Naruto Shinobi Spirit
Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Klassenraum 2 Klasse 4

Nach unten 
+6
Ace Kamachi
Takeru
Kenshi
Hirako Shinji
Sousuke Sagara
Max Uchiha
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Takeru

Takeru

Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:19 am

Die antwort hatte er von sousuke nicht erwartet so entsprechend war sein gesicht ausdruck, verwirrt. Aber das blieb nur ne sekunde. Er legte eine hand auf die schulter von sousuke und lächlte. "Weil ich ein fußball fan bin und das heute der erste schultag ist gebe ich dir ne gelbe karte". Ja Fußball das war sein markenzeichen. In spanien besser gesagt in madrid spielte er immer Fußball. "Du kannst gehn". Dabei hörte er das ihn Kure-jin mit Gnädigste!. Weil er danke sousuke wieder gute laune hatte. Lässt er es durch gehn. "Also willkommen in der hölle Kure-jin. Wie du siehst sind die schüler hier nicht normal". Waren sie wirklich net. Jeder von ihnen war auf seiner weiße schräg. Bei Ryusaki angefangen bis zu Kenji. Da bemerkte er das auch die weiblichen Schülerinnen sehr nervig waren. Zum glück hatte er ja danach hatte er keine stunden mehr so konnte er ein klein besuch in sein lieblingsclub hot lady's ein besuch abstatten. "Achja sousuke, bleib immer so ehrlich", meinte er zu sousake. Jetzt wurde Sousake sein lieblingschüler. Aber wegen der Rauchbombe war er definitiv schräg. Da gab es kein zweifel. Wer nihmt den gotteswillen eine rauchbombe mit in die schule. "Morgen werden alle die prüfung wiederholen. Aber diesmal wirds schwieriger. Achja ich werde den Hausmeister sagen das er auf morgens auf euch warten und euch kopf bis fuß durch suchen wird, haben wir uns verstanden", gab er mit nem strengen tonfall bekannt.
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Stimmung : :)

Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:24 am

Shinji sah über die Schulter hinaus aus dem Fenster und sog die Luft lange ein, atmete dann wieder aus. Frische Luft war ein Quell der Energie! Besser als diese verqualmte oder abgestandene Luft, die sonst immer in Klassenzimmern herrschte. Irgendwie sollte man den Unterricht an schönen Tagen lieber nach draußen verlegen, ja das wäre echt vorteilhafter. Wobei, würden sich die Schüler dann nicht abgelenkt fühlen? Naja, wenn sie was lernen wollten und wussten, dass es wichtig war, dann würden sie nicht so denken- das glaubte er jedenfalls. Aber die Schulen machten das eh nicht. Wenn, dann waren es verständnisvolle Lehrer, die ihren Schülern gerne etwas Freiluft verschafften, damit sie sich entspannen konnten. Tja, das war nun einmal nicht der Fall und wurde so, wenn überhaupt, nur in der Unterstufe praktiziert.
Als er jemanden hörte, wandte er seinen Blick und sah, wie Hiyori geradewegs an ihm vorbei lief auf ein anderes Fenster zu. Sein Blick fiel auf ihr Hinterteil, das leider ein wenig flach war. Dieses Mädchen war wirklich anders und vorne hatte sie auch nicht so viel zu bieten wie andere. Stimmt, heute früh hatte er noch ein tolles Mädel gesehen. Man, die hatte wirklich was gehabt. Das gewisse Etwas. Wenn man sie nun gedanklich neben Hiyori stellte, dann merkte man sogleich, dass es weite Unterschiede gibt- vor allem kam sie mehr rüber wie ein Junge. Er wusste nicht woran es lag, aber er hatte keine mädchenhafte Ausstrahlung. Sollte er mal versuchen mit ihr zu flirten? Sie hatte ja schon süß unschuldig gewirkt, das musste er schon zugeben.
Auf einmal kam sie jedoch auf ihn zu und kurzzeitig geriet er ein wenig aus der Fassung, als er ihr Lächeln sah, was spielerisch und zugleich unglaublich niedlich aussah. So etwas hatte man einem solchen Mädchen gar nicht zugetraut- wieso zog sie denn Minirock oder dergleichen an und eine offene Bluse- das Lächeln dazu... himmlisch. Doch wurde der blonde Schüler kurz darauf aus seinen Gedanken gerissen und auch schon mit dem ersten Ausdruck bombadiert. "Bitte was?" , kam es im ersten Moment von ihm. Bedanken? Wovon redete sie da. "Hör mal, Kleine. Ich hab keinen Schimmer, was du mir gerade sagen willst.", fuhr er schließlich fort und wunderte sich, weil sie immer noch lächelte. Oje, er hatte ein ungutes Gefühl...

Und dann auch noch der Beitrag des Lehrers: Den Test wiederholen? Oh man, dabei hatte er doch locker ne 1 geschrieben dieses Mal...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:58 am

Play
~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiyori versuchte sich ehrlich zu beherrschen.Sie übelegte was sie nun machen würde.Sie lief langsam rot an.Ihre Augen fukleten böse.~ Grrrrrrrrrrr ganz recht Flachgesicht ja hehe richtiges Zielobejetkt gefuden Hiyori Sarugaki ich werde dir schon zeigen Büchen nicht mit mir... ach sch*** was reg ich mich da auf ..~HIyori hatte die Traurkeit über den Tod ihres Bruders nicht übwiden können.Und der Hollow in ihr.HIyori wuderte sich war der nicht wach war. Wut und ganst mochte der Hollow sehr gern.Sie hatte ihn noch nicht besiegt.in ihren Kopf zuckten Blitze.Sie kochte vor wut sowas solches halten machte sie sehr wütend und es war nicht ratsam sie wütend zu machen.Sie war sehr gut inKampfsportarten Jeklicher art na ja nicht jeder nur Akido und Taiboxen.Sie knackte noch immer mit den Knöcheln .Und musste ihn finster" Ich wollte mich nur bedaken ich nun fangen wir damit doch mal an du schnarschnase was auch immer... so nun baka tut nicht so blöd..."Sie balte ihre hand zur Faußt und schlug zu und traf sein Gesicht.Nicht die Nase.Sie war noch das was man bei ihr als gefasst ausdrücken konnte"Das war für den blöden Spruch... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr"sie holte noch mal aus der nächste schlag zielte auf den MagenSie konnte verdammt hart zu schlagen sie war es gewöht.Das war ein Taiboxmovs." Und das war dafür das du mir so unverschät auf den hintern geklotzt hast.."HIyori sah ihn an und holte noch mal aus
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Stimmung : :)

Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:10 am

Shinji sah als erstes die Zornesfalten in ihrem Gesicht zucken, was ihn irgendwie amüsierte, da er es lustig fand, dass sie so leicht reizbar war. So ein Mädchen hatte er nämlich noch nie kennen gelernt, weshalb sie ihn vielleicht sogar umso mehr interessierte. Nicht jedes Mädchen lief schnurstracks in ein Klassenzimmer voller Rauch, kam verwundert wieder raus und warf einem dann dieses angriffslustige Lächeln zu- und tat auch nicht das, was nun kam, denn ehe er sich versah, hatte er einen Schlag ins Gesicht bekommen und stieß einen dumpfen Laut aus. Was war mit diesem Mädchen denn nur los? Was hatte er ihr denn bitte getan?
Shit! Ein Treffer in den Magen folgte, dem er nicht ausweichen konnte, da er noch benommen war. Sie hatte bemerkt, dass er ihr auf den Hintern gesehen hatte? Das war alles andere als gut, so viel wusste er jetzt auch schon, denn ihm schmerzte der Magen. Wieso wusste sie das denn bitteschön? Dabei hatte er sich doch alle Mühe gegeben, dass sie es nicht bemerkte. Ganz toll! Und was war das? Wollte sie noch einmal zum Schlag ausholen? Sie war doch wahnsinnig! Die Lehrer konnten jeden Moment wieder ins Klassenzimmer kommen und hatten vielleicht schon was gehört.
Um den Schaden in Grenzen zu halten, tat er einen Schritt zur Seite, wie er es des Öfteren in Kendo machte und packte ihr Handgelenk fest. Tja, Pech. So leicht ließ er sie nicht mehr los. "Och, unverschämt? Ich kann noch andere Unverschämte Dinge machen...", meinte er amüsiert und wischte sich mit einer Hand ein kleines bisschen Blut weg, da seine Lippe innen leicht aufgesprungen war. "Naja... ich weiß nicht, warum du doch soooo aufregst- viel zu gucken gabs da eh nicht.", fuhr er dann fort und zwinkerte ihr zu, wobei er gleich ihre Hand losließ und einen Sprung zurück machte, damit sie ihn nicht erwischen konnte, wenn sie schlug.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:28 am

Ryuzaki schütelte zu Kenshi den Kopf und sagte kurz Nein behalt du die Kaugummis ruhig während er etwas weiterging. Kenshi schien sehr neugierig zu wirken schließlich fragte er nun schon wo Ryuzaki wohnte , aber warum war er so neugierig. Wollte er etwas wissen wo er wöhnte um ihn mal zu Besuchen , so freundschaftlich ? Oder wollte er ihn einfach einen Streich spielen und deswegen wissen wo er wohnte?.Laut dem Verhalten der Lehrerin ihm gegenüber könnte dies ja durchaus möglich sein. Aber in dem Alter doch nicht mehr.Desweiteren meite die Lehrerin sicherlich das ganze im Bezug auf seine Noten.Ryuzaki schütelte den Kopf und war sich sicher das er Keshi für Vollnehmen konnte schließlich war er bissher freundlich und würde sicherlich keinen Blödsinn treiben. Ich wohne im Zentrum der Stadt nicht weit von hier und du? Wieso fragst du? fragte er neugierig während er wieder anfing seinem Finger in richtung Mund zu begeben, was so viel bedeutete wie das er nun Aufmerksam aufpassen würde.

Zuletzt von Max Uchiha am Do Jan 06, 2011 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

Charaktername: Kensei Muguruma / Son Gohan
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:29 am

(Hab den Char kurzzeitig geändert, wurd vom Admin aber abgesegnet^^)

Kensei beobachtete das kleine Gerangel von Shinji und Hiyori mit leichtem Amusement. Er lehnte sich gegen das nächste Fenster, nachdem der Lehrer Ihm gesagt hatte das Er gehen kann. Während Er den beiden zusah, wie sie Ihren Machtkampf austrugen, spielte Kensei an der kreisförmigen Halterung an seinem Messer herum, steckte den Finger hinein und wirbelte das Messer im Kreis.
Anschließend holte Er sich, aus der Gesäßtasche seiner Tarnhose sein Mittagessen. Es war ein Apfel. *Geschnitten schmeckt Er besser* dachte Er sich und schnitt aus dem Apfel immer wieder mundgerechte Stücke heraus, um sie dann von der Messerspitze zu essen.
Nach oben Nach unten
Reiji

Reiji

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Stimmung : Neutral

Charaktername: Reiji Matsumoto
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:45 am

[Erster Post]

Reiji der die ganze zeit still auf seinem Platz saß dachte nach, er war richtig in seinen Gedanken versunken. Worüber er nach dachte? Das wollte keiner Wissen und dies war auch besser so. Er fragte sich in moment, was wohl die Gründe waren wieso sich in dieser anderen Welt die beiden Seiten gebildet hatten. Für was kämpften sie? Das würde er nur all zu gern wissen doch wie fand er dies heraus? Unterhalten konnte er sich bestimmt mit keiner der Seiten da sie ihn wahrscheinlich als Feind sehen würden. Er hielt sich am besten erstmals aus den Kämpfen in dieser Welt heraus. Schließlich wachte er aus seinen Tagtraum gedanken auf und bemerkte das es neue in der Klasse gab. Das kümmerte ihn jedoch nur relativ wenig da er sowieso nicht so viel mit ihnen zu tun haben wird. Sie werden im Unterricht aufpassen und lernen, und falls sie etwas miteinander zu tun haben sollten würden die Namen auch schon in irgendeinem Zusammenhang fallen. Reiji´s Augen fielen dann vor ihn auf ein Notizheft. Er nahm sich ein Stift und Zeichnete in dieses Heft, er zeichnete eine Gruppe Mädchen die in Cosplay Kostümen waren. Er hatte eine begabung dafür Manga Figuren zu Zeichnen auch wenn er diese noch nie gesehen hatte. Konnte er denn auch echte Menschen zeichnen? Er wusste es nicht, schließlich hatte er es noch nicht ausprobiert doch dies würde ihm bestimmt auch gelingen.
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Männlich Anzahl der Beiträge : 17

Charaktername: Sousuke Sagara
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:00 am

Sousuke hatte dem Lehrer zugehört und sagte noch laut und deutlich Vielen Dank Sir! und trat langsam ab. Langsam und mit ruhe ging er in die richtung der Klasse bis er Kensei bemerkte. Seltsam wo kommt der denn plötzlich her? fragte sich Sousuke während er bemerkte das Kensei ein scharfes Messer in der hand hielt Der will doch nicht etwa den Lehrer angreifen! Oh nein der Kaptain ist in Gefahr.. Ich werde ihn ablenken müssen. dachte sich Sousuke und war sich sicher das dies die Beste möglichkeit sei und das er den Feind schließ´lich eleminieren müsse. Mit einem lauten Hey du ! Stelle dich wie ein Mann und greif gefälligst nicht aus dem Hinterhalt an! probierte Sousuke die aufmerksamkei von Kensei auf sich zu ziehen Diese Waffe taugt bestenfalls als Dekoration !Wenn du wirklich Kämpfen willst musst du so etwas nehmen rief Sousuke zu Kensei während er ein Fettes Messer aus seiner Tasche zog.

Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Messer10
Nach oben Nach unten
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:09 am

Kensei bemerkte die plötzlichen Ausrufe, die ein wenig weiter dem Korridor entsprangen.
Er drehte seinen Kopf nur leicht und sah dabei Sousuke an, der den Lehrer fast geköpft hatte, als Er die Säbelartige Waffe zog. *Er sollte lieber aufpassen, das Er mit dem Ding selbst keine Leute verletzt* dachte sich Kensei, während sein Blick immer noch starr auf Sousuke lag. Er schnitt sich erneut ein Stück aus dem Apfel heraus und aß es. Dann drehte Er sich wieder zu Shinji und Hiyori, denn Er wollte den amüsanten Machtkampf nicht verpassen. *Wenn das ab jetzt jeden Tag so von statten geht, bin Ich die Längste Zeit hier gewesen. Wobei die Rangelei ja doch schon ganz unterhaltsam ist.*
Der Rauch hatte sich mittlerweile verzogen. Kensei machte das Fenster hinter sich auf, um ein wenig frische Luft hereinzulassen. Es war ein schöner warmer Tag.
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:17 am

Sousuke blieb ruhig. Er beobachtete und wartete auf den nächsten schritt von Kensei und genau passierte dieser, als er das Fenster öffnete Er versucht zu Flüchten?! dachte sich Sousuke während er seine Säbelklinge wieder einpackte Du scheinst ein ruhgierer Typ zu sein und willst wohl nicht reden was? Und möchtest einfach so abhauen? Nicht mit mir ! sagte Sousuke lautstark während er innerlich gut überlegte Würde ich ihn zu nahe kommen könnte es passieren das er mich versucht mit dem Messer zu attakieren , Gefährlich, allerdings darf er mir nicht entkommen! Sousuke schien fest davon überzeugt zu sein das Kensei ein Feind sei.
Nach oben Nach unten
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:23 am

Kensei drehte sich erneut zu Sousuke um, aß den letzen Bissen von seinem Apfel und warf den Rest über die Schulter aus dem Fenster in ein Gebüsch. Du bist mir zu laut. Und überhaupt, was hast du eigentlich für Mist in deinem Rucksack?! Eine Rauchbombe, einen Krummsäbel. Fehlt noch eine Armbrust. bemerkte Kensei höhnisch und Ihm entfloh dabei ein kurzes lächeln. Was mich betrifft, ich wüsste gar nicht, wovor Ich flüchten sollte. sagte Er noch anschließend.
Das grenzte eigentlich schon an ein Wunder, denn normalerweise sagte Kensei nie soviel an einem Tag. Sonst redet Er nur, wenns sein muss.
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:31 am

Sousuke wirkte etwas schockiert normalerweise hatte er immer recht wenn es um Feinde geht, naja um es genau zu nehmen fast immer. Wie kann das sein ich war mir doch so sicher.. Es scheint fast so als wäre ich etwas zu weit gegangen dachte er sich.Mit einer Arbrust konnte er dennoch nicht dienen höchstens hatte er zuhause einen Granatenwerfer. Normalerweise war Kaname dafür da ihn früh genug eins über den latz zu geben falls er etwas falsches machte, aber diese war ja wohl noch nicht da. Doch war er ohne sie so auffällig , machte er nur weil sie nicht da war solche seltsamen fehler. Nein das kann nicht sein, jedoch passierte es ihm eigentlich nie das er Fehler macht , was war heute nur los mit ihm? Dennoch musste er sich Entschuldigen und das tat er auch, mit einem leisenEntschuldigung trotelte er langsam in die Klasse zurück.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:39 am

Ryuzaki wendete sich kurz zu Kenshi und meinte zu diesem knapp Entschuldige mich kurz.. Ich glaube ich werde kurz gebraucht und verschwand dannach in richtung der Tür wo er auf Sousuke traff welcher gerade versuchte in die Klasse zu eiern. Oh man Sousuke. Kaum ist Chidori nicht da schon machst du einen Ärger nach dem anderen. Das ich deinen Namen weiß tut nichts zu Sache und ist auch unwichtig und auch warum ich mit dir gerade rede. Dennoch möchte ich das du etwas weißt: Es gibt in dieser Schule keinerlei Bedrohungen, hier ist alles Friedlich. Okay? Verstanden? Ich glaube so ungefähr hätte es Chidori ausgedrückt doch da viel Ryuzaki schnell etwas ein wie genau es Chidori gemacht hätte. Ihm war klar das er nicht Chidori ist aber dennoch wusste er wie sie es gemacht hätte und musste kurz auflachen. Hehe... Also keine Sorge sagte er noch einmal kurz bevor er an Sousuke vorbei ging und in richtung von Kensei ging.

Dein Name ist Kensei nicht? fragte Ryuzaki den komischen burschen welcher am Fenster stand.
Nach oben Nach unten
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:47 am

Langsam wirkte Kensei etwas genervt. Er wollte doch nur Shinji und Hiyori dabei zusehen, wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und nun wurde Er schon wieder von jemandem davon angehalten. Ohne Ryuzaki anzusehen, nickte Er nur mit dem Kopf und verfolgte das Geschehen weiter.
Aus irgendeinem Grund, fand Kensei das ziemlich amüsant, auch wenn Er dies nicht zum Ausdruck brachte.
Sein ganzes Auftreten, das Nichts sagen, mit verschränkten Armen irgendwo angelehnt zu stehen, gelegentlich mit dem Messer zu hantieren und seine harten Züge, hatten Ihn nur selten in Schwierigkeiten gebracht. Allerdings war Er froh, das Er in seinem Bekanntenkreis sein Image so aufgebaut hat, deshalb fragten die Leute auch nicht nach.
Probleme gab es nur bei Fremden, weshalb Er denen gegenüber auch abgeneigt erscheint. Er sah den beiden, die sich etwa 5 Meter weiter stritten noch immer zu, hörte dabei aber Ryuzako zu.
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:59 am

Sousuke wirkte etwas irritiert. Woher kannte der ihm Fremde seinen Namen und woher kannte er Chidori, Kaname? Unglaublich dieser seltsame Typ wusste viel zu viel um es zu glauben. Aber wo er recht hatte hatte er recht Kaname hätte es genauso und nicht anders gesagt, wenn nicht sogar ihm bevor er etwas falsches machen konnte eins drübergebraten. Wer auch immer dieser Typ sein mag Sousuke musste mehr über diesen wissen und fragte ihn mit gesenkter miene Wer bist du? Und woher weißt du so viel über mich? Man konnte Sousukes wut über sich selbst förmlich spüren, er war über seine unkonzentriertheit und Fehler ziemlich enttäuscht und sauer auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:09 am

Ryuzaki merkte das Kensei ihm zuhörte nachdem dieser Ryuzaki kurz zunickte. Du scheinst wohl eher die ruhe zu geniesen, aber das ist mir um ehrlich zu sein auch ganz egal murmelte Ryuzaki während er auf die Fensterbank wieder kletterte und in der Hocke saß. Doch nun meldete sich Sousuke wieder zu Wort. Nein das werde ich dir nicht sagen. Es ist der beste Samurai, welcher sein Schwert in der Scheide lässt. Denk dadrüber nach sagte Ryuzaki lautstark und als Sousuke nicht gehen wollte warf er diesen die Pistolenhandartigen zeichen 2 mal zu was soviel wie "Nun gehe schon" heißen sollte.

Tyuzaki beobachtete etwas Kensei er schien wirklich ein sehr angespannter Typ zu sein und bemerkte kurz dadrauf das dieser dem Geschehen zwischen Shinji und dem kleinen Mädchen folgte. Schon seltsam diese 2 hm... Shinji und wie heißt dieses kleine Mädchen noch gleich muemelte Ryuzaki vor sich her während er sich am Kopf kratzte Komisch der Name scheint mir entfallen zu sein dabei habe ich mir doch die Listen im Internet der Klassen und Kurs zusammenstellungen angeguckt murmelte er kurz dannach, natürlich wusste ja niemand das Ryuzaki auch etwas nach rescherschiert hatte, aber das konnte den anderen auch egal sein.

[Kenshi komm gefälligst vor den Klassenraum und rede mit uns xD]
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:11 am

Etwas verwirrt über Ryusakis Antwort taukelte Sousuke zurück auf seinen Platz in der Letztenreihe direkt am anderen Ende wenn man in die richtung von Kenshi sah. Dort angekommen überlegte er noch einmal gut über das was gesagt wurde und auch über alles mögliche nach Es ist der.. dachte er und nickte kurzdarauf ein. Anscheind hatte Sousuke mal wieder viel zu wenig geschlafen und war wohl ziemlich erschöpft, da er noch nebenbei viel Arbeiten musste und da endetet dann irgendwann die Konzentration wohl oder übel auch bei ihm. Jedoch hatte er etwas Angst davor zuzugeben das er Müde und einwenig kaputt ist.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:09 pm

Kenshi nickte nur kurz und steckte die Kaugummipackung wieder weg, wenn er keinen wollte? Mehr für ihn. Okey, dann nicht ... meinte er und lehnte sich dann wieder an die Fensterbank, da anscheinend nicht nur er und Ryuzaki noch nicht in die Klasse gegangen waren, sondern auch noch ein paar andere Schüler im Flur standen. Ich habe eigentlich nur gefragt wo du wohnst, da es ja auch sein könnte, dass du vielleicht eine gute WG kennst ... meinte Kenshi und hiefte sich dann auf die Fensterbank. Gleich darauf entschuldigte sich Ryuzaki kurz und ging zu Sousuke. Neugierig folgte Kenshi ihm natürlich, bekam aber vom Gespräch zwischen ihnen nichts mit ...
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:52 pm

Ryuzaki blickte erneut zu Kenshi Ein WG hm... Soviel ich weiß ist eine bekannte in der Stadtmitte frei. sagte er kurz während er etwas nachdachte. Natürlich stand die WG frei und sie war groß und geräumig, außerdem besaß sie eine eigene heiße Quelle und war sehr schön. Sie ist relativ bekannt ich wusste garnicht das du sie nicht kennst sagte er während er sich langsam Kensei zu wendete Kennst du sie denn? fragte er den etwas ruhigeren Typen. Kensei schien ein vernüpftiger Typ zu sein , welcher sich nicht aus der ruhe bringen lies. Nunja so schien zumindestens der erste eindruck von Ryuzaki auf ihn, außerdem wollte er ihn einfach mal ansprechen.

Doch nun blickte er nochmal zu Kenshi und fragte sich in Gedanken Ob er wohl vor hat vorhat in eine WG zu ziehen?
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:03 pm

Also kennst du auch nur die eine freie ... meinte er uns wirkte etwas nachdenklich. Anscheinend war es zur Zeit nicht einfach eine freie WG zu finden ... Nach der Schule sollte sich Kenshi am besten gleich auf den Weg machen. Joar weißt du ... Kenshi kratzte sich am Kopf ... normalerweiße penn ich den ganzen Tag in meiner kleinen Wohnung, von daher bin ich nicht immer so top informiert. meinte Kenshi und kratzte sich am Hinterkopf.
Dann blickte Ryuzaki wieder zu Kenshi und sah diesen nachdenklich an, anscheinend schon wieder in Gedanken versunken. Und wieder hob Kenshi seine Hand und schnippte ihm vors Gesicht Weißt du, irgendwie ist das gruselig wie du imemr dreinschaust wenn du so vertieft in deinen Gedanken bist. meinte Kenshi der seine Hand wieder in der Hosentasche verschwinden lies und auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:49 pm

Ryuzaki wachte förmlich aus seinen Gedanken auf als Kenshi ihn ansprach Findest du? murmelte er leise vor sich her. Eigentlich war es ihm relativ egal wie auf andere wirkte schließlich kannte ihn ja hier kaum jemand richtig. Dennoch sprang er von der Fensterbank hinunter und stand plötzlich ganz normal dort und antwortete Oh entschuldige ich falle schon einmal in tiefe Gedanken Plötzlich sah er wie ein ganz gewöhnlicher Schüler aus Du musst wissen wenn das ich immer in die Hocke gehe da sich mein Denkvermögen um 40% steigert oder besser gesagt, da mein Denkvermögen sonst um etwa 40 % gesenkt ist. mit dem einen Bein leicht angewinkelt stand er nun ganz gelassen da.

Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 180px-035

Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 5:37 pm

Kenshi grinste kurz und sprang dann von der Fensterbank, steckte beide Hände in seine Hosentaschen und beobachtete kurz die Schüler und den Lehrer der anscheinend weiß Gott wohin gegangen war. Also darum immer die Hocke! meinte Kenshi und blickte dann nachdenklich ins leere. Jedoch nicht so lange wie Ryuzaki immer, so grinste er gleich und wollte testen was für ein Typ er war. Hey wie wärs wenn du mir die eine WG zeigst? meinte er und grinste. Immerhin hatten sie so eine Art Freistunde, der Lehrer war ja nicht da ... Und auserdem würde er wohl mit seinem Orientierungssinn erst heute abend dort ankommen ....
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:30 pm

Ryuzaki dacht nicht lange nach und antwortete mit einem spontarnen Ja klar wieso denn auch nicht? Allerdings wirkte er etwas bedenklich auch wenn er gerne die WG Kenshi zeigen würde hatte er eine noch bessere Idee. Wie wäre es wenn du noch die anderen Fragst ob sie lust haben mit zukommen, je mehr wir wären um so interessanter könnte es werden außerte er knapp. Genau so war es aber auch , würden sich einige dazu bereit erklären in diese WG einzuziehen könnte jede Hilfe gebraucht werden schließlich müsste geputzt , gewaschen , essen gekocht werden und viele andere Dinge erledigt werden. Umso besser war es somit wenn gleich viele mitkommen würden , damit sie von vielen die Interesse wecken könnten. Auch wenn wir nicht gleich einziehen wollen, ist die WG schnell weg unter Schulkameraden wäre es somit praktisch, wenn jemand von uns also die WG übernehmen würde könnten wir noch drüber reden ob andere mit einziehen könnten. Somit wäre sie nicht verloren
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 6:37 pm

Kenshi grinste, auch wenn er kurz etwas überrascht war, eigentlich hatte er Ryuzaki nicht so eingeschätzt. Aber man kann sich ja auch irren oder? Okey, dann gleich mal los. Noch während er losgehen wollte machte Ryuzaki auch noch den Vorschlag die anderen auch darüber zu informieren. Genau der selbe Gedanke kam Kenshi auch gerade, vor allem da Shinji ja auch überlegt hatte in eine WG zu ziehen. Klar, gute Idee! meinte Kenshi ging jedoch weiter in Richtung ausgang und drehte sich dann kurz um Sag du es den andern, dann such ich schonmal die WG!!! meinte Kenshi und drehte sich wieder um und lief weiter. Man konnte ihm zwar noch hinterher rufen, aber es war zu bezweifeln dass Kenshi noch etwas hören würde.

(Jetzt kommt Kenshis Orientierungssinn mal ins Spiel Wink xD)
Nach oben Nach unten
Reiji

Reiji

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Stimmung : Neutral

Charaktername: Reiji Matsumoto
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:58 pm

Reiji der noch immer still am Zeichnen war hoffte das der Unterricht bald zuende war. Nein, so gesehen hatte er nichts gegen schule da diese die Zeit tot schlug doch in moment hatte er einfach nur langeweile was die Zeichnungen in seinem Heft wohl beweisten. Auf seine Umgebung hatte er nicht wirklich geachtet, die leute hier waren so laut und selbst als vorhin eine Rauchbombe gezündet wurde bekam er von all dem nichts mit. Er sollte es sich abgewöhnen zu Träumen wenn er in der Schule war. Schließlich legte er seinen Stift nieder und gähnte ein mal kurz wobei er sich die Hand vor dem Mund hielt. Was war das für eine Lehrerin die einfach so ging und eine klasse ohne groß arbeit zurück lies? Nun ja, vielleicht war ja gerade etwas wichtiges weswegen sie noch nicht zurück war. Schließlich legte er seinen Kopf auf den Tisch und schloss die augen. Vielleicht hatte er ja die möglichkeit ein wenig zu schlafen bis etwas passierte. //so am I... still waiting...// dachte er sich momentan nur und wollte nur zugern dieses Lied gerade hören doch wenn ein Lehrer kam würde er wahrscheinlich ärger bekommen was er selbst lieber vermeiden wollte. Nein er war kein angst hase oder sonstiges wie die leute ihn wohl bezeichnen würden, er hasste es nur ständig die aufmerksamkeit zu erregen weswegen er seine Taten erstmals gut bedenkt und sie so ausführt das er keinen ärger bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klassenraum 2 Klasse 4
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die städische Schule-
Gehe zu: