Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Di Jan 04, 2011 6:27 pm
Mit einem lauten Gähnen guckte L etwas aus dem Fenster Oh man ist das heute Langweilig. dachte er sich während er etwas aus dem Fenster guckte. Es waren mal wieder die Sportkurse drausen und liefen etwas durch den Hof Scheint wohl als machen die Sportkurse etwas Training im Hof.. Na toll und ich sitze hier in diesen langwe... doch bevor L den Gedankengang zuende bringen konnte passierte es schon... BAMMMS! Mit einem lauten Knall schlug die Lehrerin direkt das Buch auf den Tisch und blickte zu L hinüber Herr Lawliet! Es mag zwar sein das sie vieles schon wissen dennoch bitte ich sie den unterricht zu folgen! Haben wir uns... L warf den blick direkt in die Augen der Lehrerin und äußerte ein lautes HM? wodraufhin die Lehrerin eine finstere Miene Aufsetzte und lauf anfing zu kreischen HABEN WIR UNS VERSTANDEN HERR UCHIHA! Oh ja doch! Entschuldigung sagte L direkt und atmete tief auf... Uff... das die immer gleich so ausrasten muss dachte er sich noch kurz und folgte dann wieder dem unterricht.
Zuletzt von Max Uchiha am Mi Jan 05, 2011 4:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Di Jan 04, 2011 6:45 pm
Sousuke öffnete die Tür vorsichtig, er war sich ziemlich unsicher ob dies der richtige Raum sei. "Raum 2 Klasse 4 das sollte er sein." sagte er laut und öffnete vorsichtig die Tür. "Sargeant Sagara meldet sich zum Unterricht." sprach er laut und deutlich. Jedoch dauerte es nicht lange bis alle Blicke auf ihn gerichtet waren, langsam floss ihn eine Schweißperle den Kopf hinunter und er wirkte leicht nervös und fragte sich "Ob ich mich wohl in dem Raum geirrt habe?".
Nach einem Moment wendete sich schließlich die Lehrerin zu Wort "Du musst Sousuke Sagara sein oder? Einer von dene die in diese Klasse versetzt wurden oder?". Sousuke nickte und antwortete mit einem lauten Positiv! während er sich die Frage stellte "Wer wohl die anderen sind die in diese Klasse kommen werden?" ging er vorsichtig nach vorne. "Dann stelle dich doch einmal vor Sousuke." sagte die Lehrerin während Sousuke still vorne stand. Sousuke holte kurz Tief luft bis er schließlich anfing kurz etwas über sich zu erzählen Mein Name ist Sousuke Sagara. Ich bescheftige mich gerne mit Waffen und Arm ...... als Sousuke gerade weiter reden wollte fiehl ihm etwas ein "Ich sollte nicht wie damalas Anfangen sondern ganz normal wirken" nun schüttelte er kurz den Kopf und erzählte kurz etwas ganz gewöhnliches und wirkte allerdings dabei etwas Angespannt Ich höre gerne Musik von Linkin Park und spiele gerne Videospiele. plötzlich war die Klasse ruhig und die Lehrerin ergriff das Wort "Nun gut setzte dich bitte Sousuke" und der nickte kurz und setzte dich dannach in die letzte Reihe. "Uff das ging ja mal gut." dachte er sich kurz.
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 2:03 am
Shinji kratzte sich am Kopf, als er vor dem Klassenzimmer stehen blieb, das für dieses Schuljahr eine Art "zu Hause" für ihn darstellen sollte- jedenfalls so lange wie er in der Schule war. Na dann, das zweite Jahr in der Oberschule konnte für ihn beginnen. Das vorletzte Jahr und dann konnte er endlich an eine Hochschule oder Universität gehen und studieren. Wobei... eigentlich hatte er darauf gar keine Lust. Naja, das Leben war schon manchmal wie ein Müllhaufen, den man sortieren und durchwühlen musste, damit man etwas tolles fand. Ob sich etwa tolles hinter dieser Tür befand? Vielleicht war die Klasse ja ganz in Ordnung und es waren ein paar nette Mädchen darin, sodass er wieder ein wenig zum flirten kam. All das würde er wohl gleich erfahren und nein, er war nicht wirklich nervös. So machte Shinji also die Tür auf- und knallte sie der Lehrerin an den Kopf, die gerade an das Waschenbecken hatte gehen wollen. So eine verdammte Schei**..., dachte er sich dabei nur. Das ging ja toll los. Er war neu in der Klasse, kam rein- und rammte der Lehrerin die Tür an den Kopf, als sie gerade ein wenig Wasser für einen Lappen oder dergleichen gebraucht hatte. Er kratzte sich entschuldigend am Kopf und setzte sein höflichstes Gesicht auf. "Tut mir Leid, ich hätte besser aufpassen sollen. Is' ihnen 'was passiert?" Diese Frage erübrigte sich, wobei die Lehrerin nur den Kopf schüttelte und meinte, dass so etwas passieren konnte. Allerdings hörte er im Unterton so etwas wie: "Kannst du nicht aufpassen? Hat dir niemand beigebracht, die Tür nicht aufzureißen?" Aber das sagte sie nicht, was daran lag, dass es der erste Tag war. Stattdessen sollte er sich also vorstellen. "Hirako Shinji. 17 Jahre alt. Ich bin mache Kendo seit ich 5 Jahre alt bin, tanze gerne, höre Jazz-Musik- jaja, komisch, was?- und flirte natürlich gerne mit hübschen Mädels." Bei Letzterem räusperte sich die Lehrerin und konnte sich offenbar nur mit Mühe von diversen Zeigestäben hinhalten. Aus diesem Grund setzte Shinji sich lieber in die Fensterreiche, die vom Pult aus gesehen die 2. Reihe des Klassenzimmers war.
Kenshi
Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 30 Stimmung : stehts gut gelaunt ^^ Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 2:15 am
First Post
Das neue Schuljahr hatte begonnen und man sollte es kaum glauben aber sogar Kenshi hatte es aus dem Bett geschafft. Zwar eine Stunde zu früh was dazu führte, dass er auch der erste in der Klasse war. Alle Türen waren zwar schon aufgeschlossen, aber alles war menschenleer. So stand Kenshi alleine in der Klasse, eine Hand in der Hosentasche, mit der anderen kratze er sich am Hinterkopf, ein verschlafener Blick ins Klassenzimmer und einen Kaugummi kauend. Einmal atmete er tief ein und recht laut wieder aus Dann suche ich mir mal ein schönes Plätzchen ... sagte er dann zu sich selbst und setzte sich vom Pult aus gaaaanz hinten gaaaanz rechts ans Fenster. Hingesetzt - Zurückgelehnt - kurz die Augen geschlossen - Eingeschlafen .....
Einige Zeit verging und die Klasse war gefüllt, Kenshi schlief zwar noch, aber noch hatte der Unterricht ja nicht begonnen, so hatte sich auch noch keiner darüber beschwert. Plötzlich verschluckte er sich im Schlaf an seinem Kaugummi und wachte hustent auf SO EIN SCHEI*** im letzten Moment stoppte er, als er sah dass Lehrerin sowie die meisten Schüler schon da waren. Ein blonder Junge setzte sich dann gerade eine Reihe vor ihm hin Psst ... Hey!? flüsterte Kenshi nach vorne Hat der Unterricht schon begonnen?? fügte er dann noch leise hinzu und blickte fragend umher, natürlich auch noch etwas verschlafen ... (=D)
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 2:24 am
Und da hatte er wirklich gedacht, dass er den dümmsten und chaotischsten Auftritt hingelegt hatte? Nein, das hatte er wohl doch nicht, denn kaum hatte er sich gesetzt, schrie direkt hinter ihm bereits jemand auf und stieß einen Fluch aus. Okay, genau genommen hatte sich Shinji noch nicht hingesetzt. Er hatte nur den Stuhl hinter geschoben, sodass er sich hinsetzen konnte- ihn hätte es wahrhaftig nicht gewundert, wenn er nun gleich einen Kaugummi im Gesicht oder dergleichen gehabt hätte, da der Junge offensichtlich einen solchen gekaut hatte. Als er sich schließlich gesetzt hatte und gelangweilt ein Buch über das Thema aufschlug, welches sie geade behandelten, wurde er dann auch gefragt, ob der Unterricht schon begonnen hatte. Wer oder was war dieser Junge denn bitte? Sah es denn so aus, als ob es nicht der Fall gewesen war? Natürlich hatte er schon begonnen, sonst würde keine Lehrerin dort vorne stehen und ihren Unterricht durchziehen. Man oh man, das war vielleicht ein Chaot. "In Anbetracht dessen, dass die Klasse ein Buch aufgeschlagen hat, voll ist, die Lehrerin hier ist und vorne an der Tafel steht... ich weiß nicht so recht, wie ich darauf komme aber.... Ja, er hat angefangen.", raunte Shinji ihm schließlich über die Schulter etwas sarkastisch zu und tat sein Buch etwas zur Seite, sodass der Junge hinter ihm sehen konnte, auf welcher Seite sie gerade waren. Wenn er Glück hatte, bemerkte es die Lehrerin nicht, dass er geschlafen hatte- jedenfalls wirkte er ziemlich verschlafen. Allerdings war diese Hoffnung nicht gut begründet, da er ja laut geflucht hatte. Naja, vielleicht hatten sie ausnahmsweise eine Lehrerin, die so etwas am ersten Tag tolerierte oder eine, die ein schlechtes Gehör hatte.
Kenshi
Anzahl der Beiträge : 1547 Alter : 30 Stimmung : stehts gut gelaunt ^^ Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 2:35 am
Während ihm der Junge eine ausführliche Auskunft darüber gab oder der Unterricht nun angefangen hatte oder nicht rieb sich Kenshi noch kurz die Augen und suchte in seinem Rucksack nach dem Buch. Super danke ... flüsterte er wieder leise nach vorne und blätterte dann auch noch sein Buch auf. Ich hab aber nen Tipp für dich... musste er mit einem grinsen noch ergänzen Sei nicht ganz sooo ernst, werd etwas lockerer. meinte er dann auch noch. Ihm viel auf das es dann plötzlich ruhig in der Klasse geworden war. Kein Wunder, die Lehrerin hatte den Unterricht gestoppt und einen Blick auf Kenshi geworfen Ach... Kenshi Saito ... meinte die Lehrerin nur, und das aber schon etwas angespannt Schön Sie auch dieses Jahr wieder in meiner Klasse zu haben. Aber ich würde es begrüßen wenn wir anders starten könnten als das letzte! eine kurze stille folgte und ein nur zu tödlicher Blick der Lehrerin traf Kenshi. Dieser rieb sich jedoch nur lächelnd und etwas verlegen den Hinterkopf Ähm ... äh... ja .. ja. Alles klar, tut mir Leid! entschuldigte sich Kenshi und las schnell in seinem Buch. Kurz darauf fuhr auch die Lehrerin wieder mit dem Unterricht fort...
Zuletzt von Zabuza Momochi am Mi Jan 05, 2011 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 2:46 am
[bitte nehm nie wieder gelb, das sieht man nie und ist so stechend auf dem Hintergrund q.q]
Shinji wandte sich wieder nach vorne um, als es ruhig geworden war und das gerade noch rechtzeitig, um keinen Ärger von der Lehrerin zu bekommen, deren Aussage er entnahm, dass dieser Kenshi, wie er offenbar hieß, des Öfteren negativ auffiel und so etwas wie derjenige in der Klasse war, der am liebsten zu Hause in seinem Bett bleiben würde. So wirklich verdenken konnte er es ihm ja nicht, denn er wollte auch nicht wirklich immer in der Schule hocken bis spät nachmittags und lernen. Allerdings erforderte das die heutige Gesellschaft und so kam er nicht drum herum- er hatte ja noch genügend andere Hobbys, die er betreiben konnte. Unter anderem Kendo, welches für eine großartige Abwechslung darstellte. "ich und ernst? Der war gut.", entgegnete Shinji, wonach es wieder ruhig wurde im Klassenraum und die Lehrerin eine Augenbraue hob, den Blick auf ihn gerichtet hatte. Er schluckte. Na hoppla, da war er wohl nun an der Reihe um Ärger zu bekommen? "Und können sie mir sagen, was daraus folgte?", fragte sie mit ernster Stimme, wobei Shinji kurz noch einmal auf das Thema im Buch schaute, in etwa drei bis vier Sekunden nachdachte und dann die Antwort ausspuckte, wonach die Lehrerin ihn misstrauisch ansah und dann mit dem Stoff weiter machte. Ja, das hatten schon viele Lehrer erlebt- tja, Frauen waren nicht die einzigen, die etwas von Multi-Tasking verstanden. Sogar bei Männern gab es ne Ausnahme. "Hirako Shinji mein Name.", flüsterte er dann zu Kenshi, da dieser ja auch offensichtlich seine Vorstellung verpasst hatte. Vielleicht verstanden sie sich am Ende noch gut und instinktiv fragte er sich, ob er etwas von jenem Brunnen wusste, aber das würde er natürlich sowieso nie offen fragen, da es vielleicht besser war, wenn es von der weiten Weld geheim gehalten wurde...
Kenshi
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 2:57 am
[sry verklickt o0]
Kenshi hatte sich nun seinem Buch gewidmet um wenigstens ungefähr ein Bild davon zu haben worum es ging. Naja, am ersten Tag auch nicht das größte Problem, da wird eh meist nur der Stoff vom Vorjahr wiederholt. Und genau das war auch heute wieder der Fall. So hatte Kenshi keine allzugroßen Probleme dem Unterricht wieder zu folgen. Naja, bis auf die Müdigkeit die ihn wieder plagte. *Bin ich müde ....* dachte er sich und rieb sich wieder kurz an seinem Auge. Er war auch beinahe wieder am Einschlafen gewesen, hätte sich nicht der blonde Junge gerade zu diesem Moment vorgestellt. Hmm.. meinte er erst, so ganz war er noch nicht wieder bei der Sache. Dann jedoch lächelte er kurz Ach, Shinji also ... eine Freude dich kennen zu lernen! Meinen Namen kennst du ja mittlerweile ... meinte er, lächelte kurz etwas verlegen und krazte sich am Hinterkopf. Jedoch versuchte er so unauffällig wie möglich zu sein. Noch einmal bei der Lehrerin aufzufallen wäre das letzte das er am ersten tag brauchen könnte
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 3:05 am
Natürlich hatte er sich wieder vor gelehnt und nutzt nicht mehr die "Kipp-Fähigkeit" eines Stuhls aus. Am Ende lag er noch auf dem Boden und hatte sich den Kopf angeschlagen - oder wusste er was alles noch-, weshalb die Lehrerin ihm dann eine Strafarbeit geben würde. Nein, nein. Darauf hatte er nun wirklich am wenigstens Lust- man glaubte es nicht, dass man auf den Unterricht noch mehr Lust haben konnte. Vielleicht habe ich Glück und überlebe diese Langeweilge., dachte er sich sarkastisch und sah sich dann in der Klasse nach Mädchen um, wobei es noch ein paar leere Plätze gab. Joa, da waren schon ein paar richtige süße Mädels dabei, mit denen er ja mal aus Just und Laune und gaaaanz zufällig reden könnte, als er gaaaanz zufällig in der Pause vorbeigekommen wäre und sie auch noch zufällig in seiner Klasse waren. Nunja, letzteres war dann wohl wirklich ein Zufall. Schließlich meldete sich Kenshi hinter ihm wieder zu Wort und meinte, dass er seinen Namen wohl schon kannte. Piep, der Kandidat namens Kenshi hatte einhundert Punkte abgeräumt. So schnell würde er ihn wohl auch nicht wieder vergessen, denn Kenshi schien wahrlich nicht der >Liebling< der Lehrerin zu sein. Liebling? ja, viele Lehrer hatten Lieblingsschüler, was Shinji bereits in seiner vergangenen schulischen Laufbahn beobachten konnte. Diese Lieblinge waren meistens aus dem weiblichen Geschlecht "entsprungen", was daran lag, dass Mädchen womöglich einfach artiger waren. Oh man. Er kaute auf dem Ende seines Bleistiftes, welches er Locker zwischen dem Ober- und Unterkiefer hielt und wünschte sich mal ein Mädchen zu treffen, bei dem das nicht zutraf. Sonst wurde es doch langweilig. "Hoffentlich ist bald Pause...", raunte er nur und sah auf die Uhr- doch bis zur nächsten Pause würde es noch ein wenig dauern...
Kenshi
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 3:16 am
Kenshi hatte sich mittlerweile auch schon auf seinen Armen abgestützt und kämpfte nach wie vor mit der Müdigkeit. Das war meist sein größtes Problem während des Unterrichts. Wenn er so früh aufsteht war er einfach den ganzen Vormittag müde... Aber es half ja nichts, jetzt einzuschlafen wäre verherend für ihn, vor allem da die Lehrerin ja schon ein Auge auf ihn geworfen hatte. Und der Junge vor ihm, Shinji, schien aber auch schon genug vom Unterricht haben. Zum einen weil er sich schon mit seinem Bleistift begnügte, zum anderen, da Kenshi seinen Blicken zu den Mädchen der Klasse folgen konnte. *So einer ist das also ...* dachte sich Kenshi und musste grinsen, tat es ihm dann aber gleich und "begutachtete" auch einmal seine Mitschüler.
Man glaubt es kaum, aber auch so kann man sich die Zeit vertreiben und es waren nur noch ein paar Minuten bis zur ersten Pause, und diese konnte Kenshi nun schon mehr als vertragen. *Naja, die erste Stunde war ja bisher nicht mal sooo schlecht ...* dachte er sich während sein Blick schon an den Zeigern der Uhr fixiert waren. Dann schnell ein Rascher Blick ins Buch da die Lehrerin das bemerkt haben zu schien und dann gleich wieder rauf auf die Uhr ...
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 3:26 am
Shinji sah in den letzten Minuten bevor es zur ersten Pause des Tages gongte aus dem Fenster hinunter auf den Pausehof, wo bereits ein paar Unterstüfler ihren Weg durch den Pausenhof suchten, in dem sie den anderen hinterherrannten oder Verstecken spielten. Ja klar, zu denen ist man noch nett und was ist mit uns?, fragte er sich selbst ein wenig neidisch darauf, dass die Unterstüfler bereits fünf Minuten früher in die Pause durften und sah danach noch einmal auf seine Uhr. Gleich war es soweit und er konnte sich für eine kurze Zeit ausruhen und entspannen. Was machte er als erstes? Vielleicht fragte er einmal ein Mädchen, ob sie ausgehen wollte oder so? Gleich direkt, warum nicht? Er dachte nach. Nein, das würde zu doof rüberkommen, da ein Mädchen sich dabei doch bedrängt fühlte. Das hatte er schon einmal in der Mittelstufe gehabt, also ließ er es erst einmal bleiben. Es war ja auch schließlich der erste Tag und da musste man nicht gleich auf die Mädchen losgehen wie ein Wolf- so etwas war er ja auch nicht. Schließlich wurden sie alle endlich vom Gong erlöst und ein paar standen auf, um hinaus auf den Gang zu gehen und frische Luft zu schnappen. Währenddessen rückte Shinji den Stuhl etwas zur Seite und kippte ihn so, dass er gegen die Wand am Fenster lehnte, welches er aber mal nicht öffnete, da die Luft noch frisch genug war- für ihn jedenfalls. Wenn Kenshi wollte, konnte er es ja öffnen. Ihm machte es nichts aus, denn wenn es im Unterricht zu stickig wurde, hatte er wenigstens ein paar Sekunden Auszeit mit dem Denken oder auch Aufpassen, da er ja das Fenster öffnete. Also beließ er es erst einmal fürs Erste dabei. "Was gäbe ich dafür nun draußen zu sein und ein wenig Kendo machen zu können oder irgendetwas anderes, das mich von diesem miesen Alltag ablenkt...", träumte er vor sich und verschränkte die Arme nachdenklich hinter seinem Kopf, sah seitlich aus dem Fenster. Direkt konnte er es ja nicht, da er mit dem Rücken an jene Wand lehnte, auf deren Seite die Fenster waren.
Kenshi
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 3:36 am
Kaum ertönte der Gong war ein strahlen ins Kenshis Gesicht zu vernehmen. Er schob den Sessel zurück, blieb aber noch sitzen. Dann atmete er einmal tief ein, streckte sich so riiichtig durch und atmete daraufhin wieder aus. Endlich ... meinte er und verschränkte die Arme auf dem Tisch und lies seinen Kopf darauf fallen. Einige Sekunden verharrte er so bis er denn den Kopf ein wenig hob und sein Kinn auf den Armen ablegte. Sag mal?? Wo wohnst du eigentlich?? fragte Kenshi nachdenklich Aufgefallen bist du mir bisher ja noch nicht ... meinte er und gähnte kurz. Dass Shinji ihm nicht aufgefallen war könnte ja auch daran liegen dass er meist den lieben langen Tag verpennt ... Naja auch egal, nun zumindest richtete Kenshi sich wieder auf und lehnte sich in seinen Stuhl, so kam er nicht so einfach in die Versuchung die Augen einfach zu schließen und einzuschlafen.
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 3:45 am
Shinji seufzte. Am liebsten würde er aus dem Schulgebäude rennen und sich seinem Kendo-Training widmen, das er keinesfalls vernachlässigen darf. Kendo war für ihn sehr wichtig, da er seinen Geist und seine Geduld trainierte, sowie auch seine Ausdauer und Schnelligkeit. Schnelligkeit und nicht Stärke? Wie das kam? Nunja, Shinji war noch nie wirklich kräftig gebaut gewesen. Nicht, dass er keine Muskeln hätte, aber er konnte nicht so hart zuhauen wie es andere konnte. Das war schon immer so gewesen. Allerdings machte er diesen Umstand durch seine überdurchschnittliche Geschicklichkeit und Schnelligkeit wieder wett, sodass er dann doch den meisten seiner Gegnern überlegen war im Kampf. Das musste er auch, denn schließlich wollte er mindestens Landesmeister werden. Kaum merklich legte sich sein Blick auf Kenshi, wonach er den Kopf auch leicht drehte. Er musste grinsen, als er die Aussage vernahm. Das Grinsen sah bei ihm immer ein wenig- wie sollte man es ausdrücken? - nicht dreckig, nein eher unheimlich und schelmisch aus, weshalb manche ihm nie so wirklich trauen mochten. Letzteres war aber völlig fehl am Platze, was Shinji betraf, denn er konnte von sich sagen, dass er wirklich zuverlässig war. "Das hab ich schon öfter gehört. Weißt du, ich falle in der großen Menge nicht so sehr auf... und um deine Frage zu beantworten: Ich habe bis ich acht, neun Jahre alt war mit meinen Eltern am Stadtrand gewohnt. Danach bin ich in ein Apartment in die Stadt gezogen.", erklärte er. Die Umstände mit seinem "Stipendium" wollte er nicht gerade erwähnen, da es seiner Ansicht nach reine Angeberei war und er verabscheute Angeber. Danach legte er den Kopf leicht schief. "Naja, vielleicht suche ich mir auch demnächst mal ne WG, wird ja langweilig alleine zu Hause."
Kenshi
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 3:56 am
Kenshi grinste auch kurz als er Shinjis Grinsen sah. Naja, ein etwas eigenes Grinsen das er da hatte aber warum auch nicht? Das könnte natürlich erklären warum ich dich noch nie bemerkt hab ... meinte er und verschränkte dann die Arme hinter seinem Kopf und wirkte etwas nachdenklich als er das Wort "WG" hörte. Das könnte nämlich auch für kenshi eine gute Idee sein, immerhin wohnt er zu Zeit auch alleine. Das stört ihn zwar nicht wirklich, aber manchmal ist das schon sehr langweilig. Nur mal abgesehen davon kommen dann auch noch die Kosten dazu. Mit den Nebenjobs die Kenshi so macht, schafft er es gerade sie Miete aufzubringen und sich das nötigste zu leisten ... Jetzt wo du es so sagst, ich werd vielleicht auch in eine WG ziehen! meinte er und grinste dann. Ein kurzer Blick auf die Uhr und Kenshis grinsen verschwand wieder Mawwnn ... jammerte Kenshi da die Pause auch schon gleich wieder rum war und legte seinen Kopf auf seine Arme welche er am Tisch wieder verschränkt hatte ...
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631 Alter : 32 Stimmung : Gut Ninja aus : Konoha :)
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 4:45 am
Ryuzaki saß in hocke auf seinem Stuhl und wirkte sehr froh zu sein das endlich Pause war. Vorsichtig folgte er den Kurzgesprächen der Mitschüler während er sich ein Stück Kuchen aus der Tache holte und mit einem lauten Yami ans werk machte und langsam begann dieses zu verspeisen.
Während er so am Essen war guckte er sich etwas im Klassenraum um Eine wohl sehr Gewöhnliche Klassengemeinschaft. Hm... Naja was solls wird wohl nicht ganz so viel Aktion dieses Jahr geben. Okay sehen wir mal davon ab das es einen üblichen Klassen Clown gibt und die Streber. So wie jedes Jahr. Doch nebenbei verdrosch er bereits das nächste Stück Kuchen. Echt köstlich dieser Kuchen dachte er sich während er sich noch etwas im Klassenraum umguckte. Er wirkte etwas zurückhaltend und wollte nicht irgendwie auffallen, auch wenn er gerade sich sein 3. Stück Kuchen reinzog ohne das man es ihn Körperlich ansah.
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 5:09 am
Sousuke war über die Pause ziemlich erleichtert und zog vorsichtig seine Tasche zu sich hoch. Er suchte nach einem Heft , doch es dauerte nicht allzulang bis er es gefunden hatte und auf den Tisch legte. Nun guckte er sich etwas im Klassenraum um wer die neuen Schüler waren und wer eventuell eine Gefahr sein könnte, schließlich war er hier ja nicht aus Spaß. Kurz packte er sein Handy und versand eine SmS.
Uzu 7 an Uzu 2 Ich passe gut auf und werde sobald jemand negativ auffällt oder sich verdächtig Verhält die Gefahr direkt eleminieren. Ansonsten habe ich die Situation im Griff und alles sieht gut aus. Uzu 7 Ende. mit einem leichten Seuftzen versand Sousuke die SmS und es dauerte nicht lange bis er eine zurück bekommen hatte. Sousuke , Kaname ist noch nicht in deine Klasse gekommen als verhalte dich gefälligst wie ein normaler Schüler du Trottel! . Sousuke legte seine Pistiole zurück in seine Tasche und seufzte leise.Oh mist, dennoch kamm mir dieser Kenshi etwas seltsam vor, zwar wirkt er müde dennoch kann dies eine gute Deckung sein. Ebenso dieser komische Lawlie wie die Lehrerin ihn nannte. Er hat eben 3 Stücke Kuchen wörtlich verschlungen... Das ist nicht normal. Sousuke schmunzelte etwas Dennoch werde ich mich zurückhalten. Ich werde nichts tuen und mich normal verhalten, schließlich ist Kaname nicht hier und ihr kann somit auch nichts passieren. Aber wo bleibt sie überhaupt ob sie wohl gefangen wurde...oder ein Mienenfeld... Sousuke schüttelte den Kopf Alles wird schon gut sein. dachte er sich während er plötzlich etwas lockerer wirkte.
Vorsichtig ging er auf Kenshi zu und fragte ihn laut Ich habe euch über eine WG reden gehört Männer, wusstet ihr schon das die WG im Zentrum der Stadt neulich frei geworden ist ? Er wirkte nun sehr viel lockerer als vorher.
Max Uchiha
Anzahl der Beiträge : 1631 Alter : 32 Stimmung : Gut Ninja aus : Konoha :)
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 5:28 am
Ryuzaki war nun vorerst satt 3 Stücke Kuchen reichten dann auch ihm. Dennoch kam ihn Sousuke etwas komisch vor Hat er nicht gesagt er wäre Sargeant als er hinein gekommen war...oder irre ich mich da? Naja wenn das stimmen sollte kann ich verstehen warum er sich so verhält. dachte Ryuzaki über diesen.
Es verging eine Weile während Ryuzaki etwas mit seinem Stuhl wibbelte. Er schmeckte immer noch den Süßlichen Geschmack des Erdbeer Stückes und des Schokoladen Stückes in seinem Mund, die Kuchen Stücke waren Vorzüglich und wer auch immer diese zubereitet haben mag hatte sich sicherlich viel Mühe hierbei gegeben, wenn nicht sogar viel liebe in diese Kuchen Stücke gesteckt. Eigentlich konnte es ihm aber egal sein , schließlich hatte er sich ja nur bei der Konditoreri gekauft. Also waren diese vielleicht auch nur aus der Tiefkühltruhe. Mit einem leisen Es wird wohl ewig ein Geheimniss bleiben woher diese Leckeren Stücke herkommen beendete er diese Debatte und beobachtete wieder Sousuke wie dieser Versuchte ein Gespräch mit Kenshi anzufangen. Oh das wird interessant der Sargeant gegen den schrecken der Lehrerin die erste und Fight! dachte sich Ryuzaki.
Auch wenn ihm klar war das Kenshi vielleicht garnicht böse, sondern genau anders Regaieren und friedlich sich mit Sousuke unterhalten wenn nicht sogar sich mit Sousuke befreunden würde, war es ihm egal. Desweiteren war das mit dem Sergeant nur eine reihne Spekultion und er war sich garnicht sicher ob er da überhaupt genau hingehört hatte oder nicht und ob das ganze stimmen würde. Dennoch machte es ihn Spaß sich wenigstens Vorzustellen das die beiden gleich aufeinander zubrüllten wie wilde Tiere , welche um ihr Essen kämpfen. Natürlich wusste Ryuzaki das so etwas niemals passieren würde dennoch murmelte er leise Was besseres passiert hier ja sicherlich heute ehe nicht. Außerdem muss ja dieser Tag irgendwie vorbei gehen.
[ Also waren diese vielleicht auch nur aus der Tiefkühltruhe. Ich pisse mich gleich weg die Idee war genial]
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 1:08 pm
Shinji hatte mittlerweile die Augen geschlossen, um sich ein wenig mehr vom Unterricht zu lösen und sich zu entspannen. Er blendete schon fast das Geschrei in den Gängen und unten auf dem Pausenhof ganz aus. Was waren das alles für kleine Kinder, die hier und da dumme Begriffe einander zu riefen und auch sonst nur Blödeleien veranstalteten. Naja, eigentlich konnte es ihm ja egal sein. Es war nicht seine Schuld, dass er so früh "erwachsen" geworden war, womit gemeint ist, dass er bereits früh auf Streiche, Spiele und sonstiges verzichtet hatte. Aber so waren die Unter- und Mittelstüfler wohl mal, wobei sich ihr Verhalten bestimmt verändern würde, wenn sie in die Oberstufe kamen. "Mh... wir können uns ja mal umschauen.", antwortete er dann auf Kenshis Aussage, wobei er dann ein (das linke) Auge öffnete, als er Schritte in der Nähe vernahm. War die Pause schon um und die Lehrerin kam gerade mal wieder völlig angepisst- um es mit Shinjis Sprache auszudrücken- auf die beiden zu? Ein Junge machte bei ihnen halt, den er vorher noch nicht so wirklich bemerkt hatte. Er fand, dass etwas an ihm komisch war, aber er trotzdem sehr locker wirkte. Nunja, was sollte man dazu sagen? Viele Menschen wirkten komisch und offensichtlich war dieser Junge einer von ihnen. Aber hallo? Der sah direkt an ihm vorbei und reagierte nicht mal darauf, dass er ihn ansah, wobei er nun beide Augen offen hatte, um ihn besser zu mustern. Eigentlich hatte Shinji eine gute Menschenkenntnis, aber auch diese ließ einen manchmal im Stich. Aus diesem Grund machte er mal keine Vorurteile und mit einem mehr oder weniger lauten >klonk< stand sein Stuhl wieder gerade und er selbst lehnte nicht mehr an der Fensterwand. Aber halt. Hatte dieser Kerl gerade >Männer<, gesagt? Was ging in seinem Hirn denn ab? War er ein Soldat oder was? Oh je, vielleicht hätte er doch pünktlicher sein sollen, um die Vorstellungen nicht zu verpassen... "Äh... ja. Is klar.", antwortete er erst einmal und bemühte sich keinen dummen Kommentar, wie sonst immer, über die Lippen kommen zu lassen- was ihm wirklich nicht leicht fiel. "Wir können ja irgendwann mal schauen. Ich bleibe vorerst eh noch ein paar Tage in meinem Apartment- ein Umzug muss gut geplant werden, also daher..." Und außerdem bekam er das Apartment immerhin bezahlt....
Kenshi
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 1:29 pm
Kenshi hatte sich mittlerweile wieder tief in seinen Stuhl gelehnt, seine Arme hinterm Kopf verschränkt und eine neue Packung Kaugummi aufgemacht. Während er nun seinen Kaugummi kaute vielen ihm erst mehrere "komische" Typen in der Klasse auf. Zum einen den Typen der einfach mal so 3 Stücke Kuchen verspeist. Zum anderen der etwas merkwürdige der gerade eine SMS versandt hatte. Doch Kenshi ignorierte sie danach auch gleich wieder mehr oder weniger und antwortete lieber auf Shinjis Frage Und mal umschaun?. .. Kenshi legte seinen Kopf etwas schief und dachte nach Joar klar, wieso nicht? Gleich heute nach dem Unterricht?? schlug er dann gleich vor ung wurde allein schon an den Gedanken "Unterrichstende" mit Freude erfüllt was man ihm auch ein wenig ansah. Dann wurde er jedoch aus seiner tollen Vorstellung gerissen als der "Merkwürdige" Sms-Schreiber auf einmal genau vor Shinji und ihm haltete und sie über die freie WG informierte. Ne freie WG im Zentrum der Stadt?? die Idee hörte sich ja nicht schlecht an, nur der Umstand dass auch dieser Kerl miteinziehen würde ... Wobei? Muss ja nicht so schlimm sein, nur weil Kenshi so einen unguten ersten Eindruck von ihm hatte? Doch dann richtete er sich gleich wieder an Shinji Was meinst du ?? Wir 3 könnten uns die ja mal ansehen? Einziehn muss ja keiner gleich .... antwortete Kenshi dann um nicht unhöflich zu wirken.
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 5:39 pm
Sousuke wirkte leicht überrascht Ich weiß ja nicht so recht, eine WG könnte ja ganz nett sein aber ich glaube vorerst werde ich besser alleine Wohnen und daran wird sich nichts ändern, trotzdem wäre es eine gute idee. er dachte etwas zwiespaltig über dieses Thema nach.
Schließlich antwortet er mit einem Negativ. Tut mir leid aber vorerst muss ich leider passen, ich habe viel um die Ohren und zu tuen.Ich wollte euch nur einen Tipp geben und weiterhelfen. nun dachte er kurz nach Eine WG könnte mich auffliegen lassen ich sollte vorerst mich erst um meine Aufgaben kümmern bevor ich über so etwas nachdenke... doch nun fiehl ihn seine SmS ein und er schmunzelte kurz. Aber wenn ich diese Probleme bewältigt habe würde ich gerne dabei sein. So unter uns Männern wäre das sicherlich ziemlich spaßig. murmelte er noch kurz bevor er zurück auf seinen Platz ging.
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 5:50 pm
Shinji war ein wenig verwirrt, als Sousuke nun ablehnte, da sie praktisch durch ihn auf dieses Thema gekommen waren. Niemand hatte außerdem gesagt, dass sie gleich einziehen mussten, wobei das in der Luft gehangen war. Letzteres gab er ja zu, aber trotzdem musste man nicht gleich so abwehrend reagieren. Außerdem kam dieser Junge ihm mit dieser komischen Anrede immer noch komisch sah. Vielleicht sollte er ihn einfach mal darauf ansprechen? Sonst war er ja auch mehr so der direkte Kerl, also warum auch nicht jetzt? "Ja, warum nicht. Ne WG im Zentrum ist bestimmt nicht lange frei, da sie das Interesse vieler heft.", antwortete er dann zuerst Kenshi und sah auf die Uhr, da es in weniger als einer Minute wieder klingeln würde und sie auf ihre Plätze mussten. Sein Blick fiel wieder auf Sousuke. "Sag mal, kommste irgendwie vom Militär oder so? Du sprichst nämlich wie ein Soldat mit deinem >Männer< und >negativ<", sprach er dann Sousuke offen darauf an, wartete hierbei auf seine Antwort. Dieser Junge gab ihm gerade ein Rätsel auf, was sich hoffentlich gleich ändern würde, denn es regte ihn irgendwie auf. Außerdem hantierte er oft genug mit seinem Handy, beziehungsweise benutzte es mitten im Unterricht. Wahrscheinlich hatte der Junge sich auch schon vorgestellt, wie er selbst noch nicht da war. Wahrscheinlich hatte er es in dieser Vorstellung erwähnt und Shinji war nun das schwarze Schaf, dass keine Ahnung davon hatte. Ja, er hätte heute früh wahrscheinlich den Wecker früher stellen und aufbrechen sollen. Dann würde er die meisten seiner Klassenkameraden nun kennen...
Kenshi
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 6:25 pm
Kenshi war auch einigermaßen verwundert über die abwehrende Reaktion des Jungen Naja, ist ja auch egal wenn du nicht mit einziehen willst ... meinte er dann Aber trotzdem danke für den Hinweiß. Kenshi grinste kurz, auch wenn er in Gedanken eher am überlegen war was es mit diesem Kerl auf sich hat. Wie dem auch sei. Nun verlies er die beiden ja wieder und der Unterricht würde auch jeden Moment weiter gehen. Und wie man vom Teufel spricht kam auch schon die Lehrerin wieder durch die Tür, einige Mappen unterm Arm und nach wie vor sah sie nicht amüsiert aus. Kaum hatte sieihre Mappen am Tisch abgelegt ertönte auch wieder der Gong der das Ende der Pause einläutete.Na dann mal auf in die zweite Runde!! sagte Kenshi mit schlecht gespieltem Eifer und mehr Sarkasmus in seinem Ton als sonst etwas....
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 6:40 pm
Kurz bevor Sousuke auf seinen Platz zurück gehen wollte hörte er noch kurz die Frage von Shinji Entschuldige dann hast du meine Begrüßung eben wohl nicht mit bekommen. Mein Name ist Sousuke Sagara und um deine Frage zu beantworten .. er stoppte kurz. Ihm war klar würde er nun verraten das er von einer Geheimorganisation kommt und bereits viele Schlachten geschlagen habe, würde seine ganze Deckung auffliegen. Allerdings würde er seine Mitschüler belügen müssen. Was auch immer er tuen würde es wäre nicht gut, schließlich könnte er es schon seinen Mitschülern verraten jedoch wäre da immer noch die Gefahr das sie vielleicht verdeckte Arbeiter sind oder Spione. Er war sich ziemlich unsicher und fing an nervös zu wirken.Er holte kurz Luft und wollte antworten als die Lehrerin den Raum betrat und es dann schließlich klingelte. Was für ein Glück für Sousuke so konnte er noch einmal ohne etwas Falsches zu tuen davon kommen und setzte sich rasch auf seinen Platz nachdem ihm noch ein kurzes Wir können ja später gerne reden rausrutschte.
Hirako Shinji
Thema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4 Mi Jan 05, 2011 6:52 pm
Shinji hörte den Gong und setzte sich wieder normal auf seinen Stuhl hin, sodass er wie ein normaler Schüler aussah, der den "Juhu es ist wieder Unterricht"-Blick auf seinem Gesicht hatte - Achtung: Sarkasmus. Natürlich hatte er Sousukes Begrüßung nicht mitbekommen. Wie denn auch? Er war doch zu spät bekommen und das ganze mit der Lehrer-Tür-an-Kopf-Sache hatte er wohl auch nicht mitbekommen und dass diese Stelle am Kopf der Lehrerin den Unterricht über rot gewesen war auch nicht. Schon komisch dieser Kerl, das konnte man wirklich sagen. Aber das war es nicht, was den blonden Schüler misstrauisch gemacht hatte. Nein, es war doch alles recht normal. Das konnte wirklich alles mal passieren. Die Sache war die, dass Sousuke abrupt gestoppt hatte und froh gewesen war, dass nun der Gong ertönte. Irgendetwas schien dieser Junge also zu verheimlichen. Shinji war ja nicht so dumm, dass er das nicht bemerkt hätte. Ein komischer Kauz und wenn er es ihm selbst nicht erzählen würde, dann würde es nur noch umso misstrauischer werden. Genauso gut konnte er sich irren, aber man wusste ja nie- oder? "Na super... nur noch bis heute Nachmittag, dann haben wir frei...", murmelte Shinji sarkastisch und merkte, dass er völlig vergessen hatte, etwas zu essen. Am Ende knurrte ihm der Magen noch im Unterricht, aber das konnte er nun auch nicht mehr ändern. Er griff in die Tasche und holte das neue Buch für die Stunde heraus, wonach er das alte gut darin verstaute. Nicht, dass das Lernen ihn so aufregte. Nein, das war wichtig. Aber der Ablauf des ganzen hier war so monoton und die Lehrer verstanden auch oft einfach keinen Spaß...