Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Hmmm... ein Dorf Name, sowas ist immer schwer Akatsuki-Gakure finde ich etwas zu lang Aka-gakure würde da reichen Ich werde heute noch mal in meinem Japanisch Wörterbuch nach schönen Namen schauen <3
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170 Alter : 32 Stimmung : Bad Boy Ninja aus : tokyo
Hiashi Hyuugas augen werde ich mir nehmen, aber erst nach dem akatsuki wieder augebaut ist freu mich schon auf drauf
AkatsukiHeart
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Stimmung : kommt aufs neue Naruto Chapter an :) Also momentan betrübt *SasoriT_T* Ninja aus : weiß noch nicht; Kann mich zwischen Suna, Iwa oder Ame nicht entscheiden XD
Nicht so schnell. Da haben wir auch Wörtchen mit zu reden, ob du das darfst! Ich bin nämlich dagegen, dass jemand alle 3 Dou-Jutsu besitzt. Das kannst du- wenns nach mir geht- vergessen.
Es gibt noch andere wertvolle Gegenstände in Konoha.
Jo bin acuh dagegen da Izumi mir meine Sharingan implantate verboten ahtt würde ich das auch nicht tol finden das du jetz einfach die augen nimst da dadursch müßtest du eig hinata verlieren xD
Jo bin acuh dagegen da Izumi mir meine Sharingan implantate verboten ahtt würde ich das auch nicht tol finden das du jetz einfach die augen nimst da dadursch müßtest du eig hinata verlieren falls du sie bekommst
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Hinata ist nicht bei Akatsuki, das ist ein Faktum, das sich auch nicht ändern wird. Sie würde nie zu Akatsuki gehen. Zu der Organisation, die ihre "große Liebe" umbringen möchte. Die Sache ist sowieso nun geklärt, also lassen wir das an dieser Stelle einmal.
Takeru
Anzahl der Beiträge : 170 Alter : 32 Stimmung : Bad Boy Ninja aus : tokyo
also dann hab ich auch nix zu verlieren, natürlich werde ich den hyuuga erst töten und dann holen. Denkt ihr echt ich brauch den byakugan, nein das werde ich nur nehmen um konoha zu zeigen das akasuki und madara wieder erwacht sind. Das ist nur ne kleine show von mir um die bewohner zu zeigen wer ihr gegner ist.
Währe auch schön in mein regel das byakugan, sharingan und das rinnegan stehen zu sehen. Das erweckt weihnachtliche stimmung
Hirako Shinji
Anzahl der Beiträge : 329 Alter : 30 Stimmung : :)
Trotzdem wird es keine One-Man-Show, sodass du nicht einfach mal eben kommst, ihn umbringst und dann wieder verschwindest. Das wäre Auto-Gaming und das sehen die meisten- mich mit eingeschlossen, ich hasse es- nicht gerne, weil man dadurch andere für dumm verkauft. Das muss noch einmal alles genauer beredet werden und deshalb wäre ich auch froh, wenn Max hierzu mal etwas sagen würde.