Naruto Shinobi Spirit
Usare-Clan We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Usare-Clan We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Usare-Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:33 pm

Name : Usare-Clan

Lebt in : Konohagakure

Member :
-Kimon Usare (ehemaliger Clan Leader & Akatsuki Mitglied)

Wichtige Person :
Kimon Usare: Ehemaliger Clanleader und starker Ninja, der stets für Konoha eingetreten ist. Nach dem Tod seiner Freundin verschwand er jedoch spurlos und schloss sich kurze Zeit später Akatsuki an. Innerhalb von Konoha gilt er immer noch als verschollen. In seine, Clan heißt es, er sei der mächtigste Nutzer dieser Techniken seit Takeu Usare, was man jedoch über jeden erstgeborenen der Hauptfamilie sagt. Seit er verschwunden ist übernahm sein Bruder den Platz des Anführers, obwohl, wie es bei diesem Clan so ist seine Kraft und auch die seiner Kinder nie an die Hauptfamilie heranreichen wird. Daher hat das Verschwinden Kimons eine enorme Schwächung des Clans zufolge, denn alle weitere Anführer werden schwächer sein als je zuvor.

Takeru Usare: Vermutlich der erste, der das Kekkei Genkei trug und somit auch der Gründer des Clans ist. Es hieß er sei einer der mächtigsten Ninja der Shinobiwelt gewesen und seine angebliche Kraft wurde bisher von keinem anderen Mitglied des Clans erreicht und er gilt im Allgemeinen innerhalb des Clans. Außerhalb ist er weniger bekannt. Außerdem hatte er noch zwei Geschwister und drei Cousins oder Cousinen deren Namen jedoch verloren gegangen sind.

Wappen : Usare-Clan Symbol_by_Iron_Fox

Religion : Die Mitglieder des Usare Clans glauben an keinen Gott in dem Sinne. Sie beten wie viele Naturreligionen ihre Ahnen an, von denen sie sich Kraft und Unterstützung erhoffen. Diese Praktiken gelten zwar außerhalb als hinterwäldlerisch und zurück geblieben, trotzdem wird diese Religion seit der Gründung des Clans praktiziert.

Wichtige Orte :
Der Ahnentempel:
Usare-Clan Bagan%20Ananda%20Tempel
Eines der wohl wichtigsten Gebäude des Clans. In diesem riesigen Tempel, der hoch in den Bergen versteckt auf einem Berg gebaut ist, befinden sich Altäre sämtlicher Vorfahren des Usare Clans. Hier befinden sich für viele Mitglieder des Clans auch die Gräber, in denen sie liegen, häufig sogar direkt unter dem Altar. Jeder Familienzweig des Clans besitzt in diesem Tempel 1-3 Räume, in denen ihre Vorfahren beerdigt wurden und wo die Altäre zu den jeweiligen Personen stehen.
Der größte aller Räume ist jedoch den Vorfahren der Hauptfamilie, den Vorfahren des Clanoberhauptes geweiht. Es ist ein Raum, der prächtiger nicht sein könnte. Allerlei Wandschmuck und andere hübsche Accesoires zieren ihn und in der Mitte steht der Altar des erste Clanoberhauptes Takeru Usare. Rund herum sind die Gräber aller anderen Oberhäupter angeordnet.
Innerhalb des ganzen Tempels herrscht ein Schweigegebot und die einzigen Stimmen, die man hier hört sind die jener Menschen, die Gebete für ihre Vorfahren sprechen. Außerden Clanmitgliedern ist dieser Ort niemandem bekannt und der Clan wird auch alles dafür tun, damit das so bleibt.

Der Ratssaal:
Usare-Clan 386x577.pm1.bgFFFFFF
Schon die Eingangstür des Saales zeugt von der Pracht, die im inneren des Raumes herrscht. Ähnlich wie in der Grabstätte der Clanoberhäupter wurden hier scheinbar die besten Handwerker organisiert, um den Raum angemessen zu gestalen. In der Mitte des Raumes steht ein langer Tisch, um den herum 12 Stühle, 6 auf jeder Seite, so wie eine Art Thron am Kopfende aufgestellt sind.
Diesen Raum dürfen nur die 12 Ratsmitglieder, die eine Art Berater Funktion für das Oberhaupt haben und das Oberhaupt selbst betreten. Alle anderen Mitglieder des Clans müssen im Raum vorher warten.

Versammlungsplatz:
Usare-Clan Arles_amphitheater_4
Ganz im Gegensatz zu all dem Prunk steht der Versammlungsplatz des Clans. Hier treffen sich alle Mitglieder, oder die jeweiligen Gruppen, die eine Rede oder Abstimmung etwas angeht. Die einzigen die zu diesem Ort keinen Zutritt haben, sind die Kinder unter 14. Da diese im Clan eben noch als Kinder gelten, haben sie an einem solchen Ort nichts zu suchen.
Der Aufbau des Versammlungsplatzes ist einem westlichen Amphitheater nachempfunden und auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, war das erbauen dieses Ortes mindestens genauso aufwendig, wie der der bisher genannten Orte.

Die Gemächer des Clanoberhauptes:
Usare-Clan PICT0055
Der Scheinbar prächtigste Ort, den der Clan besitzt und zugleich der, zu dem die wenigsten Leute Zutritt haben. Lediglich das Clanoberhaupt selbst, seine Geliebte(n) oder Frau und einige ausgewählte Bedienstete dürfen diesen Raum betreten und jeder Verstoß gegen diese Regel wird hart geahndet.
Hier befinden sich so ziemlich alle persönlichen Gegenstände des Oberhauptes, sein Bett und so ziemlich alles andere was man zum Leben braucht. Selbst im Falle einer Belagerung ließe es sich hier gut leben.

Kekkei Genkai :
Das Kekkei Genkai des Usare Clans ist das tsukuserigan (perfektes Auge). Im Prinzip erläutert dieser Name auch schon die Fähigkeit des Doujutsu. Es verbessert im Prinzip ganz einfach den Sehsinn des Menschen. Es perfektioniert also das Präzisionswerk Auge. Klingt ganz einfach, hat aber verheerende Auswirkungen, so wohl zum guten, als auch zum Schlechten.
Zuerst natürlich das, was es dem Ninja bringt. Dazu muss man erst einmal ein wenig wissen, wie das Auge normalerweise funktioniert. Das normale Auge eines Menschen ist in der Lage 1 Bild in 100 Milisekunden anzufertigen, was bewirkt, dass schnelle Bewegungen verschwommen wirken und wir zu schnelle Abläufe vor unseren Augen nicht einmal wahrnehmen. Dieses Dojutsu ist dagegen in der Lage bis zu 1 Bild pro Milisekunde anzufertigen, bewirkt also, dass man 100* so schnell wie ein gewöhnlicher Mensch sieht und auch schnelle Bewegungen perfekt wahrnehmen kann. Weiterhin ist das Gehirn auch in der Lage all diese Informationen zu speichern und sogar halbwegs zu verarbeiten.
Im Klartext heißt das, jemand mit diesem Doujutsu sieht ALLES. Um noch einmal einen Vergleich zu schaffen, Zeitlupe bedeutet, dass etwa 10 Bilder in 100 Milisekunden aufgenommen werden. Selbst eine Zeitlupe ist also extrem schnell gegen das, wie man die Welt mit diesem Doujutsu wahrnimmt und selbst damit ist es schon möglich die Druckwelle einer Explosion wahr zu nehmen. Ein Besitzer dieses Doujusus ist also in der Lage selbst die Chakrabewegungen im Körper des Gegners wahrzunehmen und das Jutsu was dieser einsetzt zu verstehen und so frühe Gegenmaßnahmen einzuleiten. Bei Taijutsu ist es sogar möglcih die Bewegungen später noch einmal nach zu vollziehen und es so leichter zu lernen. Ein weiterer Effekt dieser vielen Bilder ist ganz einfach, dass die Zeit für den Nutzer langsamer zu vergehen scheint. Denn bei mehr Bildern in dieser Zeit wird klar, dass Zeit relativ ist. Dadurch, dass das Hirn viel mehr Informationen verarbeiten muss bzw. kann, läuft alles langsamer. Das heißt nicht, dass der Ninja, der Doujutsu einsetzt sich schneller bewegt. Ihm erscheint ledilgich alles viel langsamer, auch er selbst.
Was so viele Stärken hat, hat logischerweise aber auch Schwächen und dabei auch gleich eine relativ heftige, denn dieses Doujutsu beansprucht sehr die geistigen Fähigkeiten des Nutzers. Die Schwäche, die dieses Dojutsu mitbringt ist die enorme Konzentration, die es erfordert, wenn alles langsamer abläuft. Zwar erhält man dadurch extreme Körperbeherrschung und unmenschliche Reaktion, aber man muss sich auch viel länger auf alles konzentrieren, da die Zeit ja scheinbar langsamer vergeht, was häufig dazu führt, dass ein Nutzer gerade bei langen Kämpfen irgendwann keine Konzentration mehr hat und Flüchtigkeitsfehler begeht.
Aussehen des Kekkei Genkai:Usare-Clan Dojutsun2hj8
Anmerkung:Ob es noch weitere Stufen von diesem Kekkei Genkei gibt und was diese bewirken ist nicht bekannt, da noch niemand etwas anderes gesehen hat und der Clan wie zu so vielem auch dazu schweigt.

Clan Jutsu: Nicht bekannt, ob überhautp welche vorhanden.

Clan Geschichte::
Die Gründung des Clans, bzw. die Entwicklung des Kekkei Genkais, war vermutlich noch vor dem Beginn des ersten Ninjaweltkrieges. Es war eine Zeit, in der die Clans sich unablässig bekriegten und vor allem die Senju und die Uchiha einen erbitterten Kampf um die Vorherrschaft führten. Zu dieser Zeit waren es ein Mann aus dem Uchiha-Clan und eine Frau aus dem Hyuuga Clan, die sich ineinander verliebten und daraufhin scheinbar für immer verschwanden.
In Wirklichkeit waren die beiden jedoch vor ihren Clans geflohen, die diese Verbindung wohl niemals gut geheißen hätten. Sie waren so weit wie möglich von den Kriegen und ständigen Machtkämpfen entflohen, um in dieser Gegend ein geruhsames Leben führten. Aus ihrer Verbindung gingen 2 Kinder hervor, die jedoch noch keinerlei besondere Begabungen zeigten. Nach dem Tod ihrer Eltern stellten sie Nachforschungen darüber an, wo sie herkamen und fanden aufgrund der Stirnbänder, die ihre Eltern aufgehoben hatten, heraus, dass sie aus Konohagakure, dem Dorf hinter den Blättern stammten und gingen dorthin zurück.
Seit dieser Zeit ist der Usare-Clan zwar ein recht kleiner Clan und sogar der Leader ist ein fast gewöhnlicher Ninja, der normal Aufträge übernimmt, aber haben dennoch Einfluss, den sie häufig nutzen, um ihre Interesssen durch zu setzen. Insgesamt ist jedoch selbst in Konoha weniger über diesen Clan bekannt und er Usare Clan selbst ist daran interessiert, dass das so bleibt.

Bedingungen:
-Zusätzlich zu der normalen Länge eurer Bewerbung, solltet ihr noch 2000 Wörter mehr schreiben, da dies ein Clan ist, der eher eine Ausnahme bleiben sollte und nur gute Spieler als Member haben sollte. Außerdem muss eure BW natürlich eine gewisse Qualität haben.
-Natürlich braucht ihr für diesen Clan auch ein Angenommen von mir.
-Ihr müsst definitiv zwei Elemente besitzen, bei denen ihr jedoch eher wenige Jutsus kennt.
-Missing-, oder Nukenin nur mit besonderer Erlaubnis.

Besonderes/Sonstiges:


Zuletzt von Hatake Kakashi am Fr Dez 17, 2010 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata Hyuga
Chunin
Chunin
Hinata Hyuga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 29
Stimmung : gut^^
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hinata Hyúga
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:51 pm

das Kekkei Genkai sieht toll aus^^
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 5:46 pm

Kommt irgendwann...


Zuletzt von Hatake Kakashi am Fr Dez 17, 2010 10:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 5:47 pm

PLATZHALTER
Auch wenn Jutsus noch nicht komplett sind, kann sich den Rest schon mal jemand angucken^^
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara

Shikamaru Nara


Männlich Anzahl der Beiträge : 515
Ninja aus : Konoha

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Shikamaru Nara
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: man munkelt

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:10 pm

Nach Absprache mit dem anderen Admin via TS befinden wir deinen Clan-Vorschlag im Großen und Ganzen OK

Aber:
Was nicht geht ist das Kekkei-Genkai. Uns erscheint es wie eine Mischung von Sharingan und Kage Mane.
Deswegen würden wir Dir nahelegen die Clan-Fähigkeit noch einmal zu überdenken.


Eine mögliche Alternative wäre die vorrübergehende Stärkung eigener Fähigkeiten, durch Einverleiben der Energie eines Urahnen. Natürlich Zeitbegrenzt (4-5 Angriffe).


Für weitere Fragen wende Dich an die Admins oder die Moderatoren.

MfG
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:30 pm

Geändert, dafür aber auch ein wenig Schwäche entfernt, da es ansonsten zu viele Schwächen gegenüber anderen Kekkei Genkeis hat.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:51 pm

Mal so nebenbei: Könntest du mir mal erklären, warum dein Doujutsu nun keine Fusion von Sharingan und Byakugan ist?^^

@Staff: Nebenbei wurde gesagt, dass es in der Shinobiwelt nur 3 DouJutsus gibt (RinNegan, Sharingan und Byakugan). Nichts dagegen, wenn eines verborgen war, aber ich finds doch ein wenig heftig, wenn man praktisch zwei sehr starke Kekkei-Genkai mehr oder weniger in ein Bild packt^^
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:56 pm

Es ist keine Fusion. Es hat sich lediglcih aus den beiden entwickelt.
SHaringan=kopieren, vorraussehen und genjutsu
Byakugan=Röntgenblick, Teleskop und Rundumsicht
tsukuserigan=deutlcih verbesserte sicht. Man sieht einfach viel mehr. Ansonsten nichts. Das hat nur auf den ersten Blick viele gemeinsamkeiten mit den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:01 pm

Hatake Kakashi schrieb:
tsukuserigan=deutlcih verbesserte sicht. Man sieht einfach viel mehr. Ansonsten nichts. Das hat nur auf den ersten Blick viele gemeinsamkeiten mit den anderen beiden.

Bin eigentlich dagegen.
Aus einem einfachen Grund da es im Prinziep wie ein paar der Bekannten Kekeigenkais ist und nicht nur das sondern in manchen Dingen sogar nocht besser.
Es ist und es werden die 3 Bekannten Naruto Clans sollten normalerweise immer etwas besser sein wenn nicht sogar gleich stark, sofern Fähgkeiten sich stark ähneln.

Dies ist meine Meinung dazu.

Jedoch überlasse ich es den anderen ob sie es Annehmen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:05 pm

Na, aber das 3fache Sharingan kann auch nahezu jede Bewegung wahrnehmen- eigentlich jede. Somit wären wir bei dem gleichen Punkt. Das einzige, was dein Kekkei-Genkai nicht hat, ist die Rundumsicht vom Byakugan und die Tatsache, dass man die Chakrapunkte sehen kann. Allerdings wird Ersteres von Beiden wieder damit wett gemacht, dass man alles sehr gut sieht und frühzeitig reagieren kann und Letzteres von Beiden ist dann wohl die eine einzige Fähigkeit, die es von beidem nicht hat (Mangeykou außen vor gelassen).
Daher würde ich es eher als- sry für diese Bezeichnung- eine Art "fake" bezeichnen, da es wirklich nur eine Mischung aus diesen beiden ist.

ich würde vorschlagen, dass du dir ein anderes Kekkei-Genkai ausdenkst oder eine andere Wirkung mit den Augen. Zum Beispiel, dass du in extremer Dunkelheit wie bei Tag siehst. So etwas würde ich vorschlagen und ich glaube, dass du genug Fantasie dazu hast Wink
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:20 pm

Also ich würde gerne ncoh einmal genau erklären, was ich mir bei diesem Doujutsu gedacht habe. Dazu werde ich mal erstmal darstellen, was für mich die anderen kekkei genkeis sind.
Das Sharingan: Coppying Wheel Eye, wie der Name schon sagt, es ist darauf aus dinge zu sehen, die nicht visuell sind und diese dem Anwender zu als unterbewusste Informationen zu implantieren, sodass dieser die ANgriffe des Gegners vorraussieht.
Das Byakugan: Es ermöglicht dem Anwender gewissermaßen visuell etwas wahrzunehmen, was nicht im Bereich des Auge. Es visualisiert auch Dinge, die eignetlihc für den Anwender nciht visuell sind. Außerdem ist es damit möglcih dinge innerhalb von Körpern zu sehen und durch gegenstände bis zu einer gewissen entfernung hindurchzusehen.
Was also fällt auf? Beide Doujutsu erschaffen Dinge, die ihm Endeffekt für ein Auge nciht einmal annähernd möglcih sind. Das Auge bekommt neue Fähigkeiten. Jetzt aber zu dem tsukuserigan:
Jedes Auge hat die Fähigkeit visuell etwas wahrzunehmen. Diese Fähigkeit wird lediglich verbessert und dadurch, sieht man ganz einfach, wie sihc Muskeln und Körper des GEgners bewegen und hat eine höhere Reatkionszeit. Man sieht also wie schon gesagt nur mehr. Es verbessert vorhandenes. Genau genommen, könnte man es auch als Fliegenauge bezeichnen, den Fliegen sehen in genau dieser GEschwindigkeit. Daher kann man sie auch so schwer erwischen.
Es gibt also in der Funktionsweise keine Ähnlichkeiten. Es ist keineswegs eine Mischung. Es ist etwas vollkommen neues.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 30
Stimmung : :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:32 pm

Hm.... Ich bin immer noch skeptisch, was dieses Auge betrifft. Man müsste es genau genommen in Aktion sehen, um zu schauen, ob es gut ist oder nicht.
Ich bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher, ob ich dich auf Probe annehmen soll, oder ob ich es nicht tue. Meiner Meinung nach ist es sehr zwielichtig und wie schon gesagt, müsste man es in Aktion sehen, um es endgültig zu verstehen.
Von meiner Seite aus, würde der Clan erst einmal auf einer Probe angenommen werden oder man formuliert einen Kampfpost, damit man sieht, wie ein Charakter mit diesem Doujutsu agiert.
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:46 pm

Ich werd mich mal an einen kleinen Kampf mit dem Doujutsu setzen^^
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Alter : 31
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:44 am

Da wir jetzt ja das Rollenspiel verändert haben sehe ich nichts mehr was dagegen spricht.

Angenomme!
Nach oben Nach unten
Hatake Kakashi

Hatake Kakashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 45

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kakashi Hatake
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:25 pm

und das gerade in dem moment als ich es eigentlich schon wieder verworfen hatte Razz
Naja ich werd mal sehen...vielleicht werde ich es ncohmal ändern, ich sag dann aber bescheid^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Usare-Clan Empty
BeitragThema: Re: Usare-Clan   Usare-Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Usare-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Clan
» Clan Schablone
» Kusajishi Clan
» Kazashi-Clan
» Frage...Erfundener Clan >.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Das schwarze Brett :: Guides :: Clans und Gruppen-
Gehe zu: