Naruto Shinobi Spirit
Kusajishi Clan We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Kusajishi Clan We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kusajishi Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:30 pm

uchiha rinku schrieb:
Name :
Kusajishi
Lebt in :
Kiri
Member :
Yachiru Kusajishi


Wichtige Person :

Yachiru Kusajishi: Zu ihr muss man sagen dass sie einer der Stärkste Clan Mitglieder gehört die jemals gelebt hat. Denn sie war zudem die Erste in den Clan die so klein und so Stark ist. Sie hat dass geschafft was keiner zuvor bei ihr geschafft hat den sie ist Kage geworden und führt nun Kiri-Gakure. Was man auch zu ihr sagen muss dass sie durch ihre Große als Zwangs kage genannt wird. Da viele finden dass ein kleines Kind nicht darein gehört, aber Yachiru ist nicht mehr ein Kind sie weiß wie man ein Dorf Führt und gilt als die Stärkste Ninja in Kiri. (zur Zeit) Zudem hat Yachiru auch dass Dorf wieder aufblühen lassen da ihre Krasse Methoden jemand zu Trainieren sehr oft umstritten sind aber sie weist was sie macht und wird in Zukunft auch weiter so machen koste was es wolle.

Haku: Haku gilt in den Clan immer noch als einer der Stärkste und besten Ninja. Alle betrauen heute den Tod von ihm aber durch seinen Tod konnte sich der Clan neu aufbauen in den Dorf Kiri. Heute hat niemand mehr Angst vor den Clan somit wurde er vollständig in Kiri aufgenommen

Wappen :
Kusajishi Clan Etdv-19
Religion :
keine Religion
Wichtige Orte :


Der Oberhauptstempel
Hier Treffen sich die Klan Mitglieder. Normalen Klan treffen oder Rangkämpfe finden draußen statt. Die Halle wird nur betreten wenn man vor den Klan Oberhäuptern sprechen muss. Man hat sich direkt unter das Loch das alle Etagen durchzieht zu stellen, als Zeichen, dass man nichts zu befürchten hat. Genauso hat man seine Waffen abzulegen. Einzig und allein Die Leibwächter der Oberhäupter, dürfen im Schatten stehen. Diese haben sich allerdings oftmals bewährt und sind dem Clan loyal. es gibt selten mehr als 5 Wächter.
Niemand außerhalb des Klanes darf das Tempelgelände betreten



Das Dach der Versammlungshalle von Kiri
Hier trifft sich der Klan zu politischen Sitzungen. Dort werden die letzten Besprechungen gehalten bevor man sich mit höheren Shinobi trifft.



Der geringere Klantempel
Hier versammeln sich die Mitglieder des Clans. allerdings darf niemand der nicht zum Klan gehört weiter als bis zum Vorplatz des Tempels.
Der Oberhauptstempel:

Kekkei Genkai :



Kusajishi Clan Suiton1+Kusajishi Clan Fuuton1=Kusajishi Clan Ice2

Suiton+Fuuton=Hyuuton

Dieser Clan ist was anders wie andere Clan, sie sind normal nicht auf eins der 5 Elemente angewiesen, nein sie haben ein Eigenes Element und zwar dass Hyuuton. Dass Hyuuton ist ein Mischelement aus Suiton und Fuuton. Diese Techniken können nicht kopiert werden mit den Sharingan. Zudem muss man auch sagen dass dieses Eis nicht die Normale Schwäche des Element hat wie sonst auch. Zudem muss man sagen dass die Jutsu wieder sich nach rang einteilen werden. Je mehr Charka in ein Jutsu verwendet desto Stärker wird dass Jutsu umso mehr macht es. Man muss aber sagen dass diese Jutsu seine Grenzen haben. Auch wenn die keiner natürlichen Schwäche gegenüber das normale Element haben so gibt es auch seine Schwäche. Es ist zwar im Gegensatz zu Eis, das in der Natur auftritt aber gehört zu den 5 Elementen. Das Katon Element ist Stark gegen das Hyuuton wobei dass Hyuuton gegen kein anderes Element stark ist. Zudem was auch ein Nachteil ist, wenn man bei gebiete die Warm sind braucht man mehr Charka für dass Jutsu zudem sind die was Schwächer als die normale. (siehe Suna) Zudem kann es auch der fall sein dass man für manche Jutsu eine gewissen Menge an Wasser zu Verfügung stehen muss. Zudem muss man auch sagen dass die Mitglieder in den Clan Fingerzeichen mit eine Hand ausführen können. Zudem hat auch dass Eis Element auch eine Schwäche uns zwar das Katon Element

Clan Jutsu:

Folgt Unten^^

Clan Geschichte::

Die Geschichte von den Kusajishi clan ist sehr alt, damals war der Clan sehr unbekannt, in ihren Dorf.
Den sie haben sich immer gut rausgehalten, aus allen was es gab. Auch der Kiri kage und die Anbu wussten nicht von ihren KG Selbst Heute wissen nur die wenigsten die Fähigkeiten des Clans aber ein weiß jeder Heute zu Tage dass dieser Clan einer zu der Stärkste Clan in der Geschichte gielt . Damals vor ca 100 Jahre als noch Kiri aufgebaut wurde, gab es schon gab es denn Clan. Der Clan hat eine Interesse Vergangenheit die den wenigsten bekannt ist. Damals wo die Welt der Shinobi angefangen hat, eine Zeit war wo das System nicht so ausgebreitet war wie heute. Damals gab es noch keine Dörfer, es waren viel mehr einzelne Clans da. Damals konnte der Clan in ihren kleinen Land noch in ruhe leben, aber eines Tages kamen die anderen Clan angestürmt und versuchten das Land zu übernehmen. Den Kusajishi clan hat das nicht gefallen. Deswegen haben sie sich beschlossen dagegen zu wehren, es war ein Harter Kampf wo der Clan einige an Mitglieder verloren hatte, sie trauerten sehr um ihre Mitglieder aber dagegen konnten sie leider nichts machen. Es war eine Zeit wo Trauer nichts bringen konnte. Den es war noch ein Riesen Krieg, sie wollten den Krieg beenden aber anscheint hat nicht alles geklappt wie sie es wollten. Nun kamen die ersten Bündnisse nun Schließet der Kusajishi clan sich auch. Nun war die Entstehung von Kiri. Nach einiges Jahren gab es ein Missing Nin der Akatsuki beigetreten ist, nun war die Gefahr das sie ihr Geheimnis über den clan alles raukommen würde. Um das zu verhindern suchten sie die Ninja auf und sie versuchten ihn zu töten, da sie nicht wussten was hinter der ganzen Aktion stand konnten sie nichts dagegen machen. Der Akatsuki war einfach zu stark für den clan. Nach einige Zeit sind nach und nach Mitglieder verschwunden, niemand wusste nicht wo da. Nun bestand der ganze Clan aus einen Mitglied, er war der einzige der Überlegt. Der Akatsuki ist aus der Organisation ausgetreten, er wollte sein Clan von neu aufbauen, da er sich von Akatsuki trennen konnte, hat er beschlossen sein Clan aufzubauen, er ging zu sein Dorf wieder. Das Dorf wusste nicht das er zu Akatsuki gehörte. Deswegen haben sie ihn wieder in der Mitte wieder aufgenommen, nun konnte er wieder sein Clan aufbauen. In laufe der Jahre ist der Tag gekommen an den der Clan wieder an seine Alte Stärke bekommen hat

Bedingungen:

-Als erstes Element muss man Suiton haben und als zweit Element Fuuton
- Ein Angenommen von mir
-Kein Power Gaming
Nuke Nin und missing werden nur sehr selten Angenommen bei ingame vorher mich auch Fragen
Fingerzeichen mit einer Hand darf nur mit meiner Erlaubnis Angenommen werden. Außerhalb des Clans wird es gar nicht Angenommen. Zudem ist es ab Jonin Rang es erlaub in den RPG Start damit zu Playen wobei eine Story Länge von zusätzlich von 500 Wörter braucht kann sich ändern je nach Rang bitte vorher Anfrage bei mir Starten (Uchiha Rinku, oder an Yachiru)

Besonderes/Sonstiges:


Clan Jutsu

Name:aisu
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Das ist ein Standard Jutsu des Hyuuton Element womit man in der Lage das Eis zu erschaffen.
Code:


[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b]aisu 
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] E 
[b][color=dodgerblue]Typ:[/color][/b] Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Das ist ein Standard Jutsu des Hyuuton Element womit man in der Lage das Eis zu erschaffen.



Name:Yuki
Rang: E
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: bei diesen Jutsu erstellt der Anwender einen Schnee ball und wirft man auf den Gegner
Code:


[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b] Yuki 
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] E 
[b][color=dodgerblue]Typ:[/color][/b] Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] bei diesen Jutsu erstellt der Anwender einen Schnee ball und wirft man auf den Gegner


Name:kôri
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Bei diesen jutsu kann man Waffen aus Eis erstellen womit man den Gegner damit angreifen, allerdings sind diese Waffen genauso hart wie normale aber dafür leicht zerbrechlich
Code:


[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b]kôri
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] D 
[b][color=dodgerblue]Typ:[/color][/b] Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesen jutsu kann man Waffen aus Eis erstellen womit man den Gegner damit angreifen, allerdings sind diese Waffen genauso hart wie normale aber dafür leicht zerbrechlich

Name:hatsu
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Bei diesen jutsu man viele kleine die dann auf Gegner drauf gehen sollte sie den Gegner nicht Treffen so greifen die nochmal 2x mal an
Code:

[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b]hatsu
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] C 
[b][color=dodgerblue]Typ:[/color][/b] Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Bei diesen jutsu man viele kleine die dann auf Gegner drauf gehen sollte sie den Gegner nicht Treffen so greifen die nochmal 2x mal an 
Name:setsu
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: [i]Bei diesen Jutsu entsteht man eine Menge Eis über den Gegner und dann lässt man die Auf den Gegner fallen
Code:


[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b]setsu 
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] C 
[b][color=dodgerblue]Typ:[/color][/b] Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] [i]Bei diesen Jutsu entsteht man eine Menge Eis über den Gegner und dann lässt man die Auf den Gegner fallen

Name: Hyouton Bunshin no Jutsu
Rang: C
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man einen Doppelgänger aus Eis, allerdings kann er nur Hyuuton Jutsu einsetzten die der Anwender beherrscht. Zudem sollte er mal sich auflösen so löst er sich in mehrende ein zapfen aus die den Gegner schaden können wenn er nah genug dran ist
Code:

 [b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b]Hyouton Bunshin no Jutsu 
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]C 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b]Bei diesen Jutsu erstellt man einen Doppelgänger aus Eis, allerdings kann er nur Hyuuton Jutsu einsetzten die der Anwender beherrscht. Zudem sollte er mal sich auflösen so löst er sich in mehrende ein zapfen aus die den Gegner schaden können wenn er nah genug dran ist



Name: Sensatsu Suishou
Rang: B
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Bei diesen Jutsu erstellt man Nadel aus Eis diese Nadel habe die Funktion senbon die wirft man auf Gegner
Code:


[b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b][url=http://de.naruto.wikia.com/wiki/Datei:Sensatsu2.png] Sensatsu Suishou [/url] 
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]B 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b] Bei diesen Jutsu erstellt man Nadel aus Eis diese Nadel habe die Funktion senbon die wirft  man auf Gegner


Name: Makyou Hakuyou
Rang: B
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Dieses Jutsu ist ein Ninjutsu wobei man einen Spiegel hinter den Gegner auftauchen lässt und ihn dann mit Waffe verletzt.
Code:


[b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b][url=http://de.naruto.wikia.com/wiki/Datei:Makyo_hakuyo.png]Makyou Hakuyou [/url] 
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]B 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b][i]
Dieses Jutsu ist ein Ninjutsu wobei man einen Spiegel hinter den Gegner auftauchen lässt und ihn dann mit Waffe verletzt.



Name: taira
Rang: B
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Bei diesen kann man ganz Dünne Eis flächen erstellen womit man einen wichtigen Vorteil in den Kampf hat, da der Gegner nicht daran gewöhnt ist darauf zu laufen. Zudem könnte man mit den Jutsu auch in der Luft laufen was für den Gegner ziemlich komisch ist. Der Gegner ist daran nicht gewöhnt zu laufen was ihn die ganze Sachen schwierig macht dieses Juts verbraucht nur minimal Charka für den Anwender. Zudem muss man sagen dass dieses Eis ziemlich Hart ist und sehr dünn genau dass macht diese Kunst gerade so schwer
Code:


[b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b]taira
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]B 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b]Bei diesen kann man ganz Dünne Eis flächen erstellen womit man einen wichtigen Vorteil in den Kampf hat, da der Gegner nicht daran gewöhnt ist darauf zu laufen. Zudem könnte man mit den Jutsu auch in der Luft laufen was für den Gegner ziemlich komisch ist. Der Gegner ist daran nicht gewöhnt zu laufen was ihn die ganze Sachen schwierig macht dieses Juts verbraucht nur minimal Charka für den Anwender. Zudem muss man sagen dass dieses Eis ziemlich Hart ist und sehr dünn genau dass macht diese Kunst gerade so schwer


Name: Hyouton Haryuu Mouk
Rang: B
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Bei diesen Jutsu erstellt man Tiere aus Eis die dann den Gegner angreifen, durch seine Kalte Aura kann er wasser gefrier lassen, durch seine Größe kann er verehrende Schaden machen nachdem sie den opfer gebissen hat

Code:
[b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b][url=http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20071012123934/denaruto3/de/images/4/41/HaryuuB.jpg] Hyouton Haryuu Mouk [/url] 
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]B 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b][i]
Bei diesen Jutsu erstellt man Tiere aus Eis die dann den Gegner angreifen, durch seine Kalte Aura kann er wasser gefrier lassen, durch seine Größe kann er verehrende Schaden machen nachdem sie den opfer gebissen hat

Name: Hyourou no Jutsu
Rang: A
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Eissturm auf den Gegner sollte dieser Sturm ihn Treffen so ist er gefangen er kann nur rauskommen mit einen Jutsu des A rang.
Code:

[b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b][url=http://de.naruto.wikia.com/wiki/Datei:Hyouro1.gif] Hyourou no Jutsu [/url] 
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]A 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b][i]
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Eissturm  auf den Gegner sollte dieser Sturm ihn Treffen so ist er gefangen er kann nur rauskommen mit einen Jutsu des A rang.

Name: Dotou Kazahana,
Rang: A
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Schwarzen Drachen der Auf den Gegner zufliegt, sollte der Drachen den Gegner Treffen so macht er eine Menge Schaden.

Code:

[b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b][url=http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20071004093624/denaruto3/de/images/e/e8/Drache1.gif] Dotou Kazahana, [/url] 
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]A 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b][i]
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Schwarzen Drachen  der Auf den Gegner zufliegt, sollte der Drachen den Gegner Treffen so macht er eine Menge Schaden.


Name: Makyou Hyoushou
Rang: S
Typ. Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: [i]
Bei diesen jutsu erstellt man einen Spiegel um den Gegner die was verteilt sind, wenn die Vorbereitung abgeschlossen dann kann der Anwender sich mit dem Spiegel verschmelzen. So kommt es einen vor dass alles was in den Spiegel langsamer und man sich schneller bewegt dieses Kostet jedoch eine Menge Charka.

Code:

[b] [color=dodgerblue]Name:[/color] [/b][url=http://de.naruto.wikia.com/wiki/Datei:Makyou_Hyoushou.png] Makyou Hyoushou [/url] 
[b][color=dodgerblue]Rang: [/color][/b]S 
[b][color=dodgerblue]Typ.[/color] [/b]Ninjutsu 
[b][color=dodgerblue]Element: [/color][/b]Hyouton 
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color] [/b][i]
Bei diesen jutsu erstellt man einen Spiegel um den Gegner die was verteilt sind, wenn die Vorbereitung abgeschlossen dann kann der Anwender sich mit dem Spiegel verschmelzen. So kommt es einen vor dass alles was in den Spiegel langsamer und man sich schneller bewegt dieses Kostet jedoch eine Menge Charka.



Ken Jutsu



name: Senken no Mai, hitoashi ichi, Kurotate - Tanz der tausend Schwerter
Rang: C
Typ: unterstützung
Senken no Mai, hitoashi ichi, Kurotate - Tanz der tausend Schwerter,
Der Anwender führt mit sehr hoher Geschwindigkeit mehrere Abwehrschläge aus, so das es aussieht er währe von tausend Klingen geschützt. Die Kunst wird oftmals dazu verwendet Abstand zwischen sich und seinen Gegner zu bringen, oder eine hohe Zahl von Projektilen die sich dem Anwender nähern abzuwehren. Oder man kann mit den jutsu in der offensive gehen und den Gegner damit Treffen was für ihn schwer macht es auszuweichen.

Code:

[color=gold]name:[/color] Senken no Mai, hitoashi ichi, Kurotate - Tanz der tausend Schwerter
Rang: C
Typ: unterstützung
Senken no Mai, hitoashi ichi, Kurotate - Tanz der tausend Schwerter,
Der Anwender führt mit sehr hoher Geschwindigkeit mehrere Abwehrschläge aus, so das es aussieht er währe von tausend Klingen geschützt. Die Kunst wird oftmals dazu verwendet Abstand zwischen sich und seinen Gegner zu bringen, oder eine hohe Zahl von Projektilen die sich dem Anwender nähern abzuwehren. Oder man kann mit den jutsu in der offensive gehen und den Gegner damit Treffen was für ihn schwer macht es auszuweichen.



Name: zansatsu suru
Typ: Unterstützend
Rang: C
Bei den Kampfstiehl lässt man den Gegner keine ruhe man haut einfach auf ihn drauf, der Gegner würde denken das es Wutanfälle sind aber in Wirklichkeit sind es gezielte Stiche die Stiche verfehlen am Anfang richtig das verfehlen ist das für den Gegner zu täuschen im nachhinein wenn der Gegner durchschaut fängt man an ihn wirklich zu verletzten. Aufgrund der komplizierte Sache ist es ziemlich schwer diesen Kampfstiehl zu besitzen.

Code:

[color=gold]Name:[/color] zansatsu suru
 Typ: Unterstützend
Rang: C
Bei den Kampfstiehl lässt man den Gegner keine ruhe man haut einfach auf ihn drauf, der Gegner würde denken das es Wutanfälle sind aber in Wirklichkeit sind es gezielte Stiche die Stiche verfehlen am Anfang richtig das verfehlen ist das für den Gegner zu täuschen im nachhinein wenn der Gegner durchschaut fängt man an ihn wirklich zu verletzten. Aufgrund der komplizierte Sache ist es ziemlich schwer diesen Kampfstiehl zu besitzen.

name: Gorin no Jutsu
Rang: B
Typ: Unterstützung
Es ist nur möglich diese Technik mit einem Schwert Durchzuführen. Diese Jutsu hat eine Geringe Reichweite nur 7Meter
Besonders effektiv ist diese Angriffsart mit einem Schwert, da dadurch die Schwungkraft besonders gut genutzt werden kann.
Das Schwert wird aus der Scheide gezogen, durch die Geschwindigkeit entsteht ein Ton welcher von erfahrenen Schwertkämpfern eingesetzt den Gegner für einige Zeit Lähmen kann. Außerdem hat man durch das schnelle Ziehen des Schwertes auch eine gewisse Geschwindigkeit, die man in die Stärke des Schlages verwandeln kann.


Code:


[color=Gold]name:[/color] Gorin no Jutsu
Rang: B
Typ: Unterstützung
Es ist nur möglich diese Technik mit einem Schwert Durchzuführen. Diese Jutsu hat eine Geringe Reichweite nur 7Meter
Besonders effektiv ist diese Angriffsart mit einem Schwert, da dadurch die Schwungkraft besonders gut genutzt werden kann.
Das Schwert wird aus der Scheide gezogen, durch die Geschwindigkeit entsteht ein Ton welcher von erfahrenen Schwertkämpfern eingesetzt den Gegner für einige Zeit Lähmen kann. Außerdem hat man durch das schnelle Ziehen des Schwertes auch eine gewisse Geschwindigkeit, die man in die Stärke des Schlages verwandeln kann.



Name: Shinkuunami no Yaiba[Blade of Vacuum-Wave]
Rang: B
Beschreibung:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Fuuton-Chakra in sein Schwert. Sobald genug Chakra gesammelt wurde, führt er einen einzigen Schlag mit seiner Waffe durch. Bei diesem Schlag wird eine sichelförmige Welle aus Vakuum abgefeuert, die selbst Felsen zerschneiden kann. Je nach genutzter Chakramange kann die Größe und Geschwindigkeit der Welle variieren.
Code:


[color=gold]Name:[/color] Shinkuunami no Yaiba[Blade of Vacuum-Wave]
Rang: B
Beschreibung:
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Fuuton-Chakra in sein Schwert. Sobald genug Chakra gesammelt wurde, führt er einen einzigen Schlag mit seiner Waffe durch. Bei diesem Schlag wird eine sichelförmige Welle aus Vakuum abgefeuert, die selbst Felsen zerschneiden kann. Je nach genutzter Chakramange kann die Größe und Geschwindigkeit der Welle variieren.

Ninjutsu


Name: tori
Rang: A
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Adler dieser Adler ist etwa 8 Meter Groß und hat eine Spannweite von 14 Meter. Dabei zu beachten ist dass er Starke Windstoße abfeuern die Ganze Bäume umreißen können
Code:


[color=cyan]Name:[/color] tori
Rang: A   
Beschreibung:
Bei diesen Jutsu erstellt man einen Adler dieser Adler ist etwa 8 Meter Groß und hat eine Spannweite von 14 Meter. Dabei zu beachten ist dass er Starke Windstoße abfeuern die Ganze Bäume umreißen können

Name: ren•dyû no jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Typ: Unterstützung
Bei diesem Jutsu braucht man eine Gewisse Zeit zur Vorbereitung etwa 1 Post das Jutsu kann man gut mit Doppelgänger verbinden und es verbraucht erst Chakra wenn der Anwender das Jutsu einsetzt.
Bei Berührung des Gegners bildet sich eine Art Bannkreis um diesen der ihn gefangen hält. Nachdem der Anwender den Bannkreis los lässt hält er noch einige Sekunden und löst sich dann auf. Der Gegner kann sich davon mit viel Kraftaufwand oder mit hohem Chakraverbrauch befreien. Solange der Anwender das Fingerzeichen beibehält bleibt auch der Bannkreis erhalten.





Beschworene Kreatur



Nur für den Clan Oberhaupt

Name
inko
Charaktereigenschaften
Sein Verhalten muss man sagen das er sehr komisch ist zudem muss man sagen das er manchmal die Leute in weiß Glut Treiben kann den er sag manchmal das was ein Mensch einfach nach. Irgendwann geht es jeden auf den Sack. Aber man muss sagen dass er jemand ist der Sehr Treu ist und auch jemand der immer zu einen Halten. Was auch noch zu sein Verhalten gehört sind seine Komische Lebensweise er Isst den er Probiert alles aus wie in sein Ganzes Leben
Gewicht
3meter
Größe
50Kilo
Aussehen
Kusajishi Clan Papagei_01
Art
Papagei
Fähigkeiten


Name: Suiton: Mizu Kamikiri
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: normal
Beschreibung: Dieses Jutsu kann man nur anwenden wenn die Beine kontakt mit wasser dabei ist egal die Menge an Wasser. Dass gute an den Jutsu ist dass dieses Jutsu keine Fingerzeichen braucht somit kann man den Gegner ziemlich überraschen. Dieses Jutsu schaden macht eine Menge schaden auf den Gegner


Name: Suiton: Suiryuuben
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei den jutsu erstellt man eine Wasser Kugel über sich, dann Stechend die über den Gegner. Dieses Jutsu verbraucht eine Menge Charka deswegen kann nur 2x eingesetzt werden. Dieses Jutsu hat eine sehr hohe Treffsicherheit womit es ziemlich schwer auszuweichen ist


Code:



[size=16]Beschworene Kreatur[/size]


Nur für den Clan Oberhaupt

[b]Name[/b]
inko
[b]Charaktereigenschaften[/b]
Sein Verhalten muss man sagen das er sehr komisch ist zudem muss man sagen das er manchmal die Leute in weiß Glut Treiben kann den er sag manchmal das was ein Mensch einfach nach. Irgendwann geht es jeden auf den Sack. Aber man muss sagen dass er jemand ist der Sehr Treu ist und auch jemand der immer zu einen Halten. Was auch noch zu sein Verhalten gehört sind seine Komische Lebensweise er Isst den er Probiert alles aus wie in sein Ganzes Leben
[b]Gewicht[/b]
3meter
[b]Größe[/b]
50Kilo
[b]Aussehen[/b]
[img]http://www.paraguay-search.com/papagei_01.jpg[/img]
[b]Art[/b]
Papagei
[b]Fähigkeiten[/b]


[color=blue]Name:[/color][url=http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080501111730/denaruto3/de/images/d/d0/MizuKamikiriA.jpg] Suiton: Mizu Kamikiri [/url]
[color=blue]Rang:[/color] B-Rang
[color=blue]Chakraverbrauch:[/color] normal
[color=blue]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu kann man nur anwenden wenn die Beine kontakt mit wasser dabei ist egal die Menge an Wasser.  Dass gute an den Jutsu ist dass dieses Jutsu keine Fingerzeichen braucht somit kann man den Gegner ziemlich überraschen. Dieses Jutsu schaden macht eine Menge schaden auf den Gegner


[color=blue]Name:[/color][url=http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080520144309/denaruto3/de/images/4/4c/SuiryuubenB.jpg] Suiton: Suiryuuben [/url]
[color=blue]Rang:[/color] S-Rang
[color=blue]Chakraverbrauch:[/color] Hoch
[color=blue]Beschreibung:[/color] Bei den jutsu erstellt man eine Wasser Kugel über sich, dann Stechend die über den Gegner. Dieses Jutsu verbraucht eine Menge Charka deswegen kann nur 2x eingesetzt werden. Dieses Jutsu hat eine sehr hohe Treffsicherheit womit es ziemlich schwer auszuweichen ist
[b]Besonderheiten[/b]


Zuletzt von uchiha rinku am Sa Dez 11, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:46 pm

so jetzt müsste alles passen hoffe ich^^
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 3:52 pm

so neue Update gemacht rein gehauen

--Platzthalter--
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:31 pm

Entschuldige die etwas spätete Antwort ich musste leider noch etwas erledigen.

Soweit sieht das allerdings schon ganz gut aus dennoch möchte ich ein paar dinge Erwähnen die du bearbeiten solltest:

-Ken Jutsu:
Hierzu möchte ich erwähnen das diese Charakter abhängig sein sollten.
Sicher das du möchtest das jeder im Clan diese Jutsus lernen kann / soll?

- RP Orte
Der geringere Klantempel / Der Oberhauptstempel / Das Dach der Versammlungshalle von Kiri . Solltest du bitte alle im RP hinzufügen.

- Beschworene Kreatur
In diesen Fall möchte ich bezug auf die Kreatur "ômu" nehmen. Folgendes finde ich hier nicht so gut durchdacht. Nämlich das er Katon Jutsus beherscht. Klar ist natürlich das deine Kreatur andere Jutsus als dein Charakter besitzen sollte, jedoch beruht sich dein Clan auf Wind und Wasser Jutsus!! Deswegen würde ich dich bitten das deine Beschwörbaren Kreaturen auch Wind oder/und Wasser Jutsus beherschen.

-Bedingungen
Hierzu auch eine kleine Stellungnahme von mir. PRP ( Powerrp/ Power Gaming ) ist laut den Regeln soweiso verboten. Desweiteren solltes es nicht nur sondern ist es auch Admins sowie Moderatoren erlaubt dagegen zu stimmen, auch wenn du für einen User sein solltes der in deinen Clan kommen sollte.
(Solltest du dafür und jemand anderes dagegen seinen , trifft die Entscheidung immer gegen den Betroffenen. Natürliche sollte es immer eine Begründung sein warum wer dafür / dagegen wäre.)

- Zusammengefasst
Fassen wir mal die Features und Vorteile zusammen die dein Clan bringt:
- Nutzung des Elementes Eis
- Chakra Waffen (gibt es auch außerhalb dennoch erwähnenswert.)
- Die Beschwörung von Vögeln
- Bestimmte Schwert-Künste
- Bannkreis (Jutsu)

Schwächen:
?

Hier habe ich mal ein Fragezeichen hingeschrieben und du wirst dir sicher auch denken warum. Ganz einfach auch wenn viele der Features von "Normalen Ninjas " genutzt werden können (z.b.: Chakra Waffen , beschwörungs Jutsu) bringt der Clan dennoch viele Vorteile. Doch wer viele Vorteile besitzt sollte auch Schwächen besitzen. Wie jeder Clan.
Bsp.:
- Uchiha = MS kann Blind machen
- Hyuuga = Blinder Punkt
etc.

Ich finde du solltest dir Gedanken machen und das ganze noch einmal genaustens Durchdenken.

Bis auf diese paar Sachen sieht es allerdings soweit schon gut aus. Smile


Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:59 pm

-Ken Jutsu:
Hierzu möchte ich erwähnen das diese Charakter abhängig sein sollten.
Sicher das du möchtest das jeder im Clan diese Jutsus lernen kann / soll?

Ok kann ich raus hauen^^

- RP Orte
Der geringere Klantempel / Der Oberhauptstempel / Das Dach der Versammlungshalle von Kiri . Solltest du bitte alle im RP hinzufügen.

Werde ich noch nachtragen^^

- Beschworene Kreatur
In diesen Fall möchte ich bezug auf die Kreatur "ômu" nehmen. Folgendes finde ich hier nicht so gut durchdacht. Nämlich das er Katon Jutsus beherscht. Klar ist natürlich das deine Kreatur andere Jutsus als dein Charakter besitzen sollte, jedoch beruht sich dein Clan auf Wind und Wasser Jutsus!! Deswegen würde ich dich bitten das deine Beschwörbaren Kreaturen auch Wind oder/und Wasser Jutsus beherschen.

Ok habe nicht nachgedacht werde die naher mal nach neu bewerben^^

-Bedingungen
Hierzu auch eine kleine Stellungnahme von mir. PRP ( Powerrp/ Power Gaming ) ist laut den Regeln soweiso verboten. Desweiteren solltes es nicht nur sondern ist es auch Admins sowie Moderatoren erlaubt dagegen zu stimmen, auch wenn du für einen User sein solltes der in deinen Clan kommen sollte.
(Solltest du dafür und jemand anderes dagegen seinen , trifft die Entscheidung immer gegen den Betroffenen. Natürliche sollte es immer eine Begründung sein warum wer dafür / dagegen wäre.)

Ich möchte einfach nur darauf hinweisen wenn du magst kann ich es austragen

- Zusammengefasst
Fassen wir mal die Features und Vorteile zusammen die dein Clan bringt:
- Nutzung des Elementes Eis
- Chakra Waffen (gibt es auch außerhalb dennoch erwähnenswert.)
- Die Beschwörung von Vögeln
- Bestimmte Schwert-Künste
- Bannkreis (Jutsu)

Schwächen:
?

Hier habe ich mal ein Fragezeichen hingeschrieben und du wirst dir sicher auch denken warum. Ganz einfach auch wenn viele der Features von "Normalen Ninjas " genutzt werden können (z.b.: Chakra Waffen , beschwörungs Jutsu) bringt der Clan dennoch viele Vorteile. Doch wer viele Vorteile besitzt sollte auch Schwächen besitzen. Wie jeder Clan.

Dazu muss ich dir sagen gibt ein paar Punkte die dazu gehören einfach^^ Es ist zwar der ganze Clan aber man kann das ganze in Grenzen die Schwer Künste kann nicht jeder^^

Dass Bannkreis gehört unter der Kategorie Ninjutsu es ist eine Art Bannkreis

Charka Waffen damit gemeint ist gemeint dass die Waffen nur Charka leiten aber dass haue ich raus. Aber dass mit den Waffen ist nur eine Möglichkeit stehe sehr auf Kenjutsu^^ Das Dorf baut ziemlich viel auf Schwerkrampft auf deswegen habe ich da rein gehauen^^ aber ist keine vorausetztung nur eine Option^^

Wie gesagt dass wird einfach so nicht jeder den jeder kriegt seine Grenzen und wird Stark eingestuft so dass es für sein Level passt. Du kannst es viel als Möglichkeiten um seinen Chara entwickelt wie gesagt ein Jonin wird zum RPG kein S rang können usw… Außer er ist ein ninjutsu Spezialist deswegen sollte dass ok gehen

Zu den Vögel muss ich sagen dass sie in den Clan rein gehören
Bsp.:
- Uchiha = MS kann Blind machen
- Hyuuga = Blinder Punkt
etc.

Dazu muss ich dir sagen zwar haben die Uchiha dass MS als schwäche aber bei den EMS wo ist die schwäche

Hyuuga muss ich dir sagen dass jeder Mensch einen Blinden Punkt hat^^

Ich finde du solltest dir Gedanken machen und das ganze noch einmal genaustens Durchdenken.

Bis auf diese paar Sachen sieht es allerdings soweit schon gut aus.

Ich hoffe die meisten deine Frage konnte ich beantworten^^


Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:04 pm

Soweit so gut.

Dennoch möchte ich eine Schwäche in diesen Clan gerne haben.
Es sind mir da zu viele Features die Folgen.

Wie wäre es mit "Anfällig auf Feuerjutsus" oder ähnlichen.
Es gibt hier viele Möglichkeiten und ich denke du solltest dir über eine Möglichkeit noch Gedanken machen, da mir sonst die Features / Vorteile zu viele sind.
Nach oben Nach unten
uchiha rinku
Chunin
Chunin
uchiha rinku


Männlich Anzahl der Beiträge : 141

RPG Charakterinformationen
Charaktername:
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:33 pm

Dieser Clan ist was anders wie andere Clan, sie sind normal nicht auf eins der 5 Elemente angewiesen, nein sie haben ein Eigenes Element und zwar dass Hyuuton. Dass Hyuuton ist ein Mischelement aus Suiton und Fuuton. Diese Techniken können nicht kopiert werden mit den Sharingan. Zudem muss man auch sagen dass dieses Eis nicht die Normale Schwäche des Element hat wie sonst auch. Zudem muss man sagen dass die Jutsu wieder sich nach rang einteilen werden. Je mehr Charka in ein Jutsu verwendet desto Stärker wird dass Jutsu umso mehr macht es. Man muss aber sagen dass diese Jutsu seine Grenzen haben. Auch wenn die keiner natürlichen Schwäche gegenüber das normale Element haben so gibt es auch seine Schwäche. Es ist zwar im Gegensatz zu Eis, das in der Natur auftritt aber gehört zu den 5 Elementen. Das Katon Element ist Stark gegen das Hyuuton wobei dass Hyuuton gegen kein anderes Element stark ist. Zudem was auch ein Nachteil ist, wenn man bei gebiete die Warm sind braucht man mehr Charka für dass Jutsu zudem sind die was Schwächer als die normale. (siehe Suna) Zudem kann es auch der fall sein dass man für manche Jutsu eine gewissen Menge an Wasser zu Verfügung stehen muss. Zudem muss man auch sagen dass die Mitglieder in den Clan Fingerzeichen mit eine Hand ausführen können. Zudem hat auch dass Eis Element auch eine Schwäche uns zwar das Katon Element

so schwäche wurde rein ghauen
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:11 pm

Das passt soweit

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kusajishi Clan Empty
BeitragThema: Re: Kusajishi Clan   Kusajishi Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kusajishi Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Usare-Clan
» Yachiru Kusajishi [Kage] Jutsuliste
» Uchiha Clan
» Clan Schablone
» Kazashi-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Das schwarze Brett :: Guides :: Clans und Gruppen-
Gehe zu: