dafür keiner kommt an dir ran, du kannst am besten alles abschätzten solltest du die nicht annehmen so wird dass Dorf in Chaus geratten denn ich werde mich aus den Dorf eine Zeit Lang zurück ziehen und was in mir gehen.“ Yachiru war mehr als gefasst und fing auch an zu weinen dann sagte sie zu ihr „ich werde es machen wenn ihr alle mir so viel Vertrauen schenkt dann werde ich die neue Kagin von Mizu Gakure also ich werde meine Aufgabe richtig gut machen mach dir mal keine sorge um mich. Den die Größe sondern die Liebe für dass Dorf“ nach diesen Worten kam der Rat und gab Yachiru die Hand. Yachiru wurde nicht sonderlich in Dorf gefeiert aber eins wahr klar, die Bewohner der Stadt nannten sie die Zwangs Kagin viele sind immer noch in der Meinung dass sie nicht darein gehört aber sie wird noch den Leuten beweisen wer sie noch ist

Account: Zweiter
Regeln gelsen und bin mit diesen einverstanden: Ja


Zuletzt von Kusajishi Yachiru am Sa Dez 11, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kusajishi Yachiru

Kusajishi Yachiru


Männlich Anzahl der Beiträge : 27

 Yachiru Kusajishi ZA Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi ZA    Yachiru Kusajishi ZA Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:57 pm

nochmal alles angepasst^^
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

 Yachiru Kusajishi ZA Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi ZA    Yachiru Kusajishi ZA Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:58 am

Sieht soweit gut aus.

Von meiner Seite : Angenommen!

Doch nicht zufrüh freuen!
Als Kage benötigst du 2 Angenommen also wird Izumi oder einer der anderen Mod´s noch drüber schauen.
Nach oben Nach unten
Ace Kamachi

Ace Kamachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 27
Stimmung : super^^

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ace Kamachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: --

 Yachiru Kusajishi ZA Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi ZA    Yachiru Kusajishi ZA Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:11 pm

Da ich der einzige Mod bin der on ist, hab ich mal drübergeschaut^^
Zitat :
Sieht soweit gut aus.
also von mir auch: Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum.htm
Gesponserte Inhalte





 Yachiru Kusajishi ZA Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi ZA    Yachiru Kusajishi ZA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yachiru Kusajishi ZA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yachiru Kusajishi [Kage] Jutsuliste
» Kusajishi Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: