Naruto Shinobi Spirit
Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Klassenraum 2 Klasse 4

Nach unten 
+6
Ace Kamachi
Takeru
Kenshi
Hirako Shinji
Sousuke Sagara
Max Uchiha
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Kensei Muguruma / Son Gohan
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:55 am

Nachdem Kensei von der Darbietung von Shinji und Hiyori doch nun etwas gelangweilt schien, drehte Er sich zu Ryuzaki, kurz nachdem Er Ihn gefragt hatte, ob Er irgendeine WG in der Stadt kennt. Er sah Ihn an und antworte mit einem kurzen aber gut verständlichem Nein. Ryuzaki und Kenshi schienen sich über einen möglichen Zusammenschluss in Verbindung mit einer Wohnung zu unterhalten.
Es war nicht so, als würde Kensei nicht schon über soetwas in der Art nachgedacht hatte. Aber für Ihn bringt das zu viel Arbeit mit. An erster Stelle steht die Miete. Kensei verdiente gerade genug Geld, um sich mit Lebensmitteln über Wasser zu halten. Dazu kommt noch der Haushalt. Viel zu viel Arbeit. Kensei lebte in einem Lagerhaus, das schon vor langem leergeräumt wurde. Dort hatte Er seine Ruhe und Er konnte ungestört seinen Lieblingshobbys nachgehen. Trainieren und Nichtstun.
Er nahm seinen Blick von Ryuzaki und hebte seinen rechten Arm. Er fasst sich an den Nacken und dehnte Ihn ein wenig, während Er auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 3:50 am

Ryzaki nahm die antworten von Kensei und Kenshi war und bewegte sich langsam in die richtung der Tür des Klassenraumes. Plötzlich holte er leicht aus un klopte Fest gegen die Tür sodass er die Aufmerksamkei von allen erhielt. Hey Leute jemand lust sich die freie WG in der Stadt anzugucken ? Würden jetzt ganz mit ruhe los gehen also wer lust hat einfach mit kommen. Ryuzaki sah in geteilte Gesichter einige schienen Interessiert andere guckten ...seltsam sehr seltsam! Hey Leute ich werde euch schon nicht beißen sagte er dann kurz während er sich wieder in den Kooridor vor dem Raum begab und zu Kensei blickte Du kannst natürlich auch mit kommen wenn du magst. murmelte er leise während er ein wenig weiter ging.
Nach oben Nach unten
Reiji

Reiji

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Stimmung : Neutral

Charaktername: Reiji Matsumoto
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:48 pm

Reiji hörte von seinem Platz aus die Stimme eines Schülers der wohl die volle aufmerksamkeit von allen wollte. Er fragte ob jemand lust hätte sich eine WG an zu kucken. Reiji überlegte kurz //Wieso wollen die leute suchen für eine WG? Was sind denn die Vorteile in einer WG und wo wohnen diese denn momentan?// er wusste nicht was es für vorteile bringen würde in eine WG zu ziehen, doch was war denn dort auch Mädchen einziehen würden? Dies war schon allein ein guter grund in eine WG zu Ziehen doch was hätten die Folgen gehabt wenn man in eine WG zieht? Wie genau sah die arbeit dort aus? Die meisten wollten wohl bestimmt sowieso nur Aufgaben für die Schule abschreiben, das glaubte er jedenfalls. Er überlegte ob er sich diesen leuten vielleicht anschließen sollte, doch war es wirklich wert wegen Mädchen in eine WG zu ziehen? Es war nicht mal sicher ob dort Mädchen einziehen würden jedoch könnte es ihm nicht schaden, auch wenn er jeden tag gepflegt mit sauberen Klamotten in die Schule ging hatte er keine bleibe. Wie hoch lagen wohl die Kosten in einer solchen WG zu ziehen? Nun ja, so konnte er sich wenigstens ein wenig mit seinen Mitschülern anfreunden wenn dieser schon in der ganzen Klasse rum brüllt ob jemand interesse hätte. Es war eine schwere entscheidung ob er dort einziehen sollte oder nicht wegen der Kosten, doch es schadete ja nicht sich mal die WG an zu kucken.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 5:58 pm

HIyori wurde langsam oder sicher richtig böse.Und das hieß nie was gutes.Sie fragte sich und das war eher selten wo man merkte das es ihr richtig dreckig ging.Früher als Koji noch lebte hätte es für Shniji nicht so gut ausgesehen.Was nicht heißen will das sie nicht zu treten würde.Sie wusste nicht was sie machen sollte.Sie funklete Shinji bitter böse an.Eine kleine Ader Pochte an ihre schläfe nun war sie richtig sauer und das musste sich nun irgen wie entladen."Du duuuuuuuuuuuuu grrrrrrrr lass los meinte letzte warnung an dich heute ist kein guter Tag also lass los sonmst vergesse ich mich und glaub mir das willst du nicht.. da bin ich mir ganz sicher..."Zischte sie.IN ihr blick konnte man den ganzen Zorn spüren.Ihr Herz klopfte lauter.Sie versuchte mit aler macht sich los zu reisen vieleicht würde sie es ja schaffen und sie müsste es nicht tun.Sie hatte sich vorgenommen heute ruhiger zu sein.Sie konnte nicht schon wieder von der schule fliegen ,dass hier war ihre letzte Chaze und die wollte sie nicht verspielen nicht wegen Shinji oder noch anderen Typen.Die nagst davor war viel zu groß.HIyori kobnte die Wut noch zähmen.Gerde noch so konnte sie sich zurück halten die angst vor ihren Hallow der Rückreise in die andre Welt machte ihr viel zu sehr angst.KOji hatte der Hollow verschulungen. ER hatte es nicht geschafft würde sie es schafen sich zusammen zu riesen~Ich kann einfach nicht ich kann es nicht soll ich vernüftig werden grrrrrrrrrrr aber das regt mich auf so auf na warte freudchen ich rate dir lass es lieber der soll mich in ruhe lassen ich wollte doch nur meine ruhe~Ihr blick verederte sich leicht hier in der schule und in deiser welt würde er nicht frei sein könn doch sie musste zurück auch wenn sie nicht wollte.HIyoris blick wurde leer.keine gefühle.Doch nur für eine Monet und schon war sie wieder da die allte wut. der Zorn noch konnte sie sich beherschen.Noch !!!
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Stimmung : :)

Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:20 pm

Shinji grinste nur, als sie so wütend wurde und sich kaum beherrschen konnte. Es war eine interessante Begebenheit, dass wirklich nicht alle Mädchen "mädchenhaft" waren, sondern es auch solche gab, wie hier ein Beispiel vor ihm stand. Sie hatte sich wahrlich versucht von ihm loszureißen und am Ende hatte er selbst den Griff beendet- ob sie das in gewisser Hinsicht demütigte? Nun, vielleicht war das so. Aber er konnte nicht weiter darüber nachdenken, da es erstens: viel zu amüsant war und zweitens: weil sie jeden Moment wieder auf ihn losgehen konnte, was wohl nicht so gut ändern würde. Drittens waren die Lehrer und anderen Schüler alles andere als weit entfernt, sodass er das ganze mal ein wenig runterschraubte. Dieses Mädchen schien wirklich ihre Probleme zu haben. Ja, vielleicht litt sie ja unter Stimmungsschwankungen- so etwas gabs! "Was, du sagst gar nichts dagegen? Also stimmst du mir zu, dass es da nicht viel zu gucken gibt? Wow,... eine ganz neue Erfahrung.", entgegnete Shinji nur und grinste sie an, wobei das Grinsen mal wieder seinem Markenzeichen glich: Ein wenig seltsam, vielleicht ein wenig furchteinfößend. Immerhin konnte sie ihm nicht wirklich noch einmal was ins Gesicht werfen oder schlagen, da dieses Mal bestimmt jemand etwas hören würde. Daher sollte sie das lieber bleiben lassen und überhaupt hatte er keine Lust sich noch einmal von so etwas erwischen zu lassen- nicht, dass es weh getan hätte. Aber mal ehrlich, wer würde sich freiwillig von einem Mädchen schlagen lassen, das wie ein Junge daher kam? "Na ok... vielleicht weißt du auch nicht, was du tun sollst, wenn jemand dir auf dein Hinterteil schaut, weil es noch nie jemand für gut befunden und somit drauf geschaut hat, stimmts? Naja, weißt du. Ich kann das auch total verstehen.", dabei zuckte er mit den Schultern und setzte sich dann auf einen der Tische im Klassenzimmer- aber auf einen solchen, dass zwischen ihm und Hiyori schon noch ein Tisch war, den sie zuerst überwinden musste, um wieder handgreiflich zu werden.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:39 pm

HIyori wusste nicht was sie machen sollte wenn es ihr gut gehen würde.Normalweis würde sie wieder auf ihn los gehen aber sie macht es nicht ja sie war heil froh dass sie ihn los wurde am liebsten würde sie ihn wieder verprügeln.Aber nun hatte sie ddas reicht was sie wollte.Ihre ruhe nicht als ihre ruhe.Ihr blick war leer und glasig.[color=green]~Der Tag war nicht so meins erstis mir übel kotz übel ich ahbe kopfschmertzen starke so gar wo zum ahc ich werde es schon aus halten ich sag es mal so der ist es nicht wert reis dich etwas an riehmen cih were es mir nicht versaun lassen warum ist es mir so übel mein Kopf und meine magen tun so weh..ich müsste nach hause aber das geht nicht ich halte es nicht alleine mit dem den Hollow aus[ ich bin nicht star genug aber ich muss die medikamte niehen was wenn sie mich fiden das darf nicht sein lieber bleibe ich hier der Typ kann mich mal da aber obwohl auf die Bekundung dafür sollst du doch riechlich belohnt werden ja.~/color]Sie grinste böse und lachte dann leise.Warum wusste sie nicht.Sie fühlte sich nicht gut langsam sah sie alles verschwommen.Sie taumlete langsam auf shinji zu.Sie sah dbei aus wie ein Zombie.HIyori lit ander sleben Krankheit wie ihr bruder nur das er schwächer war als sie und starb.Sie versuchte sich zusammen zu reisen.HIyori war schon dabei.SIch ihre schu zuschapen und ihn eins über zu braten.Als sie einfach wie ein nasser sack zu boden viel. K.O sie war bewustlos.Nach eine sie konnte imer dnoch das stechen in der brust spüren und den geschmack des blute schmacken sie richte sich auf.Sie sah mus sich aber stützen sie spuchkte blut. Und röchelte leise
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:59 pm

Shinji grinste sich etwas ab, als er sah, wie sie langsam immer wütender und wütender wurde, während er weiter vor sich hin auf dem Tisch saß und kurz aus dem Augenwinkel die anderen im Gang beobachtete- unter denen auch sein Lehrer war. Hachja, hier sollte sie ihn lieber nicht schlagen, sonst hatte sie ein Problem. "Was? Wird dir bei der Vorstellung, dass dich noch nie jemand angeschaut hat übel?", fragte er grinsend, als sich ihre Gesichtszüge langsam veränderten. Dieses Mädchen hatte nicht nur äußerlich Probleme, sondern nun fing anscheinend auch noch ihr Magen an, verrückt zu spielen. Jedenfalls wurde sie ein wenig bleich- nicht, dass er sich Sorgen machen würde. Nein, nicht um sie. Sie hatte bestimmt schon oft Wutausbrüche gehabt, wie er sie nun so einschätzte und daher war das was jetzt geschah bestimmt nicht wegen ihm passiert. Oder?
Jedenfalls hatte Shinji nur einmal kurz gegähnt und sich gefragt, wann es denn endlich mit dem Unterricht weiter ging, als die Kleine auch schon wie ein Zombie auf ihn zu lief- dieses Gefühl war alles andere als angenehm-, weshalb er aufstand und schon mit dem nächsten Ausweichmanöver beginnen wollte. Doch dann geschah das, was ihn in eine Situation brachte, die er mit diesem Mädel niemals hatte haben wollen: Er musste sie auffangen, denn sonst hätte sie sich wohl an der Tischkante oder dergleichen eine blöde Gehirnerschütterung oder sowas ähnliches eingefangen.
Toll, da saß er nun so halber und hielt einen kleinen Teufel in den Armen- was ihm nun wirklich nicht sehr behagte. Warum musste sie denn ausgerechnet jetzt ohnmächtig werden?! Das war doch alles nicht fair! Warum musste er sie nun wegbringen? Oh man, wenigstens konnte er so dem Unterricht mehr oder weniger entfliehen. Daher nahm er sie mehr oder weniger auf die Arme und ging hinaus. "Ich bring mal der Krankenschwester ein Paket vorbei...." Als ob die sich darüber freuen würde. "... Kreislauf, Sensei.", fügte er dann noch hinzu mit einer Mimik, die so viel sagte wie "Ich bin lieb. Ich wars nicht." Danach ging er in Richtung Krankenzimmer- gaaaaanz toll.

tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:11 pm

Wurde weg getragen
tbc:Krnakenzimmer
Nach oben Nach unten
Guaro

Guaro

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Stimmung : Ganz gut

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:54 pm

Er saß nur hier, und beobachtete das Geschehen in diesem Raum. Wie konnte nur soviel in einem Klassenzimmer geschehen. Es sollte viel mehr sein, dann würde es auch Spaß machen. Doch dies war nun in diesem Moment total egal. Er saß nur hier und starrte aus dem Fenster. | Uh, welch ein schöner anblick dies doch ist | Dachte er sich. Gut, es gab schönere Anblicke, doch ihm würde in diesem Moment wohl alles so schön vorkommen. Er langweilte sich. Dies war wohl der Grund warum. Aber er konnte auch nicht wirklich etwas machen. Er verschränkte die Arme vor sich, und lehnte sich nach hinten. | La Li Lu, nur der Mann im Mond schaut zu... Mep | Er musst grinsen. Es war zwar nur ein doofer, sinnloser Gedanke, aber er fand diesen Lustig. Er fand aber auch das meiste Lustig, also war dies nichts besonderes. Er sah sich kurz im Klassenzimmer um, und sah dann wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:28 pm

Ryuzaki blickte nicht zurück und ging einfach mal zu der WG voraus.

Tbc: Die Wohngemeinschaft
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:12 pm

cf Krankenlügel
Hiyori steckte ihre Nase durch die Tür und tapste vorsichtig. DUch die KLasse.Sie wollte all dem Ärger aus dem weg gehen.Sie suchte sich ein platz sie wusste nicht wohin und setzte sich hin dort wo sie vorhins war das das shinji saß hatte sie ganz vergessen.Sie suchte sich ein Schulheft und machte sich darn etwas dem Unterricht zu folgen.Ihr war erschlich egal was nun passieren würde.Sie sah lass einfach.Und versuchte dem zu folgen was da stand.Sie war nicht die hellste.Sie war zwar eine sport konone.WEnn sie einst war dann war sie verdamt zersteut."Ich raf das nicht egal hm na ja was soll ich freue mich schon auf training aber ich werde wohl heute nicht mit machen könn wie doof <.<~HIyori verzoig das gesicht. Und sah dabei echt genervt aus und legte den Kopf auf die bank.Und machte die augen kurz zu machte sie dann wieder auf.Und machte ein recht dum Gesicht ausdrück.Sieschnapte sich dann wieder das heft und versuchte sich zu verstecken 5o zu 50 standen die Chanzen gut das sie. vllt duch komm würde ohne ärger zu bekommen sie verschte sich was einfallen zu lassen.Was nicht einfach war sie versteckte ihre nase hinter dem buch
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:20 pm

Shinji kam in den Klassenraum, in dem bereits wieder die halbe Klasse saß- jedoch schien der Unterricht noch nicht wirklich von statten zu gehen. Vor allem hatte er Kenshi nirgendwo ausfindig machen können, den er vorhin noch gesehen hatte. Generell sah sie Klasse eher etwas leer aus, wobei auch der Typ mit seinen drei Stück Kuchen nun verschwunden war. Seltsam, seltsam. Der Blonde ließ seinen Blick durch die Reihen schweifen und fasste sich mit der Hand an die Stirn, als er Hiyori auf seinem Platz sitzen sah, weshalb er gleich auf sie zu ging.
Sie schien irgendetwas ziemlich hart zu studieren und da sie ihr Gesicht ein wenig kräuselte sah es so aus, als ob sie nicht viel von dem, was in dem Buch stand, verstehen würde. Offenbar gab es hier mehrere, die das nicht taten- aber Hiyori war die einzige, die wirklich angestrengt in ihr Buch starrte und versuchte es zu verstehen. Was hatten sie gleich? Mathe? Physik? Biologie in Sachen Photosynthese, deren Bestandteile Licht- und Dunkelreaktion waren? Abermals fasste sich Shinji an den Kopf. Beinahe hätte ihn eine Welle von Fachbegriffen, die er in seinem Gedächtnis gespeichert hatte, überrollt.
Der Oberschüler ging vor seinem Tisch in die Hocke und betrachtete den Buchrücken, den er dann ganz langsam fasste und ebenso langsam nach unten drückte, sodass Hiyori ihn anschauen müsste. Sein Kinn hatte er auf seinen Tisch gelegt und grinste leicht schief. "Erstens: Mein Platz- sowie schon vorher, als auch jetzt. Zweitens: Wenn du ihn gleich freimachst und dich in die letzte Ecke des Klassenzimmers setzt, erkläre ich dir vielleicht auch das, was du nicht verstehst? Was ist das überhaupt? Mathe? Bio?", kam es von ihm. Ja, er wollte sie nicht wirklich neben sich haben, da sie ein wenig aggressiv war- leider war neben seinem Platz in der Mittelreihe noch ein Platz frei. Aber vielleicht bemerkte sie es ja nicht?
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:43 pm

HIyori war in ihrer Bücherwelt verschwuden.Und war sehr erschrocken"Wahhhhhhhhhhhhh Baka..."sagte sie und häte ihm beinah ne Kopf nuss verpasste. Und sah ihn verdattert an.Sie sah wieder wütend aus"Hey was soll das wegen dir hätte ich ein Hezkaser bekommen ah dein PLats sry.."Sie krmate das buch zusammen und suchte sich ein PLatz aber da gab es nur ein Hiyori sah zu Shinji"Was Wahhhhhhhhhhhhhs das gibt es doch nicht ok was solles ich bin einfach nicht da..."Sie settzrte sich einfach hin ohne was zu sagen.Ohne weite reaktion nah sie das Buch und lass weiter ohne sich stören zu lassen.Nach einer weile sah zu zu shinji rüber gerde so als würde sie ihn zum erstmal sehen.~Nein das ist nicht mein Tag nicht mein Tag meno na was solls ich kann da auch nicht machen ja ja ich lese weiter na ja das is zwar langweilig aber egal~zu Shinjis frage meinte sie dann" Physik ja Physik ich lese dann weiter ja ja... oh man"meinte sie trocken und sah weiter in das buch.Und versank in die unendlcihen weiten ihres buches.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:51 pm

Shinji sah er verdutzt nach, als sie sich weiter weg setzte und dann dort in ihr Buch versank- Physik. Physik mochte er selbst nicht, aber eigentlich war es nur das Auswendiglernen der Formeln und damit hatte es sich. Seufzend setzte er sich auf seinen Platz und schob seinen Bleistift, mit dem er sich immer Notizen machte, zwischen die Zähne, dachte nach. Der Unterricht... ob er ausfiel auf Grund der Rauchbombe? War deshalb noch kaum jemand hier und..... stank es deshalb auch so leicht in dem Raum? Vielleicht wollte die Schulleitung auf Nummer sicher gehen und den Unterricht verschieben- es war ja sowieso erst der erste Tag, also wäre es nicht so schlimm.
Sein Blick fiel im kippeln auf den Sitzplatz hinter ihm. "Eine WG, he?", murmelte er vor sich hin, wobei ihm der Bleistift aber nicht aus dem Mund fiel. Wahrscheinlich war Kenshi ins Stadtzentrum aufgebrochen und deshalb nicht anwesend. Genauso wie dieser Kuchenesser-hoch-3, dessen Platz ja ebenfalls leer war. Vielleicht sollte er auch mal vorbei schauen? Aber dann müsste er Hiyori mitnehmen und außerhalb des Schulgeländes musste sie nicht mehr aufpassen und konnte ihn schlagen. Andererseits hatte er keine Lust hier in der Schule rum zuhocken, wenn sowieso nichts geschah!
Mit einem Seufzer sah er zu Hiyori, die wissbegierig in ihr Buch starrte- als ob sie die Sätze dazu zwingen könnte ihr zu erklären, wie das lief! Dieser Anblick war schon leicht komisch, sodass Shinji leicht schmunzeln musste. Dann rückte er mit seinem Stuhl so weit rüber, dass sie praktisch zu zweit an ihrem Tisch saßen. "Also... wo liegt das Problem?" Wenn er schon den Tag mit ihr verbringen musste, dann könnte er es wenigstens sinnvoll tun und ihr etwas erklären.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:13 pm

HIyori sah ihn eine weile leicht entgeistert an~Was zum ok man oh man na super nun darf ich ihm sagen ich bin Doof super Phsik verstehe ich nicht überhaupt nicht~HIyiri verzog leicht den Mund"Ich um ehrlich zu sein raffe ich das nicht wirklich gar nichts um ehrlich zu sein ich gehöre zu der sorte mensch die pauken könn was sie wollen wenn es nicht von intresse ist bleicht da nicht auf dauer im kop ich verbringe meine zeit miest mit training jeklicher art Kampfsport da bin ich recht gut drin sehr gut..."~Haha das hilft mir auch nicht weiter~HIyori tipte einfach auf das DBUch auf der seite 123 Stromkreislauf"Das da.."sagte sie.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:28 pm

Shinji hörte ihr gar nicht zu. Stattdessen nickte er nur, als sie gesagt hatte, was sie nicht verstand. Er sah sich den Stromkreislauf an und auch die verschiedenen Bestandteile. Da waren einmal die Quellen mit + und - Polen, die für den Strom überhaupt verantwortlich waren. Dann waren da noch diverse Widerstände, die man berechnen durfte. Alles in allem eine eigentlich einfach Aufgabe, weshalb er kurz rüber an seinen Platz ging, den Bleistift in die Hand nahm und den Stromkreis hinzeichnete- Hauptsache man konnte ihn erkennen, lesen und verstehen, oder?
"Also, hier kommt der Strom her und der fließt dann über diese Stellen weiter. Diese Kästen da sind die Widerstände, die nicht zulassen, dass zu viel Strom weiterfließt. Zum Beispiel ist hinter ihnen ein sehr empfindliches Gerät, was nicht viel Strom auf einmal aushält. Daher braucht es dann die Widerstände, sonst würde es Kaput gehen. Nebenbei werden Widerständen in Om gemessen. Die sollst du in der Aufgabe berechnen." Während er das erklärte sah er nur auf das Blatt, auf dem er mit Bleistiftskizzen alles verdeutlichte und zwar so genau, dass Hiyori es auch auf jeden Fall verstand. "Der Widerstand R ist U mal I. Spannung mal Stromstärke. Du musst dafür einfach nur die Formeln benutzen.", erklärte er dann weiter und machte ein paar einfache Beispiele, die jeder verstehen müsste. Er machte so etwas schließlich nicht zum ersten Mal, denn er gab in seiner Freizeit immerhin Nachhilfe. "Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:47 pm

HIyori wusste nicht was er da saget jedoch nach längeren zu hören nickte sie nur kurz. Und meinte dann"Ja so in der art würde ich sagen ich werde es mir merken Physik is einfach nur langweilig na was solls aber danke noch mal..."sagte sie und stackte ihre nase immer noch in ein BUch nach einer weile machte sie sie stichpunkte.Sie wollte versuchen so etwas zu lehren wenn sie glück hatte hatte sie in eine jahr ihre ruhe und sie konnte es abwehlen.Sie hopffte stark sie würde sich freun wenn sie edlich gehn würde vllt nach einer weile sah zsie wider zu shinji und meinte dann" HM bist du von hier ich bauche ne Biblothek weil cih auf mein Pc noch ne weile warten muss kein Internet und so was in der art ich werde mir ein paar Bücher schapen und ne runde Püffeln"meinte sie
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:53 pm

Shinji hatte aus dem Fenster gesehen, während sie ihre Notizen gemacht hatte. Er blickte zur Seite und sah sie aus dem Augenwinkel heraus an. "Mmh... ich bin vom Stadtrand her gezogen und war auf ner anderen Schule. Keine Ahnung, wo hier die Bibliothek ist- kann nicht alles wissen.", entgegnete er nun gelangweilt, was einem ein wenig komisch vorkommen konnte. Denn immerhin war er ja gerade noch ziemlich "normal" und "nett" gewesen, was das Beibringen des Physik-Stoffes betraf. Aber auch nur, weil es Routine war. Nun war er wieder ganz normal und eben leicht genervt von ihr- sollte sie eigentlich nicht wundern. Dann stand er auf und packte seinen Block in seine Tasche, da er nun wirklich keine Lust hatte weiter in einem Klassenzimmer zu sitzen, wenn kein Lehrer kam. Wahrscheinlich ließen sie eh den Unterricht ausfallen- und selbst wenn nicht. Er war ein guter Schüler und konnte den Stoff des letzten Jahres- den sie ja wahrscheinlich diese Woche dran nahmen- noch in und auswendig. Zudem hatte er ein Stipendium und wurde leicht auf einer neuen Schule aufgenommen, wenn er denn hier runterfliegen würde- was eher unwahrscheinlich war.
Als er seine Tasche gepackt hatte, legte er seinen Unterarm über die Schulter, weshalb er lässig mit der Tasche im Raum stand und im Begriff war aus dem Klassenraum zu verschwinden...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:06 pm

Hiyori machte die bemackung einfach nur wütend.Sie mochte solches verhalten nicht warum wusste sie das er das an seine Bemeckung oder an was sonst auch immer sie lief hinter ihm hinher.~Na warte Freudchen oh man reis dich zu sammen das regt mich einfach auf..."dachte sie.Sie lief ihn zu.Als hinter ihm stand holte sie mit der Faust aus und verpaste ihn ne Kopfnuss"BAKA.....grrrrrrrrrrrrrrrr... unfreudlch was weis ich bey bey und danke noch mal..."ZIchte sie und wollte gehen
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:14 pm

Shinji wollte gerade rausgehen und hielt inne, als er einen Schmerz an seinem Hinterkopf verspürte. Als er schließlich über seine Schulter sah entdeckte er mal wieder den kleinen Kampfzwerg. Er machte sich nicht einmal die Mühe sich umzudrehen, sondern schüttelte nur den Kopf. Schon er war genervt und bekam vielleicht auch noch Kopfschmerzen wegen ihr, doch dass war ihm egal. Er wusste genau, wie er ihr das verbal heimzahlen konnte: "Was läufst du mir denn hinterher? Es gibt da ein paar Möglichkeiten... Erstens: Du stalkst mich. Zweitens: Du wolltest mir nur ne Kopfnuss geben oder Drittens: Du willst etwas von mir.... Na?" Er war gespannt, was sie darauf antworten würde und ging dann ein paar Schritte hinaus in den Gang, wo noch ein paar Schüler waren, die er aber nicht weiter beachtete. Mit Absicht stellte er sich abseits von den anderen und wartete darauf, was Hiyori nun tun würde. In der Stadt gab eine Bibliothek mit viel Auswahl, sollte sie doch da vorbeischauen. Er hatte keine Lust länger in der Schule zu bleiben, das regte ihn nur auf. Außerdem gab es ja noch jene WG in der Stadt also daher... Ja, einen Besuch könnte er ja mal machen, vielleicht war es gar nicht so schlecht?
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:17 am

HIyori sah ihn nur böse an.Jedoch erspate sie sich jekliche Karfausdrücke dir ihr auf der Zuge lagen. Und lächelte dann noch mal" Kopfnuss.... Kopf..... nuss ganz recht aus der Bahn.....das andre komt...den rest konnte sie nicht sagen.Sie sah ihn leicht verdatern an .Gefüle wie liebe waren ihr bis jetzt doch einfach fremd~Was zum war das bitte...habe ich mich ach quatsch der doch nicht....~sagte sie und stapfte einfach an ihm vorüber.OHne ihn noch zu beachten.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:23 am

"Kopfnuss, Kopfnuss... blablabla.... bla....", kam es nur sarkastisch von Shinji, der sich von der Fensterbank abstieß und dann mit ihr aufschloss, wobei rund einen Meter Sicherheitsabstand hielt. "Okay.... hier mal ein paar Regeln, wenn wir zur Stadt Bibliothek gehen:", begann er und räusperte sich dann, was man auch eine Kunstpause nannte, damit der Angeredete sich noch mehr auf das konzentrierte, was nun gesagt wurde: "Erstens: Wenn ich schon auf dich aufpassen muss, dann machst du es mir wenigstens leicht und rennst nicht weg. Zweitens: Wenn wir in der Bibliothek sind nimmst du nicht von dir aus Bücher aus der obersten Reihe runter- wofür du auf ne wackelige Leiter musst- wegen deinem Kreislauf. Drittens: Du rennst schon mal gar nicht weg und Viertens: Wenn du noch einmal irgendwie deine Faust gegen meinen Kopf, meine Brust oder sonst was schlägst, dann sorg ich dafür, dass niemals mehr ein Junge mit dir reden will UND ich weiß, wie ich das mache. Klar soweit?" Wieder machte Shinji eine Pause und sah sie an, ob sie auch alles verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:43 am

HiYori sah ihn perpelx an.Für eine weile.Was nicht mit der drohung zutun hatte.Doch war das nur ein Bruchteil einer Sekunde.Dan sah sie ihn weiter böse an und blatte die Faußt.Sie musste arg zusammen reisen ihn nicht zu verprügeln." Warum ich scheiße noch mal..........*gnieeeeeeeeeeeeeeeeeeee*HIyori konnte merken das das ihr Kreilauf nicht besonders gut tat.Und nickte nur~Aufpaasen warum macht der das der denkt doch eh ich hab sie nicht alles warum will der auf mich aufpassen......man.....Männer.... ~Sie sagte nicht weiter und entkapfte ihre Hand und sagte nicht mehr weiter
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:46 am

Shinji sagte nichts weiter dazu, da sie sich nicht aufregen sollte. Er sollte einfach ruhig sein- genauso wie sie. Wenn es nicht gut für ihren Kreislauf war, so sollte sie sich dessen bereits bewusst sein, weshalb sie wohl auch nun ihre verdammte Klappe hielt- so fand Shinji befriedigend. Der Blonde seufzte und hielt ihr den Eingang auf, ging dann mit ihr zur Bibliothek.

tbc: Bibliothek (Stadt)
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:52 am

Hiyori sagte nicht weiter sie fühlte sich einfach nicht gut und hätte am liebst etwas trainert oder sich irgdwie abregert.aber das wohl nicht sie musste s einfach ertagen .Sie folgte ihm einfach auch wenn sie nicht verstnad was das bitte sollte.Es konnte ihm doch egla sein wie es ihr ging.Er mochte sie wohl ehe nicht was sollte das gasnze dann bitte hiyori krmate und holte ihren i-pot raus und hörte einfach Musik um sich zu beruhigen. Sie hörte was ruhies.Und übelgte was sie in der Biblothk machen sollte

(tbc Biblothk Stad)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klassenraum 2 Klasse 4
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die städische Schule-
Gehe zu: