Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 12, 2010 10:28 pm
Ilona war gerade trainieren gewesen, da fiel ihr ein, dass sie doch mal wieder ihre gute Freundin, die Mizukage, besuchen könnte. Natürlich hatte sich Ilona vorher angekündigt, in dem sie einen Botenvogel des Kazashi-Clanes ausgesandt hatte. Nun stand sie vor dem großen Gebäude. Ob sie mich wohl schon erwartet? Ilona trat ein und ging zum Anmeldetresen, um zu sagen, dass sie nun hier wäre. Hallo, ich bin Ilona Kazashi, ich habe bereits einen Botenvogel geschickt. Ich würde gerne mit der Mizukage reden. Ilona setzte ein höfliches Lächeln auf. Die Assistentin nickte und Ilona ging zum Büro nach oben. Sie war schon etwas aufgeregt. Auch stand sie in guter Verbindung mit der Mizukage. Ilona klopfte an die Bürotür und wartete darauf, dass sie reinkommen könnte.
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages Mo Dez 13, 2010 9:33 pm
Yachiru hatte einen Botenvogel zu Ilona geschickt denn sie wollte mal sie wieder sehen dass letzte Mal als sie gesehen waren vor 2 Tage. Seitdem Yachiru Kage ist hatte sie einfach viel zu viel zu aufgaben gehabt. Yachiru freute sich innerlich sie wieder zu sehen den Ilona war ihre Beste Freundin und immer für die kleine da. Zudem war momentan nicht wirklich in den Dorf zu tun so konnte Yachiru mal einen Abend in ruhe geraten. Aber für sie war alles momentan komisch sie war viel zu klein für die Tische und Stühle. Deswegen ist es oft gekommen dass sie im Stehend gearbeitet hat anstand im sitzen. Yachiru hatte von nun an immer neue Aufgabe bekommen die meisten waren nur Papier kram die sie machen musste aber kein wunder dass ist ziemlich wichtig, den es ging meisten um eine Menge Geld. Yachiru war einfach nur mehr als genervt von den ganzen posten aber so konnte sie am besten das Dorf beschützten. Aber ein Problem hat sie immer noch bis heute da sie so klein wird sie oft als ein kleines kind gerne Gesehen was das Leben als Kage weiterhin erschwert. Endlich kloppte es an der Tür Yachiru sagte nicht herein wie sonst auch nein ging sie dann zu der Tür und machte sie auf, direkt als sie die aufgemacht fing sie an sofort sie zu umarmen an. den Yachiru kam die 2 Tage ohne ihre Freundin wie eine Lange Zeit her dann sagte Yachiru zu ihr „schön dass du gekommen, komm setzt dich Trinken wir zusammen eine runde Sake?“ Yachiru lies sie Sofort rein und war sehr Froh wegen ihr dass mal jemand den sie in der Hand Drücken. Dann fragte Yachiru zu ihr „sag mal wie gehst dir den so? zudem wie ist deine letzte Mission verlaufen?“
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages Mo Dez 13, 2010 9:44 pm
Ilona freute sich, dass sie so herzlich begrüßt wurde. Sie nahm die kleine Yachiru hoch und knuddelte sie erstmal durch. Yachiru-onee-san! Oder muss ich nun Yachiru-sama sagen? Ilona lies die kleine Mizukage herunter und lächelte. Ilona nannte sie immer liebevoll Schwester, da Yachiru soetwas für sie war. Yachiru ging hinein und Ilona folgte. Hinter sich schloss sie die Tür. Ilona war so froh, ihre beste Freundin mal wieder zu sehen. Yachiru bot ihr Sake an. Obwohl sie genau wusste, dass Ilona erst 16 war. Aber was solls. Ilona sagte bestimmt nicht nein. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich gegenüber von Yachiru. Mir geht es sehr gut! Und dir, meine Liebe? , antwortete sie auf Yachirus Frage. Anscheinend freute sich Yachiru auch richtig. Dann beantwortete Ilona die Zweite. Die Mission verlief sehr gut, sie war ja auch sehr leicht.. Zu leicht für mich. Ich glaube, du hattest mich einwenig unterschätzt... Ilona setzte eine leicht verletzte Miene auf, aber natürlich war das nur gespielt. Dann lachte sie. Ach nein! War nur spaß. Es war super. Ilona hatte sogar schon einen neuen Plan. Aber den wollte sie vorerst nicht erwähnen...
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages Mo Dez 13, 2010 10:46 pm
Yachiru fing es lustig wie sie nennen soll sie nennen aber die Frage konnte sich selber beantworten dann sagte Yachiru zu ihr „onee-san ich mag diesen namen zudem werde ich eh im Dorf die Zwangs Kage genannt aber wie du weist Stört dass mich nicht da ich der Stärkste Ninja in Kiri bin.“ Yachiru leckte noch an ihr Gesicht rum um mal einfach was zu Ärgern aber sie wird sicherlich dran gewöhnt von ihr sein so dass es ihr nicht ausmacht. Yachiru und Ilona tranken zusammen ein schluck Sake wie in den Alten Zeiten. Dann sagte die kleine Jonin zu ihr „mir geht’s momentan was stressig habe viel zu tun wegen den ganzen Papieren die angelegt werden müssen. Dann dass Ganze einteilen der Team und noch paar Klugscheißer zusammen hauen da ich kleiner als die alle bin aber du weist was ich drauf habe zudem wollte ich dich mal Fragen willst du einen Alten Sensei haben, habe mich hier inzwischen eingelebt und möchte dich eine runde Trainieren den du sollst mal Später meine Nachfolgerin werden ich hoffe du wirst ja sagen.“ Yachiru fast sich schon fast ganz sicher dass sie ihr sagen wird den in der Sache konnte sie ihr ziemlich gut vertrauen den sie war jemand der hinter steht. Dann Trank Yachiru ein schlug sake und wurde dann was Roter wobei wiederum auch was lockerer
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages Mo Dez 13, 2010 10:51 pm
Ilona trank ebenfalls einen Schluck. Anscheinend machte es Yachiru nichts aus, dass sie sie Onee-san nannte. Doch da fragte Yachiru etwas, was Ilona nicht in ihrem Plan hatte: ob sie einen Sensei bräuchte, niemand geringeren als Yachiru selbst. Ilona war geschmeichelt. So einen tollen Sensei zu bekommen... Doch ihre Miene wurde trauriger. Nunja.. Gerne doch. Aber auch wollte ich nach Konohagakure.... Mein Bruder ist dorthin gezogen. Für eine Mission... Ich wollte ihn besuchen... Tja, das würde weniger in Ilona's Plan passen. Doch vielleicht könnten sie ja zusammen hingehen? Aber Yachiru war schließlich Mizukage... Ilona biss sich auf der Unterlippe herum. Dann kippte sie ihr Schälchen herunter. Bekomme ich noch Teammitglieder?
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages Di Dez 14, 2010 7:54 pm
Yachiru hörte die worte von Ilona aber sie schien nicht ganz im Klaren dass man den Rechten eine Kage einfach sollte Entscheidung machen. dann sagt Yachiru zu ihr „Liebes…. Wenn ich eine Mission in der Nähe von Konoha habe werde ich dich dahin schicken aber einfach so geht dass leider nicht, so würde ich meinen posten ganz einfach verlieren hoffe du kannst es soweit versehen. Sicherlich würde sie dass ganze verstehen die Ilona war immer schon ein sehr kluges Mädchen. Dann sagte Yachiru wegen der Teamitglieder „ich denke du wirst auf jemand fall dabei haben, aber wer dass ist kann ich dir noch nicht sagen. Momentan haben wir alle nicht so viele Aufträge was mich beruhigt im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen war einfach viel zu viel los". Dann sagte Yachiru noch anschielend zu Ilona „sag mal ne frage die mich interessiert was wird in Dorf geredet da ich nun Mizukage bin. Den ich denke viele halten mich nicht als den Besten Kage aber ich denke die werden dass mir in Lauge der Jahre ansehen wie gut ich bin, Zudem gibst auch ein paar Fragen wegen dir wie es momentan mit dein Training voran kommt und wie Stark inzwischen du bist.“
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages Di Dez 14, 2010 8:18 pm
Ilona war froh darüber, dass Yachiru ihr eine Mission zuteilen würde, würde eine mit Konoha anfallen. Da konnte Ilona dann ihren Bruder besuchen. Gut, okay. Ilona schüttete sich noch Sake auf das Schälchen und trank einen Schluck.
Ilona nickte, als Yachiru sagte, sie würde begleitet werden. Natürlich könnte sie auch alleine gehen, doch im Team war es immer lustiger.
Doch was Yachiru dann sagte, darauf wusste Ilona keine Antwort. Ich weiß nicht, Onee-san, was die Leute hier über dich reden. Du weißt, ich war gerade selbst auf einer Mission und außerdem belausche ich keine anderen Leute. Aber wenn du möchtest, kann ich welche ausspionieren...? Ilona spionierte gerne anderen Leuten hinterher. Aber nur wenn sie durfte.
Das Training klappt gut. Momentan versuche ich mein bestes Clan-Hiden zu erlernen. Doch dafür brauche ich viel Zeit und viel Kraft. Apropos Kraft. Ich bin sehr stark geworden. Ich habe mich gut verbessert! Ilona lächelte Yachiru an und trank ihre Schale aus. Auch ihre Wangen röteten sich einwenig. Sie zeigte auf ihr Katana, das neben ihr stand. Ich habe mein altes Katana gegen ein neues ersetzt. Es ist nun eine Doppelklinge und kann gut Chakra leiten. Momentan bin ich noch dabei es richtig zu benutzen. Aber es klappt schon gut. Ja, Ilona war sehr stolz auf sich und ihre Fortschritte. Sie hat sich, seid sie Chuunin ist, ziemlich gemacht.
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages Di Dez 14, 2010 9:02 pm
Ilona Erzählte Yachiru ziemlich alles was auch von ihr zu erwarten war, Yachiru war mehr als erstaunt als sie ausspionieren erwähnt habe den dass ging einfach für sie nicht klar. Den dass war einer der Schlimmste Sachen die man machen kann sein Eigenes Dorf Auszuspionieren ist das schlimmste was man machen kann. Yachiru sagte zu ihr „Ich möchte dass es nie soweit kommt dass ich meine eigene Leuten Auszuspionieren muss den sowas ist unter alter sau. Ich wollte mal wissen was die Leute über mich reden den zu meine jonin Zeit war es damals genauso ich denke dass wird sich immer noch nicht verändern. Wenn sogar jemand in der Akademie Größer ist als der Kage ist ja schon was komisch. Aber wie gesagt ich finde die Ganze Lage sowieso was verrückt aber ich denke das wird nur die Anfangs Zeit sein." Aber Yachiru freute sich dass sie endlich fortschritte gemacht hat, sie fragte wie Stark sie geworden. Ob sie bereit dafür ist mal gegen sie einen Training Kampf zu machen? Yachiru fragte sie einfach dabei würde sie sicherlich ja sagen „sag mal liebes hast du Lust auf ein kleines Training Kampf mit mir? Will mal sehen wie Stark du inzwischen geworden bist.“ Yachiru trank noch ein Schlug Sake und wurde immer noch was lockere als sie schon war. Dann ging Yachiru zu ihr und schmuste an ihren Körper sie hatte einen Ganz weichen Frauen Körper der war ziemlich niedlich. Sie kuschelte sie an ihren Köper immer Näher und sagte dann zu ihn „du bist ziemlich Kuschelich weist du dass?“ Diese Worte Hörten sich an als würde Yachiru auf Frauen aber dass war nicht der fall sie hatte nur sie sehr gerne gehabt
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages Di Dez 14, 2010 9:31 pm
Da kam auch schon die Frage, auf die Ilona gewartete hatte: ein Trainingskampf. Klar, gerne doch! Aber nicht heute... Ich bin erschöpft. Da kam auch schon Yachiru zu ihr und kuschelte sich an sie. Ilona nahm sie auf den Schoß und kuschelte sich ebenfalls an sie. War schon irgendwie komisch, dass sie die Mizukage auf dem Schoß hatte. Aber was solls. Und? Wie ist es so als Kage? Ilona schaute Yachiru fragend an. Wie sie es wohl fand, als Kage?
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages Do Dez 16, 2010 2:11 pm
Yachiru gingen eine menge Sachen durch den Kopf gehabt aber in diesen Moment schien alles zu vergessen solange sie mit Ilona obwohl die beiden einen Alter unterschied haben. Yachiru knuddelte was bei und wollte ihr eine Frage stellen die was Persönlich würde „sag mal Ilona ich habe Frage wie sieht bei dir aus hast du einen Freund. Momentan als Muzukage hat man eine Menge Probleme. Ich muss mich um viele sachen kümmern Team einteilen usw. dass ist manchmal wirklich viel auch zum teil wegen den Mission.“ Yachiru streichelt was über ihre Beine als würde die sie anmachen aber Yachiru kuschelte trotzdem weiter sie wusste dass Ilona keine Probleme damit haben. Yachiru fragte sie noch was „sag mal Ilona wegen der Mission vielleicht werde ich mitkommen aber bin da noch nicht sicher. Ich möchte ein Treffen mit der Hokage machen. Viele kennen mich noch nicht es wird wahrscheinlich alles ziemlich komisch werden. Wenn du verstehst was ich meine.“ Yachiru wusste noch nicht wie die anderen darauf reagieren werden zudem war sie sich auch ziemlich unsicher. Aber sie wusste dass packte schon den sie war nun die Stärkste Person in Kiri. Dann sagte Yachiru zu ihr „weist du Ilona wenn wir beide wahrscheinlich nach Konoha gehen wird bestimmt lustig. Zudem müssen wir jemand da abholen da sie mit den Arbeiten fertig geworden sind. Aber ich kann dir sagen wie es aussehen wird momentan heißt es abwarten und Tee Trinken ok?“ Yachiru wusste dass es Ilona verstehen wird den sie war immer für die kleine Kage da die beiden verstehen sich ziemlich gut
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages Do Dez 16, 2010 4:42 pm
Hach. Es war einfach schön, mit Yachiru dazusitzen und zu kuscheln. Ilona hatte das schon vermisst. Zum Glück ist sie immernoch meine gute, alte Freundin. Auch wenn sie nun Kage ist. Ilona wollte nie Kage werden. Es wäre ihr zu viel Arbeit. Aber sie freute sich für Yachiru, dass sie es geschafft hatte.
Doch da kam auch schon eine persönliche Frage von Yachiru: ob Ilona einen Freund hätte. Ilona reagierte wie immer auf das Thema: etwas schüchtern. Ihre Wangen verfärbten sich leicht rot. Eine Hand wanderte zu ihrem Glöckchen am Hals und spielte daran herum. Nunja... Ehm... Nein. Es brachte ja nichts zu lügen. Doch wenn sie es so stehen lassen würde, würde Yachiru vielleicht denken, das niemand Ilona wollte. Aber ich habe sowieso keine Zeit für einen Freund. , fügte Ilona noch hinzu. Doch zum Glück redete Yachiru dann auch schon weiter.
Ilona würde sich riesig freuen, wenn ihre beste Freundin mit auf eine Konoha-Mission gehen würde. Da könnte Ilona bestimmt auch beweisen, was in ihr steckte. Okay, ich freue mich jetzt schon darauf!
Aber Yachiru sagte noch etwas. Sie müssten dort jemanden abholen. Ilona schaute Yachiru fragend an, während sie Yachirus Köpfchen streichelte. Wen müssen wir denn abholen? Ilona war einfach zu neugierig.
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages Sa Dez 18, 2010 2:52 pm
Die Antwort wegen ihren Freund das war klar den Ilona war schon immer eine Person die zuerst mit den Training angefangen hat. Ilona wollte das Thema was gerne aus den weg gehen aber sie vertraute in der Hinsicht ihr voll und ganz. Immer noch an ihr kuschel, dann sagte Yachiru zu ihr „wegen den Thpen muss ich dir sagen dass er ein Jonin ist, momentan ist er in Konoha da sie dass Dorf aufbauen werden. Ich denke bald wird es Zeit den wieder abzuholen den dass Dorf sollte wieder aufgebaut die in Konoha haben Starken Ninja und auch gute verbündete so wie uns.“ Yachiru wollte mit Ilona eine runde Trainieren den dass war Yachiru Stärke dann sagte Yachiru zu ihr „so Ilona ich möchte dass du dein zweites Element so langsam anfängt zu lernen, es wird zwar eine Zeit lang dauern mit den Training aber du wirst dass schaffen" aber YAchru wusste dass sie es schaffen wird. Aber sie hoffe das sie dazu ja sagen wegen den Training. Yachiru knuddelt noch was bei ihr sich ein
Thema: Re: Haus des Mizukages Sa Dez 18, 2010 4:06 pm
Itoyomi rannte den ganzen weg nach kiri mit seinem kg das erleicherte ihn seinem wqeg da er so um so einiges schnell war als sonst er raßte am haupttor vorbei und schnurstrags zum kage Bür auf einem laternen maßt hielt der junge Anbu an und schaute sich um er wah lange nicht mehr hier aber die gegend kannte er immernoch er sah das büro des kagen und akktivirte sein KG und sprang von der laterne runter und nahm anlauf und rannnte hier hinauf und sprang von diese ab und direkt ins büro des Kagen er machte zwar ein Fenster karputt aber er wah da und stand mit den rücken zu dem kage dabei schimmerte das große schwert das auf seinem Rückenfestwar genau auf den kleinen kage . nun drehte Er sich schnurstrags um und läcxhelte seinen neuen kage an er wußte schon das Yachiru es wah und mit einem Netten ton kratulierte er ihr "Yachiru ich wußte das du es Schaffst kratuliere ."
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages Sa Dez 18, 2010 7:49 pm
Ilona hörte aufmerksam zu, als Yachiru erzählte, wen sie abholen sollte. Konoha kann froh sein, so einen guten Verbündeten zu haben... Es wäre sehr praktisch, wenn sie ihn abholen müssten. Dann könnte Ilona gleichzeitig auch noch ihren Bruder und eventuell ihre Schwester und ihren Vater besuchen.
Yachiru fuhr auch schon weiter und sagte, es wäre Zeit das zweite Element zu lernen. Aber welches? Ilona hatte ja schon Raiton. Und hatte sie noch ein zweites? Würde sie es schaffen ein zweites zu lernen? Wenn ja, welches? Viele Fragen, doch Ilona war sich sicher, dass Yachiru ihr helfen würde.
Ilona strich weiterhin einwenig in Gedanken über Yachirus Kopf, durch die Haare. Plötzlich ging ein Fenster kaputt. Sofort wendete Ilona ihren Kopf zum Fenster und stellte Yachiru beiseite. Ilona sprang auf, nahm einen Kunai und stellte sich in Angriffsposition. Sie lauschte, da stand auch schon jemand mit dem Rücken zu ihnen. So wie es aussah war es eine männliche Person mit einem großen Schwert auf dem Rücken. Er drehte sich um. Er besaß ein Stirnband aus Kiri. Ilona packte ihren Kunai weg und blieb aber dennoch stehen. Man konnte nie vorsichtig genug sein. Aber da gratulierte er Yachiru auch schon zu ihrem Kageplatz. Ilona musterte den jungen Mann. Sie schätzte ihn auf höchstens 21. Und er war ganz schön attraktiv. Ilona spürte, wie sich eine leichte Röte auf ihre Wangen legte. Doch dann verschwand sie auch schon wieder. Ilona stellte sich wieder normal hin und schaute zu Yachiru. Wer ist das? Ilona kannte diesen Mann nicht. Aber er schien Yachiru vertraut.
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 2:07 am
Auf einmal zersprang ein Fenster Yachiru zog sofort ihr Schwert dann setzte sie dass Gorin no Jutsu ein. Es entstand ein Ton der in einen Raum von 7 Meter aktiv ist somit war es sofort aktiv. Yachiru dachte sofort an einen Einbrecher oder jemand der falle gestellt dann drehte sie sich zu der Person und hielt ihr Schwert an den Kopf. Sie schaute dann ihn nochmal ins Gesicht und sie sagte dann zu ihm „Itoyomi dass Fenster wird von deinen Gehalt abgezogen aber freut mich dass du wieder da bist.“ Yachiru kannte schon eine Menge von seine Auftritte aber ein Fenster bei den Büro des Kage ist einfach nur eine Frechheit den dass Fenster des Mizukage aufzubrechen ist mehr als nur dreist. Man sah an ihre Gesicht Züge dass sie was genervt war aber passiert sind passiert. Nun kamen auch Ninja die in der Nähe waren Yachiru sagte dann zu den „alles in Ordnung nur dass Fenster wurde eingeschlagen macht euch keine sorge alles in Griff.“ Dann sind die Leute abgehauen es waren mehr neugierige Blicke. Yachiru sagte dann zu ihn „also wegen der Mission ist dass eigentlich der Jonin, den solltest du abholen aber da er schon da ist werde ich schauen was sich in Zukunft für dich bildet.“ Nach diesen Worten Zog Yachiru wieder ihr Schwert denn alles war falscher Alarm. Dann sagte Yachiru zu Itoyomi „danke du warst aber jemand der immer hinter mir Stand und dass wirst du sicherlich noch so weiter machen“ dann sagte Yachiru zu Ilona „dass ist ein Jonin von unser Dorf mach dir keine sorge er war schon so immer verrückt früher hat er wegen ein Liebes Brief sein eigenen Brief Kasten Gesprengt. Kannst du dir das Vorstelen, am ende hat er sie noch mit der Waffe Bedroht. Also er kommt wirklich von der andere Welt“ Yachiru fing an zu Kichern den er war in der Stadt bekannt wie ein bunter hund, zudem mochte sie ihn auch wahrscheinlich würde Ilona die Geschichte auch kennen.
----------------
name: Gorin no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Es ist nur möglich diese Technik mit einem Schwert Durchzuführen. Diese Jutsu hat eine Geringe Reichweite nur 7Meter Besonders effektiv ist diese Angriffsart mit einem Schwert, da dadurch die Schwungkraft besonders gut genutzt werden kann. Das Schwert wird aus der Scheide gezogen, durch die Geschwindigkeit entsteht ein Ton welcher von erfahrenen Schwertkämpfern eingesetzt den Gegner für einige Zeit Lähmen kann. Außerdem hat man durch das schnelle Ziehen des Schwertes auch eine gewisse Geschwindigkeit, die man in die Stärke des Schlages verwandeln kann.
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 2:21 am
Itoyomi nahm alles war was in der zeit passirte als er in diesem jutsu war dursch sein Kg . Nun stand er da und mußte lachen als sie das mit dem brifekasten erwähnte . Wir wollen ja nicht von dir anfangen kleiner powerzwerg. diese worte waren aber mit spaß gemeint .Nach diesem satz legte der junge Anbu sein schwert gegen ein Fenster und lehnte sich wiederum daran . nun meinte er mi Skeptischer stimme Yachiru du weist ich hatte früher kontakt mit madara und ich glaube er führt etwas in schilde aber nunja erstmall zum anderen thema Tsunade der 5the hokage hatt mich geschikt ich soll "dich auskuntschaften ." ich halte das aber für schwachsinn und deswegen werde ich hier bleiben und nur zu not rüber gehn wen du weist was ich meine Yachiru. Itoyomi schaute bei diesen worten aus dem Fenster und bewunderte den Blauen himmel
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 2:35 am
So war das also. Dies war der verrückte Typ, von dem auch schon ihre Schwester geredet hatte - nein, geschwärmt. Ilona musterte ihn heimlich. Sie konnte genau verstehen, dass ihre Schwester ihn toll fand. Er sah wirklich gut aus.
Ilona setzte sich auf den Schreibtisch und schaute auf ihre Beine. Als er sie Powerzwerg nannte, schmunzelte Ilona. Es war ein lustiger Kosename, aber er passte genau auf Yachiru - der kleine Energiegeladene Zwerg. Doch da fuhr Itoyomi auch schon fort. Traut uns Konoha nicht mehr? Ilona schaute Yachiru an. Sie nahm ihre Haare und legte sie über ihre linke Schulter. Darf ich trotzdem nach Konoha, Onee-san? Wenn Akuma eben nicht mehr nach Kiri kommen wollte, so musste Ilona halt zu ihm. Aber wahrscheinlich müsste Konoha noch eine Weile warten...
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 11:10 am
"Wir wollen ja nicht von dir anfangen kleiner powerzwerg“ Yachiru wusste wie recht er hat sie fing an zu Kichern aber dass war ganz normal bei aer nicht süßes dabei sonst würde Yachiru ihn alles wegnehmen was bei ihn jedoch nicht der fall war. Aber die Worte waren für sie wesentlicher Schlimmer denn das Vertrauen zu Konoha war weg, dass gefiel zudem findet sie es Merkwürdig dann der Hokage jemand einen befehl gibt jemand aus Kiri. Yachiru verstand die ganze Sache nicht und zudem mit der Sache mit Madara sie wusste momentan nicht ganz weiter gehen soll. Den wenn Madara Naruto kriegt wird es ziemlich übel werden. Sie musste dass Ganze verhindern aber ihre Frage wie sie es machen sollte. Sie legte ihre Hand auf den Kopf und dann sagte sie zu den Anbu „danke dass du es mir bescheid gesagt hast, aber mach dir keine sorge wir werden das irgendwie schon Regel den wir halten alle zusammen.“ Yachiru dachte nochmal über die Lage ob sie ihn wirklich nach Konoha schickt aber warum hat es die Hokage gemacht mit ihr. Wie kann man auf sie angemessen auf die reagieren. Aber dass war nun inzwischen normal den Yachiru muss Verantwortung tragen für ihr Handel. Dann sagte Yachiru zu ihn „so ich habe gerade nachgedacht du wirst dein Hokage deine Meinung sagen und ihr auch sagen dass du mir gesagt hast. So sollte sie zweifel weggehen denn momentan ist dass beste zumindest denke ich“ Yachiru hoffe damit ihr vertrauen wieder aufzubauen zudem würde man doch jemand X beliebigen zum Kage wählen. Dann sagte Yachiru zu Ilona „du wirst mitkommen Ilona den er wird dich eine Zeit Lang Trainieren ich denke das würde dass beste sein den von den kannst du noch eine Menge lernen zwar weist er nicht so viel aber mach dir keine sorge er ist ein guter Trainer von den kannst du viel lernen“ Yachiru fand dass ziemlich nett von Ilona sie war wie eine Schwester für sie
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 12:39 pm
Als Yachiru sagte, sie sollte mitkommen und von Itoyomi trainiert werden, wusste sie nicht was sie sagen sollte. Sie hatte nur einmal einen männlichen Sensei gehabt, der um einiges älter war als sie. Aber Itoyomi.. Und dabei wusste sie nochnichtmal wie er hieß.
Ilona schaute Itoyomi an. Öhm... Na gut... Hi, ich bin... Ilona. Na ja, wenigstens würde sie nach Konoha kommen. Zu Akuma. Zu Yumi. Zu ihrem Vater. Sie schaute Itoyomi in die Augen. Er hatte wirklich schöne Augen. Ilona wandte sich wieder ab und schaute wieder auf ihre Beine.
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 12:57 pm
Itoyomi bedrachtete seeine neue "Schülerin ." Nun aktivirte er das Kekzeigan und mußterte ihr chakra nun stand der hinter dem Mädchen .Man hatt seine schritte nicht gsehn wegen seinem Kg den dieses Kekzeigan erlaupt ihn sich zu verschnellen. Er stand hinter ihr und sagte klipp und klar Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es könnte was werden mein name ist Itoyomi De piorelloschön dich kennenzulernen. nun holte er sein schwert das an der wand stnd und machte ein Fenster auf und setzte sich auf das geländer und sagte Was solst du den lernen Ilona . danach ging er aus dem fenster und llehnte sich auf eine dchschwelle vor dem Fenster und sonnnte sich wie man so sagt
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 3:44 pm
Yachiru hoffte dass die beiden zusammen klar kommen, aber sie war sich ganz sicher dann sagte Yachiru zu Itoyomi „so ich muss dir was sagen wenn du sie Trainierst sollte ihr irgendwas schlimmes passieren so werde ich dich dann Trainieren und glaub mir dass Training mit dir wird mir einiges an Spaß am ende des Tages wird du unter den Teppich Passen.“ Yachiru hatte Ilona ganz Doll lieb gehabt, sie umarmte sie was. Aber wahrscheinlich würde Ilona was dagegen sagen das war Yachiru klar aber sie wollte nur dass beste für ihre Freundin den sie hatte die ganz Doll lieb gehabt. Dennoch nutzte sie ihre Rechte nicht aus den er schien der Perfekte Lehrer für ihn zu seinen aber da würden noch 2 Mitkommen den somit wäre dass Team vollständig. Dann sagte Yachiru zu den beiden „ich möchte aber dass dann 2 Chuunin mitkommen damit eurer Team vollständig ist da ich sonst ein paar Probleme bekommen kann mit der Verwaltung. Wie gesagt ich gebe dir in deine Hand sie soll ihr zweites Element lernen“ Nach diesen Worten wartet sie ab was die beiden dazu sagen werden, den Ilona hatte schon eine Extra Behandlung bekommen aber das kümmert Yachiru nicht viel den sie wollte nur das beste für sie
Kazashi Ilona Chunin
Anzahl der Beiträge : 40 Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 3:58 pm
Er stellte sich ebenfalls vor: Itoyomi sein Name. Ilona schaute immernoch auf ihre Beine, sie wollte gerade seine Frage beantworten, als Yachiru anfing zu reden. Ilona fand ihre Drohnung ziemlich süß. Sie lächelte Yachiru an. Ilona erwiderte Yachiru's Umarmung. Ach, Onee-san. Ich glaube nicht das mir was passieren wird. Wenn nicht hetzte ich Sanji auf ihn. Apropos, wo ist der Dicke denn? Ilona schaute sich um. Ihr Tiger war ihr ja gar nicht gefolgt. Yachiru redete weiter, sie sollten ihr Team vervollständigen und sie gab ihm den Auftrag, Ilona zu unterrichten. Na das kann ja mal was werden...
Da kratzte es an der Tür. Ilona sprang auf und ging zur Tür. Sie öffnete sie und davor saß ein schwarz-weißer Tiger - Sanji. Ilona musste kichern. Sorry Sanji, ich hatte dich wohl vergessen. Sie ging zur Seite und Sanji, der Ilona bis zur Hüfte ging, aber noch wachsen würde, trat ein. Er schnupperte und lief dann schnurstracks zu Yachiru. Er leckte ihr übers Gesicht und gab einen schnurrenden-knurrenden Laut von sich.
Ilona schloss die Tür und schaute zu Itoyomi. Das ist mein Tierbegleiter, Sanji. Uns gibt es nur im Doppelpack. Sie ging zu Sanji und streichelte ihn. Er strich immernoch um Yachiru herum.
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 4:55 pm
IToyomi überlegte kurz und kma wieder rein und mußte mit Yachiru wegen dem team dingens reden .Yachiru ich lehne ab ein team zu nehmen antweder Ilona aleine oda niemanden du weist mehr als 2 personen überleben bei mir nicht. Damit meinte er den angriff von pain ihn konoha wo sein komplettes team umgebracht wurde weil er nicht auf alle gleichzeitig aufpassedn konnte .Also entweder nur sie oda du mußt dir wiemand anderen suchen. Er war mit seiner entscheidung zufrieden er wolte nicht noch mehr leute Leiden lassen. Er kuckte Yachiru an und sagte zu ihr UNd falls das der fall sein wird werde ich mit ihr auf eine reiße gehn ungefähr 1jahr und keine sorge wir kommen als erstes in konoha vorbei das das klar ist Ilona
Kusajishi Yachiru
Anzahl der Beiträge : 27
Thema: Re: Haus des Mizukages So Dez 19, 2010 5:57 pm
Yachiru sah Sanji sie freute ihn wieder zu sehen den die beiden konnten sich immer schon gut leiden, Yachiru fing an auch über sein Gesicht zu lecken den sie hatte ihn immer gern. Yachiru streichelte ihn was unter den Kim zudem Streichelt sie ihn was über den Kopf. Yachiru legte ihren Kopf was an den Kopf von den Tier dabei hörte sie die Worte die von den Anbu gekommen, sie konnte nicht glauben was sie da gerade von ihn gekommen ist. Denn seine Worte gegenüber der Kage waren nur eine Frechheit den als Anbu sollte man den Kage auf jeden Befehl hören Yachiru wurde innerlich immer sauer und sagte dann zu ihn „Für wenn halltest du dich dass du so mit mir redest, ich bin die Kage des Dorfes ich bestimme wie deine Aufträge und nicht du haben wir uns hier verstaden. Wenn ich sage dass du noch mit 2 Leuten Gehst dann wirst du dass machen sollte den was passieren Trägst du die Verantwortung haben wir uns verstanden?“ Yachiru war so langsam richtig sauer auf ihn man konnte so richtig ihre Wut Spüren den dass war unter alle sau ein Befehl von den Kage abzulehnen sie war kein Jonin mehr und nun Stand sie über ihn. Sie wartet nun ab was er dazu sagen wird