Naruto Shinobi Spirit
Haus des Mizukages - Seite 2 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Haus des Mizukages - Seite 2 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus des Mizukages

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kazashi Ilona
Chunin
Chunin
Kazashi Ilona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D
Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ilona Kazashi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Haus des Mizukages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus des Mizukages   Haus des Mizukages - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:21 pm

Sanji freute sich, dass Yachiru ihn anscheinend auch mochte. Er lies sich von ihr streicheln.
Ilona setzte sich wieder auf den Schreibtisch und wartete ab. Was Itoyomi sagte, war wirklich sehr frech. Vielleicht hatte er es ja nicht so gemeint.

Wie erwartete tickte Yachiru richtig aus. Ilona nahm sie auf ihren Schoß und streichelte ihren Kopf. Onee-san, ganz ruhig. Wenn du dich zuviel aufregst, kriegst du Falten! Ilona grinste und hoffte, das einwenig Humor helfen würde.
Nach oben Nach unten
Itoyomi
Anbu
Anbu
Itoyomi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59

RPG Charakterinformationen
Charaktername: ITo
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Haus des Mizukages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus des Mizukages   Haus des Mizukages - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 6:29 pm

Itoyomi kümmerte es nicht ob sie kage war oda nicht das war eine klaare ansage und wenn sie nicht damit zu frieden ist dann ist sie es nicht Naa dann lehne ich es ab sie zu trainieren oda noch 2 andere. nach diesem satz ging Itoyomi zu tür und macht sie auf und sagte zu dem kleinen Power zwerg .Falls du es dir überlegst du findest mich am Trainingsplatz Yachiru. nach diesen worten ging der junge mit den Violetten augen und ging an den ganzen jonins vorbei und verschand zum trainingsplatz

Tbc Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Kusajishi Yachiru

Kusajishi Yachiru


Männlich Anzahl der Beiträge : 27

Haus des Mizukages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus des Mizukages   Haus des Mizukages - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:27 pm

Yachiru fand seine Meinung ganz und gar nicht passen, als sie die Worte von ihr Gehört hat. Fing sie an zu Lächel den sie hatte einen besseren vorschlag gehabt wenn er niemand braucht der ihn Trainieren wird so wird er nochmal zurück als Genin zurückgestuft. Den so eine klare Aussage einfach zu missachten ist mehr als dreist dann sagte Yachiru zu Ilona „du ich habe eine Idee da er nicht in der Lage ist meinen Befehl zu hören so wirst du diese Mission leiten. Auch wenn er Stärker ist du bist jemand auf den ich vertraue und ich bin mir 100% sicher dass du es schaffen wirst.“ Yachiru konnte nur ruhig bleiben da sie Ilona erinnert dass sie manchmal ziemlich aufbrausend sein kann aber so wie die kleine nun. Dann sagte die Kage zu ihr „ich werde mitkommen und den dass sagen den das Leben ist kein Spiel so wie er denkt. Man sollte bedenken dass ich nur dass beste für dass Dorf will und nicht was er will, aber wenn wir da sind werden wir eine runde Trainieren ok?“ Nach diesen worten Sprang sie durch das Fenster und sah jemand noch dann sagte er zu der Person „sag mal du bist für die Verwaltung des Gebäude zuständig bitte Reparier oben das Fenster ok?“ Yachiru machte sich auf den zu den Training Platzt damit er sehen kann wer recht hat und wer nicht.

Tbc Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Kazashi Ilona
Chunin
Chunin
Kazashi Ilona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Stimmung : I'm so lucky, lucky ! =D
Ninja aus : Kiri =D (Obwohl ich (Ilona) Wasser hasse ^-^)

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Ilona Kazashi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

Haus des Mizukages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus des Mizukages   Haus des Mizukages - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:07 pm

Ilona wusste nicht was sie sagen sollte, als Yachiru sagte, sie würde die Mission leiten. Ich soll die Mission leiten...? Ilona lächelte über beide Ohren. Sie durfte eine Mission leiten!

Aber da wollte Yachiru auch schon zum Trainingsplatz folgen. Ich gehe mit! Sie schaute zu Sanji und nickte ihm zu. Er nickte zurück, dann rannten sie durch das Gebäude hinunter und auf zum Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus des Mizukages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus des Mizukages   Haus des Mizukages - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus des Mizukages
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus des Hokage
» Das Haus auf der Insel
» Haus des Tsuchikage
» Das Haus am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Off-Topic :: Archiv :: Reich des Wassers :: Kirigakure-
Gehe zu: