Naruto Shinobi Spirit
Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 We-Want-You-150x150
Naruto Shinobi Spirit sucht DICH!
Du hast lust auf ein Rollenspiel im Narutostyle?

Dann bist du hier genau richtig !
Einfach Anmelden und loslegen ;-)
Naruto Shinobi Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shinobi Spirit

Willkommen in unseren Naruto Rollenspiel / Fan Forum

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Klassenraum 2 Klasse 4

Nach unten 
+6
Ace Kamachi
Takeru
Kenshi
Hirako Shinji
Sousuke Sagara
Max Uchiha
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Takeru

Takeru

Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Stimmung : Bad Boy
Ninja aus : tokyo

RPG Charakterinformationen
Charaktername: Takeru Dulacre
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:21 pm

Takeru ging cool in die Klasse rein. Er hasste die klasse von Herzen. Sie waren frech, dämlich und sahen nicht mal gut aus. Bei jeden schritt das er tat hoben sich leichte seine seitlich gekämmten ponys hoch. "jeder bleibt ruhig und schaut zu mir aus". Dieses Satz sagte er immer und immer wieder, aber sie hörten einfach nicht. Er hoffte das diesmal anderes währe. Nach nem seufzter setzte er sich und nahm paar blätter von seinem Tasche her vor. "ich hoffe ihr habt schon gut gelernt, denn ich schreibe mal ein überraschungstest für euch, die sehr lange ist, ihr habt nur 1 stunde und 30 minten. Wenn es keine fragen gibt sage ich nur eins viel glück", er gab die text den ersten reihe damit sie nach hinten immer weiter geben konnten. Takeru nutzte die Chance um sich von seiner jagt zu entspannen. //schauen wir mal an wie viel leute gelernt haben//

Zuletzt von Takeru am Mi Jan 05, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutoforum.yooco.de/profile/Itachi.html
Max Uchiha

Max Uchiha

Männlich Anzahl der Beiträge : 1631
Stimmung : Gut
Ninja aus : Konoha :)

Charaktername: Ryuzaki/Max Uchiha
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: -

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:35 pm

Mit einem leisen stöhnen widmete sich Ryuzaki wieder dem Unterricht zu.
Ein wenig wieder in Gedanken und einem Tagtraum gefangen dachte er etwas nach Im Zentrum der Stadt eine WG er stellte sich vor wie er und die Anderen dort einziehen würden mit eventuell auch ein paar netten Mädchen die kochen könnten. Kuchen wäre z.b. etwas was er gerne Essen würde, aber das tat jetzt nichts zur Sache ..jetzt war erstmal Unterricht angesagt. Während er dem etwas seltsamen , aber auch langweiligen Unterricht folgte wibbelte er immer noch etwas mit seinem Stuhl während er in der Hocke auf diesem saß. Ohnehin war es schon verblüffend das niemand ihn dadrauf angesprochen hatte das er immer in der Hocke saß , aber das konnte den anderen ja auch egal sein.

Doch schließlich kamm dieser seltsame Lehrer hinein und verteilte einen Test Ein Test am ersten Tag? fragte sich Ryuzaki während er sich langsam die Fragen durchgelesen hatte. Das wird sicherlich nicht leicht. dachte er sich noch bevor er begann die fragen ausführlich zu beantworten. Auch wenn er letztes Jahr Jahresbester und Schulbester mit einigen zusammen gewesen war , wollte er nie mit so etwas angeben und tat so als wäre es mal wieder etwas ganz natürliches nachdem er den Test bereits nach kürzester Zeit als erster nachvorne ging und den Lehrer den Test in die Hand legte. Dannach ging er wieder zurück auf seinen platz und wibbelte etwas mit einem Stuhl weiter, natürlich saß er die ganze Zeit in der Hocke.

Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Vlcsna10
Nach oben Nach unten
Ace Kamachi

Ace Kamachi

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Stimmung : super^^

Charaktername: Ace Kamachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: --

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:40 pm

first post

Ace stürmte zum Klassenraum und riss die Tür auf. Er sah, dass bereits ein Lehrer anwesend war. *Mist, ich bin zu spät.* Ace schaute zum Lehrer. Ähm.. äh... Mein Wecker ist kaputt. sagte er und setzte sich auf einen leeren Platz, neben Kenshi. Er hörte jemanden sagen, dass sie jetzt einen Test schreiben. *Was?! Ein Test am ersten Schultag?!* Dann tippte er Kenshi auf die Schulter. Was haben wir jetzt und was hab ich verpasst? flüsterte er. Dann bekam er auch einen Test und Ace lehnte sich nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum.htm
Kenshi

Kenshi

Männlich Anzahl der Beiträge : 1547
Stimmung : stehts gut gelaunt ^^
Ninja aus : Ursprünglich Rukongai xD/Österreich xD

Charaktername: Schule: Kenshi//Kaosu: Kenpachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ---

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:54 pm

Kenshi sah den neuen erst musternd an, anscheinend ein noch größerer Chaot als es Kenshi war. Dann ging er auch noch genau auf Kenshi zu, naja, eigentlich den leeren Sitzplatz neben ihm. *Komischer Typ, aber ich glaub nicht dass mir der hier beim Test helfen kann ...* überlegte Kenshi schon. Eigentlich nicht viel, ist ja erst die zweite Stunde.meinte Kenshi und grinste, vielleicht war der Kerl ja nicht ganz so ein Chaot ... Am ersten Tag auch schon ein Test?! Was für ein Lehrer muss man sein um schon am ersten Schultag einen Geschichte-Test zu schreiben?.
Aber als Kenshi den Test von Shinji vor ihm bekam und ihn schnell überflog wr er mehr oder weniger erleichtert. Auch wenn der Lehrer meinte ob auch alle gelernt hätten, im Prinzip war alles Stoff vom Vorjahr gewesen. Das ist ja einfach ... murmelte er kurz vor sich hin als er den Test jedoch umdrehte und dahinter die restlichen Fragen las verschwandt Kenshis erleichterter Gesichtsausdruck. *Was ist denn das ?!?* ging es ihm durch den kopf und er blickte kurz zu den Jungen neben ihm deer aber anscheinend auch nicht mehr wusste als Kenshi. Dann flüsterte er zu Shinji vor Psst ... Bist du schon auf der Hinterseite?! flüsterte Kenshi vorsichtig nach vorne, natürlich achtete er genau auf den Lehrer um nicht bemerkt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Männlich Anzahl der Beiträge : 17

Charaktername: Sousuke Sagara
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:56 pm

Sousuke war totall aufgeregt als er den Test vor sich liegen hatte. Ein Test am ersten Tag och nein. dachte er sich und griff Vorsichtig in seine Tasche. Am besten ist es wenn ich wohl erstmal ein bisschen Trinke wo ist denn meine Wasserflasche. Ah da. murmelte er leise während er in seiner Tasche rum griff und holte vorsichtig seine Wasserflasche hinaus. Mit einem leisen Seid wann hat die denn einen schalter... murmelte er während er vorsichtig in seine Tasche rumkramte. Mit einem leichten "klick" drückte er vorsichtig den Schalter der Wasserflasche während er sie rausholte.

Als er diese plötzlich hinaus gehoben hatte hörte man von ihm ein leises Oh oh das war die... plötzlich sah man eine kleine Dose welche eine ähnlichkeit mit einer Deo Flasche hatte in seiner Hand, welche leise Tickte. Es war die Smoke Granate.... Es dauerte nur wenige Sekunden bis plötzlich aus der Deo Artigen Flasche eine ganze Menge aus gelben Gas heraussprühe. Alle schnellstens hinaus!! Es ist eine Smoke Granate! rief Sousuke laut während er alle dazu aufforderte hinauszulaufen.

Als er drausen vor der Tür des Klassenraumes im Kooridor stand dachte er kurz
Das bedeutet bestimmt wieder einen besuch beim Klassenvorstandsvorsitzenden... und verzog das Gesicht ganz leicht.
Ihm war klar das keinen die Smoke-Granate zu schaden kommen könnte allerdings reichte diese sicherlich schon für ein Besuch bei Vorsitztenden.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Stimmung : :)

Charaktername: Hirako Shinji [Isamu]
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:06 pm

Shinji seufzte genervt, als ein neuer Lehrer reinkam und einen Test ankündigte. War das wirklich sein Ernst? Ein Test am ersten Schultag? Er konnte es einfach nicht glauben! Am liebsten würde er die Lehrerin, die sich offensichtlich im Raum geirrt hatte, zurück schleppen und ihr geigen, dass sie gefälligst da zubleiben hatte, damit sie diesen beschissenen Test nicht schreiben mussten. Doch daran konnte er nun auch nichts mehr ändern. Kurz sah er auf den Stundenplan, um sich über das Fach zu vergewissern. Bingo! Geschichte- dann wird das ja einfach., dachte er sich, da Geschichte sein Lieblingsfach war, in dem er so praktisch nur Einser gehabt hatte. All das würde kein Problem darstellen und als er den Test ausgehändigt bekam, war ihm auch klar, dass die erste Seite aus lauter leichten Grundwissensaufgaben bestand, die er kurz überflog und dann eine aussagekräftige Antwort unter die Fragestellung schrieb, die eindeutig die Frage ganz umfasste. Danach drehte er das Blatt auch gleich um und überflog auch hier die Fragen. Das war schon schwieriger, da es auch eine Quelle gab, aber das bekam man hin. Er sah kurz um sich und bemerkte, dass ein paar Schüler an der Rückseite verzweifelten. Auch Kenshi, so schien es, denn dieser fragte ihn, ob er schon auf der Rückseite war- ein sehr riskantes Unterfangen, wenn sie erwischt wurden. Stumm hob er aus diesem Grund seinen Zettel leicht hoch, als ob er seine bisherigen Antworten noch einmal überfliegen würde- was er wirklich zum Schluss immer auf die gleiche Art und Weise machte. Das ganze sah sehr unauffällig aus und man sah, dass er nur noch zwei Fragen von der Rückseite beantworten musste und diese waren nicht gerade lang- er hoffte nur, dass Kenshi seine Schrift lesen...
Auf einmal schrie Sousuke vor ihm. Warum um alles in der Welt hatte er eine Rauchgranate in der Schule dabei?! Fluchend stand Shinji auf, nahm sogar den Test mit, auf den er schnell die letzten Antworten schrieb. Während er dann raus ging- wobei er sich die Atemwege zuhielt- legte er den Test fertig bearbeitet auf das Pult. Geschichte war für ihn eindeutig leicht. Direkt vor dem Klassenzimmer blieb er neben Sousuke stehen. "..." Kein Wort, stattdessen sah er ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:18 pm

Als er schön seine augen zu gemacht hatte und von frauen träumte kommt rauch von draußen. Es konnte nicht brennen den es war ein anderes gestankt. Rauchbomben. //wer zum teufel....//, dachte er und stand auf. Schon sein hälfte seiner schüler waren rausgerannt. Sie sahen nciht aus als würden sie angst haben eher sie waren glücklich. Das sagte Takeru ganz genau das es geplant war. "Alle raus!!", schrie der Mädchenschwarm laut. Alle schüler waren aufgestanden und gingen raus. Nachdem alle raus waren ging er auch raus und sah wie Sousuke vor der klassenzimmer stand. "Sousuke komm her!!", schrie er laut und zeigt mit sein rechten hand den genauen platz wo er stehen sollte. Vor ihm, damit er ihn richtig anschreien konnte. Es konnte ja nur er sein, denn nach dem er rausgegangen ist fing es an zu rauchen. Hier war ja kein KifferParty sondern ne schule mit ordnung und regeln. Die eingehalten werden mussten. Die gerechtigkeit musste immer siegen, dass war immer so für Takeru. Sein gerechtigkeitssinn war gegen die anderen sehr hoch. Er wartet bis Sousuke zu ihm kam. Dabei schauten ihn alle schüler die im Umgebung waren an.

Zuletzt von Takeru am Mi Jan 05, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

Charaktername: Kensei Muguruma / Son Gohan
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:21 pm

Kure-Ji hatte sich vor 15 Minuten seine Schulbescheinigung abgeholt und wurde angewiesen seine Klasse aufzusuchen. Allerdings wusste Er schon nach dem Verlassen des Schulbüros nicht mehr, welche Klasse es denn nun war.
*Also muss ich wohl oder übel jede Klasse überprüfen..* dachte Er und machte sich auf den Weg.
Geschlagene 19 Klassenräume später hatte Er immernoch nicht den Richtigen gefunden.
Vielleicht lag es auch daran, das weder Er, noch die Lehrer wissen zu welcher Klasse er nun gehörte. Kure-Ji wusste nur, das Er nun Geschichte hatte. Folglich war die erste Frage die Er stellte wenn Er in die Klasse kam: Ist das hier der Geschichtskurs? Lautete die Antwort "Nein" so ging Er wieder ohne ein Wort zu sagen. War die Antwort hingegen ein "Ja" sah Er sich zunächst die Leute in der Klasse an. So hatte Er es bei Klassenraum 2,3 und 9 gemacht. *Also die Weibchen in der Klasse sprechen mich ja nicht so an..* dachte Er sich dann und ging wieder hinaus.
Aufeinmal höre Er wie einige Leute herumliefen. *Gibts Kuchen?* Automatisch lief Er zur Geräuschquelle und mischte sich unter die Leute vor dem Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:34 pm

Ganz mit ruhe kam Ryuzaki aus dem Klassenraum, wenigstens passierte nun mal etwas Aktionsreiches und der Sargeant war dafür zuständig, Respekt. Als Ryuzaki vor dem Raum stand hörte er ein paar Leute aufgeregt rumkreischen , schreine und grüllen OH MEIN GOTT!.... Eine Rauchgranate ich habe Rauch eingeatmet ich werrde bestimmt sterben! und sogar Ich spühre meinen Arm nicht mehr auch wenn Ryuzaki eher eine zurückhaltende Persönlichkeit hatte konnte er nicht anders als sich kurz zu Wort zu melden. Keine Sorge es war nur eine Rauchgranate sie wird euch nichts anhaben... die Rauchmengen die ihr eben eingeatmet habt , habt ihr spätestens in 10 Minuten sowieso wieder drausen. Und Raucher sind das ja ehe gewöhnt. sagte er lautstark während er auf die Fensterbank kletterte und sich wieder in die hocke setzte.
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:49 pm

Sousuke war grad vor dem Klassenraum als auch schon das ganze Chaos seinen lauf nahm. Wieso musste ich auch ausgerechnet die Smoke-Granate aktivieren, eine schlechte Leistung von mir. Ich hätte eigentlich den unterschied besser erkennen sollten. Verdammt Dachte sich Sousuke während er schon den Lehrer nach ihm rufen hörte.

Rasch ging er direkt zum Lehrer und sprach mit einem lauten Ja Sir! stand er stramm und direkt vor diesen und war gespannt was dieser zu berichten habe. Sousuke schien sehr gelassen zu sein, dies lag aber auch daran das er sich wie bei einem vorgesetzten verhielt, schließlich brüllten diese immer so herum.
Nach oben Nach unten
Ace Kamachi

Ace Kamachi

Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Stimmung : super^^

Charaktername: Ace Kamachi
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: --

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:52 pm

Ace wusste so gut wie garnichts vom Test, als sich das Klassenzimmer plötzlich mit Rauch füllte. *Juhu! Kein Test!* dachte er sich fröhlich, als er jemanden sagen hörte, dass das nur eine Rauchgranate war. Ace war etwas verwirrt. Wer nimmt denn eine Rauchgranate mit in die Schule?? Dabei sah er zu Ryuzaki. Dann schaute er jedoch zum Lehrer, der anscheinend wusste wer das war. Ace sah aufmerksam zu. Natürlich wollte er die Bestrafung dafür nicht verpassen. Er setzte seinen Strohhut auf und wartete was passieren würde.
Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.eu/forum.htm
Kenshi

Kenshi

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:01 pm

Kenshi hatte es gerade geschaft die gesamten Antworten von Shinji abzuschreiben und machte sich gerade an die letzten beiden, als er auf einmal bemerkte wie sich das Klassenzimmer mit Rauch füllte und alle anfingen zu schreien und kreischen. Und anscheinend ging alles von diesem Sousuke aus ... Naja, Kenshi blieb eher gelassen, an einer Rauchgranate ist ja nichts gefährliches, solange dann nicht auch noch jemand mit Pistolen und Gewehren herumschießt .... So stand er relativ gelassen auf und brachte auch noch seelenruhig seinen Test nach vorne zum Pult. Man weiß ja nie wie er die anderen bestehen würde, oder ob er die anderen nicht vielleicht sogar verschlafen würde (xD). So war es auch kein Wunder, dass er der letzte war der die Klasse verlies. Kaum draußen am Flur viel ihm wieder der Junge auf der in der Pause 3 Stücke Kuchen verputzt hatte. Diesmal saß er jedoch auf einer Fensterband. Naja, eigentlich hockte er ... *Der hat doch auch als erster den Test abgegeben ... * Kenshi ging so einiges durch den Kopf, in erster Linie aber wollte er mehr über diesen Kerl in Erfahrung bringen, er schien recht interessant zu sein ... So ging er auf ihn zu und lehnte sich mit dem Rücken an die Fensterbank Hey ... Saito Kenshi mein Name ... und du bist? meinte Kenshi gelassen und verschränkte die Arme vor seinem körper. (xD ich stell mir das grad so bildlich vor xD)
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:12 pm

Shinji lehnte sich an die Fensterbank und ließ alles in Ruhe auf sich wirken, wobei er auch ein Auge auf Sousuke hatte, der nun ziemlichen Ärger zu bekommen schien. Wenn man schon Rauchgranaten dabei hatte, so sollte man wenigstens aufpassen, dass man sie nicht entzündete. Er war, wenn Shinjis Vermutung richtig war, kein erfahrener Soldat, denn sonst wäre ihm wohl kaum dieser Fehler unterlaufen. Von daher musste er diesbezüglich noch mehr lernen. Aber überhaupt: Wer nahm so ein Teil mit in die Schule? Wer oder was war dieser Kerl? Er sah zu Kenshi, der sich mit einem anderen Jungen gerade angefangen hatte zu unterhalten und dann wieder zu seiner rechten, wo sich eine Gruppe Mädchen gebildet hatte, die diskutierten. Okay, das war keine gute Idee: Der Lehrer war nicht gut drauf und wenn er nun mit ihnen redete, so würde er vielleicht Ärger bekommen. Man wusste nie, was in den Köpfen mancher Lehrer vorging, doch eines wusste Shinji in diesem Moment sicher: Bezüglich Sousukes war in den Gedanken dieses Lehrers nichts wirklich gutes und er wunderte sich sogar, ob er einen Verweis bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:42 pm

(oh man ey)

Der lehrer wartete ab bis der schüler vor ihm stand. Er wusste ja wer der schuldige war. Aber jetzt ihn anzuschreien hatte keine sinn. Daher holte er tiefluft und fuhr mit den rechten hand durch seine haare. "also weißt du wer das war? sousuke", fragt er ihn ruhig. Natürlich war er es aber so konnte er überprüfen wie ehrlich er ist. Besser gesagt man konnte in solchen situationen sehen wie menschen wirklich sind. Wenn er nein sagen würde, würde nicht nur er strafe bekommen sondern die ganze klasse. Das war ein perfekte strafe. So währen auch die mitschüler gegen ihn. So was nennt man schachmatt postion. "also weißt du wer das war?", fragte er noch mal dabei grinste er. Paar schüler schauten den Spektakel an, das mochte Takeru überhaupt nicht. "WAS GUCKT IHR SO!!!!!!!!", schrie er an. So ruhig wurde er auch nicht. Aber es half sie schauten nicht mehr ihn an. Dabei sah er auch das manche mitschüler sich unterhielten und lachten. Für sie war das jetzt ein freistunde. In den haufen sah er ein neues gesicht. "Hey du", sprach er ihn an. "bist du nicht der kure-ji?", sein tonfall war auch nicht ruhig. Takeru war immer noch aufgebracht. Aber wartet ab was der verdächtige von sich gab.

(ich habs geschrieben dann hab ich auf vorschau gedürckt, dachte das ich es gesendt hab und was kommt raus ich habs net Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 396645)
Nach oben Nach unten
Sousuke Sagara

Sousuke Sagara

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:15 pm

Sousuke wurde direkt von dem Lehrer etwas gefragt als er dort stand Positiv Sir. Ich habe außervesehen diese Smoke-Granate aktiviert Sir. antwortet er knapp als er mit strammer haltung vor diesem Stand. Sousuke war stehts erlich zu den Lehrern, für ihn waren sie eine Art Offizere welche nur als Lehrer verdeckt arbeiteten. Er wirkte zwar nicht angespannt antwortet trotzdem Diese Smoke-Granate ist ausversehen aktiviert wurden als ich meine Wasserflasche hinausholen wollte. Normalerweise passieren solche sachen nicht ich bitte um verzeihung Sir. Ich werde besser aufpassen.

Sousuke wirkte zwar nicht angespannt allerdings auch nicht locker, schließlich waren Lehrer für ihn wie eine Art Offizier und so verhielt er sich denen auch gegenüber. Kurz dachte er noch Er scheint sich verdammt gut mit dem Umgang seiner Untergebenen auszukennen . bevor er auf eine rückmeldung des Lehreres wartete
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:28 pm

Ryuzaki blickte vorsichtig zu Kenshi welcher ihn gerade angesprochen hatte und sich ihm Vorstellte Oh hey. Ich bin Ryuzaki Lawlie, freut ich dich kennen zulernen. Ryuzaki blickte etwas verblüft zu Kenshi Solche turblolanzen aber auch. Jetzt mault dieser seltsame Lehrer auch noch den armen Sargeant an. sagte er zu Kenshi, auch wenn ihm klar war das er Sargeant erwähnt hatte lies er sich nichts anmerken. Ryuzaki wusste viel zu viel über manche seiner Klassenkameraden, schleißlich wollte er stehts gut Informiert sein. Oh man der hats echt nicht leicht. Erst diese seltsame Vorstellung jetzt das mit der Rauchgranate murmelte er vor sich hin während der etwas in der Hocke wibbelte.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:39 pm

Kenshi blickte zwar weiterhin zum Lehrer und Sousuke, antwortete aber trotzem Ryuzaki. Die Freude ist ganz auf meiner Seite. meinte Kenshi dann kurz. Ihn hatte das Verhalten den Lehrers etwas aus der Fassung gebracht. Sollte denn ein Lehrer nicht einen kühlen Kopf behalten können? Schon klar, eine Rauchgranate wird nicht jeden Tag in einem Klassenzimmer gezündet, aber dennoch? So ein Verhalten ist auch ein wenig unangebracht Das kannst du wohl Laut sagen ... und das auch schon am ersten Schultag ... jetzt erst schoss es Kenshi durch den Kopf. Hatte er Sargeant gesagt? Daher also die merkwürdige Art von Sousuke, das erklärt natürlich einiges. Doch was solls, er wandte sich lieber wieder Ryuzaki zu, der auf der Fensterbank in der Hocke herumwirbelte. Vor allem da Kenshi keinen Kaugummi mehr hatte, und er eine neue Packung aus seiner Hosentasche leuchten sah. Sag mal ... sagte er dann knapp und deutete auf die Kaugummis ... bekomm ich einen?? meinte er und grinste.

[glaub Kaugummis werden Kenshis Markenzeichen xD]
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:47 pm

Was sollte das denn Kenshi deutete auf seine Hose und meinte "bekomme ich einen?" Eine... Einen was? Zeideutiger geht es doch nicht oder?.

..Doch es dauerte nur einige Sekunden bis Ryuzaki merkte was Kenshi genau meinte Ach du magst ein Kaugummi, ja klar nimm die ganze Packung sagte Ryuzaki und warf diese Kenshi vorsichtig zu. Am ersten Schultag da sagst du etwas, aber keine sorge mit dem Kerl werden wir noch genug spaß haben. murmelte Ryuzaki noch kurz,wobei man nich erkennen konnte ob er dies Ironisch meinte oder nicht.Ryuzaki war stehts Informiert und Sousuke war dabei keine ausnahme ,soviel stand fest. Er wirkte nachdenklich, während er seinen Finger in richtung Mund bewegte und diesen dann leicht an seine Lippen preste. Es seine Typische Nachdenkposition und schien direkt in Gednaken versunken zu sein.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:55 pm

[das musste sein oder -.- xD]

Kenshi grinste und fing die Packung auf, und ein "Danke" war noch zu hören. Dann öffnete er sie gleich und beobachtete währenddessen die Diskussion zwischen dem etwas zu launischen Lehrer und Sousuke. Kaum war die Packung offen warf er sich einen Kaugummi in den Mund. Spaß? Mit dem?? wiederholte Kenshi etwas ungläubig. Doch irgendwie könnte da auch etwas dran sein. Ach sa... sagte Kenshi und stoppte aber mitten im Satz da Ryuzaki total in seinen Gedanken vertieft zu sein schien. Anstatt weiter zu reden hob er langsam seine Hand und schnippte dann einmal vor dessen Gesicht, sodass es ihn aus seinen Gedanken riss. Na .... worüber denkst du denn so angestrengt nach?? fragte er neugierig und kaute auf seinem Kaugummi.
Nach oben Nach unten
Kensei Muguruma

Kensei Muguruma

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

Charaktername: Kensei Muguruma / Son Gohan
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:00 am

Kure-Ji verfolgte alles mit aufmerksamen Augen und hatte sich dabei sein T-Shirt bis über die Nase gezogen, damit Er den Gestank der Rauchgranate nicht zu sehr ertragen musste. Als der Lehrer seinen Namen aufrief, schaute Er einen Moment orientierungslos in der Gegend rum, bis Er das Gesicht endlich fand. Er zog sich das T-Shirt wieder normal an und ging auf den Lehrer zu. Kurz vor Ihm blieb Er dann stehen, allerdings beeinträchtigte der Rauch sein Sehvermögen leicht. Genau der bin Ich. Live und in Farbe, Gnädigste! Durch den Rauch wurde Ihm nicht ganz klar ob der Lehrer nun männlich oder weiblich war und auf die Stimme hatte Er auch nicht so geachtet, da alle durcheinander sprachen. Ist das meine neue Klasse? Fängt ja vielversprechend an. sagte Er hämisch und wartete auf die Antwort des Lehrers.
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:25 am

[First Post]
HIyori stand vor der Tür sie hörte den Lärm und verzog genervt das Gesicht.~ Ihhhhhhhhh das is ja voll ätzend. soll ich auf machen warum riecht es hier den so brennt es vieleicht da könnte ich doch schwätzen ja meine klasse brennt nah ja wer weis~HIyori machte einfach auf es war ganz schön verqualmt.HIyori wollte versuchen nicht auf zu fallen heute war der Todes tag ihres Bruders und sie wollte nur ihre Ruhe haben~Ich will meine ruhe haben.. ich were mich verziehen na ja ab zum Fenster man ich seh kaum was sch******....~sie stolperte durch die Klasse ohne was zu sagen.Siwe wollte mit niemaden reden.Sie fühlte sich nicht sie musste an das denken was in ihr vor ging.Ihren inren Hollow hier konnte sie ihn nicht hören.Sie machte ihre Augen zu.Ihr Hertz klopfte.Jedoch konnte sie nicht hören.Nichts sehen so asl würde es ihn nicht geben.Das machte sie auch froh.Sie mochte den Geruch nicht"Hey was wird das hier wer war das nasuper..."sagte sie leise.Nur hier war keine HIyori huste. Und lief wieder raus.Sie wusste nicht was sie machen sollte.Sie ging zum nächst besten fänster.Sie huste.Sie mochte nicht das gefühl wenn sie keine Luft mehr bekam.Sie lehnte sich an fenster und dachte an ihren hollwo~Das macht mir angst was ist das bloss hier kann ich nicht bleiben hm das nervt hey warum verhalte ich mich wie ein weich ei...~HIyori lief weiter ohn auf zu passen und rannte gegen shinji"Da steht einer na tolll *bahhhhhhhhhh*... oh man"sagte sie

Zuletzt von Sarugaki Hiyori am Do Jan 06, 2011 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max Uchiha

Max Uchiha

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:34 am

Ryuzaki wachte durch die ansprache von Kenshi aus seinem Gedankengang förmlich auf Ach nichts nichts...Unwichtiger Kram murmelte er leise zu Kenshi. Auch wenn das wo drüber er gerade nachgedacht hatte , garnicht mal so unwichtig war. Dennoch konnte es den anderen egal sein, schließlich ging es hierbei sowieso um keine Themen die andere interessieren sollten , jedenfalls vorläufig nicht. Ryuzaki sprang nun von der Fensterbank hinunter Ich glaube so langsam können wir wieder in die Klasse sagte er lautstark sodass die anderen es hören konnten. Langsam lichtete sich der Rauch und man konnte auch wieder in die Klasse schauen.
Nach oben Nach unten
Hirako Shinji

Hirako Shinji

Fertigkeiten:
Partner/Lover/in:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:47 am

Shinji sah verwundert zu, wie ein junges Mädchen in das verqualmte Klassenzimmer stapfte, was ihn wirklich sehr verwunderte. Niemand, den er kannte, würde da gerne reingehen, beziehungsweise niemand, mit gesundem Menschenverstand. Immerhin schien sich der Rauch nicht zu verdichten, sondern eher zu lichten, sodass das Mädchen immerhin an keiner Rauchvergiftung sterben würde. Aber mal ehrlich: Niemand, absolut niemand, wäre da rein gegangen, wenn er den Rauch gesehen hätte, sondern hätte mit ihnen draußen gewartet. Wobei... hier draußen war es auch nicht so angenehmen.
Shinji ließ den Blick zu seinem Lehrer schweifen, der offensichtlich nicht wirklich gut mit Jugendlichen umgehen konnte, da er gleich so herum schrie, wenn man ihn ansah. Aus diesem Grund sah Shinji wieder zurück und bemerkte wie Ryuzaki sich meldete, dass sie langsam wieder zurück in die Klasse konnten. Naja, gleich würde er selbst mitbekommen, was dieses Mädchen darin durchgemacht hatte. Am besten war es, wenn man gleich die Fenster aufreißen würde. Bei diesem Gedanken kam ihm dann auch schon sein Grinsen, das so etwas wie ein Markenzeichen für ihn war- er saß direkt am Fenster, was seeeehr vorteilhaft bei diesen Eskapaden war. "Ab in den Qualm.", sagte er freudig mit einem sarkastischen Unterton und wollte auch gerade reingehen, als er von dem Mädchen, das schnurstracks aus dem Klassenzimmer gekommen war angerempelt wurde.
"Äh...", kam es im ersten Moment von Shinji und er sah zu der Kleinen hinunter, die in etwa einen halben Kopf kleiner als er war- so um die 15cm also. Okay, äh kam blöd- und jetzt bloß nicht in den Ausschnitt schauen, auch wenn sie gerade so dastand- nein! Stopp! Halt! Dann legte er den Kopf schief und lächelte weiter. "Macht ja nix. Passiert ja mal.", wobei er es aber eigentlich nicht so hatte klingen lassen wollen, dass es ihre Schuld war. Danach ging er an ihr vorbei in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz, wovor er das Fenster aufgerissen hatte.
Nach oben Nach unten
Kenshi

Kenshi

Fertigkeiten:

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:59 am

Kenshi kaute auf seinem Kaugummi und blickte in die Klasse aus der nach wie vor Rauch strömte. Wie du meinst ... meinte er und holte dann wieder die Packung Kaugummi raus Willst du vielleicht auch einen?? Sind ja immerhin deine. meinte er und hielt ihm die Packung entgegen.
Dann jedoch stand Ryuzaki schon bald auf und meinte sie können in die Klasse zurück. Kenshi jedoch blieb noch stehen, er geierte sich nicht darum als erster wieder in der Klasse zu sein. Wozu denn auch?? Wo wohnst du denn eigentlich?? fragte Kenshi, eher mehr um einen passenden Moment zu finden um ihn fragen zu können ob er eine gute und vor allem freie WG kannte. Denn mittlerweile wurde die Vorstellung in einer WG zu wohnen für Kenshi immer Annehmbarer, könnte jede Menge Spaß bedeuten ...
Nach oben Nach unten
Sarugaki Hiyori

Sarugaki Hiyori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Stimmung : muha hiyori mäßig :P nop ganz gut

Charaktername: Hiyori Sarugaki
Fertigkeiten:
Partner/Lover/in: ----

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:08 am

HIyori sagte nicht weiter ihr war schidlich.Sie war an dem heutigen Tag einfach nicht ansprechbar und fühlte sich richtig mies.AUch deswegen war sie einfach rein gerannt.War es das trauma das sie ihren wichtigsten teil verloren hatte.Sonst wäre sie nie so dum gewesen solche Sachen zu machen.~Niii-chan warum ich hase diesen Tag cih hasse ihn ich hab es zu hause nicht aus gehalten da wäre ich mit dem ding alleine gewesen...brrrrrrrrr mir war es sau schlecht...ich weis nicht was war das bitte werde cih verückt und was zum..."Sie verzog die Augen brauhe ~Was war das bitte öhm der Typ da was hat der so geuckt und die grinse guckt der immer so den spruchen lassen wir mal danke das du auch denkst ich wäre blöde soll ich mal danke sagen...~HIyori wurde wieder etwas ungehalten.Sie mochte solche Sprüche nicht also ging sie auf ihn zu sie wollte eh zum Fenster sie musste immer noch husten.Sie rannte zum Fester.Sie bemckte Shinji dabei nicht wirklich sie wollte einfach nur lauftschnapen und leif einfach an ihm vorbei zu einandren fenster" Luft oh man Luft..."~Ich bin blöde wie konnte ich nur so dum sein und rennte in deisen Quwalmn rein mahchmal könnte man denken ich sei ne Gehirnquwall~HIyor sah wieder zu Shinji und ging einfach so als wäre nicht zu ihm hin und lächelte freudlich.Eigentlich konnte das süß wirken aber es hatte was raubtierhaftes"Hey Flachgesicht[.*reusper* dake schön gut zu wissen das ich blöde bin ja ich wollte nur mal danke sagen ok danke willst du wissen wie dankebar ich binzichte sie und kanckte mit dem knöcheln lächelte dabei aber immer noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenraum 2 Klasse 4   Klassenraum 2 Klasse 4 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klassenraum 2 Klasse 4
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinobi Spirit :: Rollenspiel Bereich :: Chikyu :: Die städische Schule-
Gehe zu: