Naruto Shinobi Spirit
Itachi Uchiha We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Itachi Uchiha We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Itachi Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi

Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Stimmung : Bad boy
Ninja aus : überall

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:06 pm

.:: Persönliches::.


Nachname: Uchiha

Vorname: Itachi

spitzname: Ita

kaosuname: Shinigami Raito

Alter: 18

Blutgruppe: AB

Geburtstag: 9. Juni

Geburtsort: Japan, Tokyo

Geschlecht: Männlich


.:: Charakter ::.

Auftreten: Er ist stehts ein ruhiger mensch. Lässt seine gefühle nie nach aussehen, was ihm für manche sehr interessant macht

Persönlichkeit: Sein Persöhnlichkeit? ruhig, schlau und abweisend. Sein persöhnlichkeit ist für manche ein bissschen arrogant. Er weiß selber es aber mag es arrogant zu wirken. Ist ein Perfektionist. Manche denken das er schwul ist, aber das entspricht nicht der wahrheit.


Vorlieben:
-sein klein bruder nerven
-seine ruhe
-tee und süßigkeiten
-Fußball
- sein klein bruder auf den stirn tippen


Abneigungen:
-nervige Umfeld
-Zigaretten
-Alkohol
-die wünsche seines vaters
-das manche denken das er schwul ist


.:: Familiäres ::.



Familie:
Mama:
Name: Mikoto Uchiha
Alter: 35
Status: lebendig
beruf: hausfrau
kurz geschichte:
mikoto ist die einziege mensch im leben von Itachi. Die ihm nicht als perfektes kind sieht. Dafür liebt er seine mutter überalles

Vater:
Name: Fugaku Uchiha
Alter 45
Status: Lebendig
beruf: detektiv
kurz geschichte:
Weil er ein uchiha ist, versucht er alles um sein Familie im mittelpunkt zu stellen. Darum willer er immer von Itachi das er perfekt ist um nen guten Ansehn für die familie zu bekommen.

Bruder:
Name: Sasuke Uchiha
Alter: 16
statsus: lebendig
beruf: schüler
kurz geschichte:
sasuke bewundert itachi sehr und will genau so sein wie er. Aber weil er nicht so ist wie itachi bekommt er fast kein aufmerksamkeit von seinem Vater. Was ihm manchmal sehr traurig stimmt. Itachi passt sehr gerne auf ihn auf.

.:: Äußerliches ::.

Aussehen:

Chikyū:
Itachi Uchiha Itachi_Uchiha___Contest_Entry_by_yuna2025



Kaosu:
Itachi Uchiha 1376614-hollow_ichigo_full_form_super

Itachi Uchiha 11daba0c7e14448deda504336cb8f34f1230518427_full

Haarfarbe:
Chikyū: schwarz
Kaosu: Organe

Augenfarbe:
Chikyū: schwarz
Kaosu: Rot

Größe:
Chikyū: 1,78m
kaosu: 1,90 m


.:: Fähigkeiten und Waffen ::.

Fähigkeit:
Sharingan: Er besitzt das Sharingan, damit kann er alles genau analysieren und manche attacken nachmachen

Mangekyou sharingan: Kann damit
-nen schwarzen feuer aus seinem augen erscheinen lassen, lässt sich nicht löschen. Brennt weiter bis der zielperson verbrannt ist (Amatersu)
-kann personen in nem Illison fangen, da kann er innen geistig sehr schaden (Tsukyumi)
-kann ein geist beschwören, der ihm bei kampf unterstütz

laserstrahl: aus seinem beiden hörner schießt er ein großen laser strahl ab

Schwert Kunst: er kämpft immer mit sein schwert wenn es nicht nützt muss er sein fähigkeiten einsetzen. Er ist ein meisterhafter Schwertkämpfer


Fähigkeit bekannt aus: Sharingan (naruto) Laserstrahl (erfunden)

Waffen:
Itachi Uchiha SF1081BK_2


Stärken:
-sharingan
-susanoo
-kann perfekt die attacken von gegener nachmachen

Schwächen:
-Mangekyou verschwendet sehr viel kraft
-wird manchmal sehr leicht getroffen
-seine körperliche kraft ist nicht gerade die besten

.:: Biographie ::.

Wichtige Daten:
- mit 8 sehr berühmt
- mit 13 der schlauste schüler seiner schule
- mit 14 stolz der familie
- mit 16 player
- mit 18 wird bisschen arrogant

Ziel: ein normales leben führen


.:: Geschichte ::.
(kommt noch)





Account: zweiter
Regeln gelsen und bin mit diesen einverstanden: Ja


Zuletzt von Itachi am Di Feb 01, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:19 pm

Ne frage...
Stellst du dir das etwa so vor:
In Kaosu bist du ichigos hollow form mit magenkyo oder wie soll ich mir das vorstellen?


Die schwächen solltest du nochmal überarbeiten^^
Nach oben Nach unten
Itachi

Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Stimmung : Bad boy
Ninja aus : überall

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:38 pm

ja itachi kann ja schlecht im Chikyū welt sein sharingan haben, darum dachte ich mir ich gebs halt sein kaosu aussehen. Naja ich habe nur die waffe und den aussehen von Ichigo hollow form genommen xD

okey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Itachi Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Max Shinji Uchiha
» Uchiha Clan
» Madara Uchiha [S-Rang] [Akatsuki-Leader]
» Shinji Uchiha's Jutsuliste
» Shura Uchiha [B-Rang Nukenin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: