Uchiha Clan
+4 AkatsukiHeart
uchiha rinku
Max Uchiha
Takeru
8 verfasser
Autor Nachricht Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Uchiha Clan Di Dez 07, 2010 6:12 pm Hey ich bin Madi euer Akatsuki leader xD also anstandt jetzt über akatsuki zu reden will ich für den Clan ein Club eröffnen wenn ihr ein fan des Uchiha Clans seit dann tretet bei Mitglieder: Madara Uchiha Max Uchiha uchiha rinku AKATSUKIHEART Itoyomi Shura Uchiha Hinata Hyuga
Zuletzt von Madara Uchiha am So Dez 12, 2010 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631Alter : 32Stimmung : GutNinja aus : Konoha :)RPG Charakterinformationen Charaktername : Ryuzaki/Max Uchiha Fertigkeiten : Partner/Lover/in : - Thema: Re: Uchiha Clan Di Dez 07, 2010 6:32 pm Bin dabei
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Di Dez 07, 2010 7:33 pm
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Di Dez 07, 2010 7:35 pm wo ist den Uchiha RInku^^
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Di Dez 07, 2010 7:46 pm zu hause xD okey ich trage dich auch ein
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Mi Dez 08, 2010 11:21 am kann es sein dass ich der einzigste Uchiha im Dorf bin^^
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 29Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T*Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XDRPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Mi Dez 08, 2010 12:38 pm Mich bitte auch eintragen
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Mi Dez 08, 2010 9:04 pm okey, akatsuki heart Rinku ja du langweiler, komm zu Akatsuki!!!!!!!!!
Itoyomi Anbu
Anzahl der Beiträge : 59RPG Charakterinformationen Charaktername : ITo Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Mi Dez 08, 2010 10:00 pm
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Mi Dez 08, 2010 10:24 pm
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Fr Dez 10, 2010 12:14 pm Uchiha sind die geilsten kumpel von mir findet mein Uchiha den besten:-D ich kann ihn auch richtig gut leiden^^
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Fr Dez 10, 2010 12:44 pm genau, die uchihas sind die besten
Ace Kamachi
Anzahl der Beiträge : 420Alter : 27Stimmung : super^^RPG Charakterinformationen Charaktername : Ace Kamachi Fertigkeiten : Partner/Lover/in : -- Thema: Re: Uchiha Clan Fr Dez 10, 2010 9:19 pm Bin dabei
Spoiler: PS: Ich werde im Laufe des RPG vllt. zu Akatsuki gehen
Zuletzt von Shura Uchiha am Fr Dez 10, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
uchiha rinku Chunin
Anzahl der Beiträge : 141RPG Charakterinformationen Charaktername : Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Fr Dez 10, 2010 9:22 pm warum geht ihr alle dahin^^ bald hat dann Akatsuki die WeltxD ohne Gegenwehr^^
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan Fr Dez 10, 2010 9:56 pm das ist ja das schöne, Akatsuki an die macht, Konoha wird platt gemacht!!!!.
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27 Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 2:14 am mal schauen was da rauskommt wie ihr in Konoha kommen wird
Konoha hat viele Starke Ninjas^^
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 10:44 am ka da müssen wir was überlegen
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 11:51 am Will bitte auch im Club sein
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170Alter : 32Stimmung : Bad BoyNinja aus : tokyoRPG Charakterinformationen Charaktername : Takeru Dulacre Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 12:04 pm
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 12:08 pm
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27 Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 12:29 pm Hyuuga dürfen nicht da reinxD dass sind doch erstfeinde^^
Hinata Hyuga Chunin
Anzahl der Beiträge : 47Alter : 29Stimmung : gut^^Ninja aus : KonohaRPG Charakterinformationen Charaktername : Hinata Hyúga Fertigkeiten : Partner/Lover/in : Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 12:34 pm ich zitiere: wenn ihr ein fan des Uchiha Clans seit dann tretet bei mag die uchihas
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27 Thema: Re: Uchiha Clan So Dez 12, 2010 12:42 pm war nur ein kleiner spaß^^ ich mag Hinata auch
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Uchiha Clan
Uchiha Clan